Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

  1. #181

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Internet Fundstücke. Snowdragon. A. K. A. Campagnard.
    Aber da warst du noch teilnahnslos.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #182
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    alaskansnowdragon ist campagnard? warum sollte er sich so einen pathetischen nick geben? u ausserdem hab ich den kommentar eher auf meiner seite gewertet, weil ich mich nicht an eurem kulturpessimismus beteiligt hab?!

  3. #183

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    alaskansnowdragon ist campagnard? warum sollte er sich so einen pathetischen nick geben? ?!
    Warum trugen Hipster Symbole der Männlichkeit, die sie auf Twitter ablehnen. Ironie? Dass er es ist, ist aber so.

    Und gegen dich ist niemand, du bist wie ein zartes verletzliches transgender Reh. Die Zukunft Europas. Ein
    Weicher Fels in der unsicheren Brandung der Postmoderne.
    Edit: und natürlich ist der Kommentar gegen uns, nicht dich. Ätherisch unstet flatterst du viel zu Schmetterlingsgleich durchs forum. Niemand würde dich Maßregeln. Und alle wünschen von Herzen, daß du endlich wieder etwas fühlst. ich wollte dich nur der onanie beschuldigen.
    Trotzdem ist das kein freifahrtsschein, um über jeanskutte her zu ziehen.
    Geändert von subtleplague (06.07.2020 um 21:21 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #184
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    ich werde das jetzt auf mich wirken lassen u begebe mich einstweilen zu bett.

  5. #185
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Wenn Alaskansnowdragon campagnard ist, wer ist dann Knut?
    Knut mag Katzen...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •