Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 185

Thema: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

  1. #161
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beitrge
    405

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich ein Ufo gesichtet. Eigentlich sogar zwei.

    Name: IMAG1097.jpg
Views: 71
Size: 118.4 KB

    Leider nur ein Foto als die guten Stcke vor ner Htte lagen, fahren hab ich sie nicht gesehen.
    Waren wahrscheinlich extrem steile Rinnen abraxen die ich mit meinen altertmlichen Ski gar nicht befahren kann.
    also wenn schon ist das ein unbekanntes pflugobjekt. wobei ich dir nicht abnehme, dass du es nicht kennst.

  2. #162
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beitrge
    708

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Zitat Zitat von cruiser 95 Beitrag anzeigen
    also wenn schon ist das ein unbekanntes pflugobjekt. wobei ich dir nicht abnehme, dass du es nicht kennst.
    Ein UPFO?

    P. S.: vielleicht steht das U ja auch fr "unfassbar", "unerreicht" oder "unterirdisch"
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  3. #163
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beitrge
    405

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    ja, ein unerreichtes pflugobjekt.. das ist es.
    Gendert von cruiser 95 (19.11.2018 um 20:21 Uhr)

  4. #164
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beitrge
    11.071

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    kaum is der POW da drehen die Nachbarn wieder durch...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #165
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beitrge
    708

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Name: Tirolmilch.jpg
Views: 77
Size: 140.1 KB
    Ich bin mir nicht ganz sicher, interpretiere die Beschriftung aber als Versuch, uns vermaledeiten Piefkes durch Reduktion der Lebensmittelhaltbarkeit eins auszuwischen, whrend Tirolern aller Lnder der richtige Kniff verraten wird
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  6. #166
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beitrge
    90

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Liegt vielleicht daran dass es Bauern- und nicht Kuhmilch ist...

  7. #167
    detectivwek
    Gast

    Standard Детектив человек

    частный детектив адвокат

    В случае, если вы полагаете, что вы нуждаетесь в услугах частного следователя, следовательно, вероятно, встретились с серьезной деловой или личной проблемой, требующей помощи детектива.
    Наше частное детективное агентство трудится, с тем чтобы найти доказательства и данные, которые заказчику требуются, чтобы защитить свой бизнес, себя или свою семью. Детективное агенство готово предоставить вам экономичные, лучшие, комплексные, эффективные, результативные, системные и действенные услуги по расследованию.
    Наша дело - оправдать ваши собственные ожидания и предоставить вам лично результативные решения проблем. Частный детектив предлагает действенные методы, способствующие вам лично получить ответы на ваши собственные вопросы.Частный детектив может помочь раздобыть информацию, которая необходима в целях доказательства в судебном деле, розыска, пропавшего без вести либо выполнения других сложностей, с какими вы встречаетесь. Наша команда частных сыщиков - все это не то, что лично вы наблюдаете в фильмах. Мы обладаем опытом, жизненным опытом, практическим опытом, профессиональным опытом, навыком и знаем, каким образом найти сведения, которая необходима для любой вашей конкретной ситуации. Прямо в данный момент Частный детектив решит вашу личную проблему. В любом случае свяжитесь с частным детективом и наша фирма поможем вам лично.

  8. #168

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Wieder ein Volltreffer der Spam bots. Nice work.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #169
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beitrge
    199

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Ich glaub langsam dass es hier gar keine spambots gibt. Das sind nur alles weitere aliase und es gibt hier nur einen User der uerst Kontroverse Selbstgesprche fhrt. Und sich dabei sogar manchmal ignoriert.
    Gendert von paudaschredda (03.07.2020 um 18:59 Uhr)

  10. #170

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Aber wenn du freak bist, bin ich dann auch freak?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #171
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beitrge
    199

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    WIR ALLE SIND FREAK! WIR ASSIMILIEREN EUCH

  12. #172
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beitrge
    1.817

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    um zu verstehen wer oder was freak ist, muss man sich imho mit der luhmannschen systemtheorie auseinandersetzen. der einfachheit halber aufs forum angewendet: es gibt psychische systeme und soziale systeme. user sind psychische systeme, das forum ein soziales system. user sind radikal voneinander abgetrennt und treten nicht miteinander in kontakt, sie knnen nicht kommunizieren. die kommunikation im forum kann also nicht auf das handeln einzelner user zurckgefhrt werden, etwa indem sie etwas ins internet schreiben, sondern die kommunikation kommuniziert selbst. kommunikationen sind soziale systeme, sie sind autopoietisch, das heit, sie machen sich selbst und entstehen aus sich heraus immer wieder neu. beobachtungen einzelner user werden zwar als handlungen zugerechnet, es ist aber tatschlich ausschlielich kommunikation die operiert, da psychische systeme (user) als bewusstseine sich nicht uern. freak ist die kommunikation.

  13. #173

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread



    Ich mache mal den Brecher und steige hier aus.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #174
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beitrge
    199

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    um zu verstehen wer oder was freak ist, muss man sich imho mit der luhmannschen systemtheorie auseinandersetzen. der einfachheit halber aufs forum angewendet: es gibt psychische systeme und soziale systeme. user sind psychische systeme, das forum ein soziales system. user sind radikal voneinander abgetrennt und treten nicht miteinander in kontakt, sie knnen nicht kommunizieren. die kommunikation im forum kann also nicht auf das handeln einzelner user zurckgefhrt werden, etwa indem sie etwas ins internet schreiben, sondern die kommunikation kommuniziert selbst. kommunikationen sind soziale systeme, sie sind autopoietisch, das heit, sie machen sich selbst und entstehen aus sich heraus immer wieder neu. beobachtungen einzelner user werden zwar als handlungen zugerechnet, es ist aber tatschlich ausschlielich kommunikation die operiert, da psychische systeme (user) als bewusstseine sich nicht uern. freak ist die kommunikation.
    Das Postulat Freak ist Kommunikation gilt allerdings selbstverstndlich nur im beobachteten System. Die Interaktion mit seiner Auenwelt ndert unmittelbar den forumsmechanischen Zustand des Freaks. Sobald keine anderen User (sofern es sie denn gbe) mehr teilhaben, ist Freak gleichzeitig Kommunikation und nicht Kommunikation, oder auch Freak und nicht Freak.

  15. #175

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Zitat Zitat von paudaschredda Beitrag anzeigen
    Das Postulat „Freak ist Kommunikation“ gilt allerdings selbstverstndlich nur im beobachteten System. Die Interaktion mit seiner Auenwelt ndert unmittelbar den forumsmechanischen Zustand des Freaks. Sobald keine anderen User (sofern es sie denn gbe) mehr teilhaben, ist Freak gleichzeitig Kommunikation und nicht Kommunikation, oder auch Freak und nicht Freak.
    OK also freak ist eine Katze und wenn ich ihn beobachte, er stirbt er/sie? Aber wenn freak eine Katze ist, was fr ein Tier ist dann Zorro? Kommunistischer waran? und wenn ja: stirbt er an dauerhafter Echauffierung? Und ist das eine in der pschyrembel beschriebene Krankheit? Diese Fragen knnte ich beantworten, aber die Antwort wrde Wanderer verunsichern.
    Gendert von subtleplague (06.07.2020 um 17:47 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #176
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beitrge
    1.817

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    nein, die systemtheorie geht ja gerade weg von der klassischen subjekt - objekt sichtweise. es ist die theorie von der welt, die sich selbst als theorie schon beinhaltet. beobachtungen als handlung dienen nur als krcke um die theorie verstndlich zu machen. kommunikation passiert unabhngig von beobachtung, nicht kommunikation ist immer auch schon kommunikation. kommunikation umfasst auch nicht realisiserte kommunikation, insofern ist euer gedanke mit der superposition schon richtig im ansatz aber nicht radikal genug. was ist freak, eine katze?!

  17. #177

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Wre freak in der Schweiz, knnte man auch fragen isst freak eine Katze an Weihnachten?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #178
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beitrge
    1.817

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    hmm du meinst, ob ich sagen will, dass alle mglichen flle in kommunikationen enthalten seien?

  19. #179

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    hmm du meinst, ob ich sagen will, dass alle mglichen flle in kommunikationen enthalten seien?
    Nein. Ich frage ob freak ein felivor ist. Du mit deiner intellektuellen onanie bist dem landbewohnenden schneedrachen ohnehin ein dorn im Auge.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #180
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beitrge
    1.817

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread

    was ich versteh ja auch nicht was du meinst!!1

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beitrge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhnge hochladen.
  • Du darfst Deine Beitrge nicht bearbeiten.
  •