Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

  1. #1
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    So, ich mach mal nen neues Thema auf, damit ich meine geistigen Seltsamkeiten der Welt mitteilen kann...


    Heut Nacht hab ich z.B. geträumt. Was wirklich seltsames. Verwirrendes.

    Es ging um ein Skirennen a la White Rush. Der Berni war am Start, der Marius, meine Unvollkommenheit und seine Herrlichkeit AndreasCH.
    Weiter unten führte die Strecke über eine Pistenpassage, unter einer 30m hohen Gondel durch.
    Dabei ging's über eine Bodenwelle. Da hat's Fliegenweltergewicht AndreasCH mit seinen neuen Pontoons voll erwischt, er bekam Unterluft und flog dabei ab, wie seinerzeits Christophe Bouchut im Mercedes CLK GTR in Le Mans.
    Zum Glück kam der Mast der Gondel vorbei und Andi konnte sich am Leiterholm festkrallen. An diesem ist er dann in bester Tarzan-Manier runtergerutscht und unten weitergefahren, während der Streckenmoderator nur rief "UNGLAAAAUUUBLICHES MANÖVER, ABER REGELKONFORM".
    Und meine Oma am Streckenrand, neben der ich plötzlich stand, weil ich das ganze Rennen ja nur zugeschaut hab, nur wie immer fragte: "Sach ma, muss dat wirklich so?"






    Mit so Scheiss beschäftigt sich mein Hirn also im Leerlauf...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    alt aber oho?

  3. #3
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    wat han denn isch damit suu tuun? lass mich ma raus aus deine wirrköpfichkeiten!

    ok, ich hab auch eine ... macht mir seit Tagen zu schaffen.

    Und zwar: inwieweit lässt sich realistisch ausrechnen wie stark der "Durchlauferhitzer" Mensch zur weltweiten Temperaturveränderung beiträgt. Deutlicher: wie stark erwärmt sich der Raum eines Menschen wenn er kaltes Wasser konsumiert und 36°C warmes Wasser produziert, selbes Spiel mit der festeren Materie.
    Ich vermute ich kenne sogar schon den bösen Initialgedanken der da war: ein Mensch erwärmt einen Raum so stark wie eine 100 Watt Glühbirne. Hab ich irgendwo aufgeschnappt und da ich mich im Moment eh mit dieser ganzen Klimageschichte beschäftige kam da wohl eins zum anderen.

    Und wehe jetzt kommt irgendwer mit einer Studie! Den hau ich kurz und klein! Wäre ja noch schöner, meine Freizeittheorien zerstören ... nene ...

  4. #4
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    Meines Wissens ist Energiekonsumation eines Menschen 100Wh...

    Insofern ist die Theroie nicht ganz Abwegig. Im Vergleich bringt ein Teelicht eine Leistung von 1W, und das heizt schon ordentlich. Mehr als eine 50W Glühbirne.
    Kommt halt immer stark drauf an, in was die Energie umgewandelt wird
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #5
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Gott, ich liege heulend aufm Tisch

    Schnecke träumt seit Tagen von einen Busunfall , beim Knall wacht sie auf
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    @Knut

    Wo hast Du die Pilzli gekauft? Migros, Coop oder Langstrasse??

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  7. #7
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    ich hab auch nen guten traum, was etwas heissen will. denn normalerweise kann ich mich nie an meine träume erinnern. er ist allerdings schon eine weile her, trotzdem erwähnenswert.

    ich träumte ich war skifahren mit einige freunden unter anderem dem hier im forum registrierten powderhausen (wer sonst noch dabei war weiss ich nicht, aber einige) und zwar in irgendeinem skigebiet mit viel wald (könnte die axamer lizum gewesen sein, bin mir aber nicht sicher).
    in selbigem wald findet der herr powderhausen plötzlich beim anhalten einen echten goldbarren.
    nachdem wir einige minuten ratlos herumstanden und nciht weiter wussten, hat er den goldbarren dann in den hinterbacken seiner bindung eingebaut (das war so en blaue p18, keine ahnung wie er das gemacht hat, aber irgendwie hat das gut gepasst). dann sind wir weitergefahren.
    achja, powder gabs da auch, in dem wald.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #8
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    Zitat Zitat von ursus2
    Wo hast Du die Pilzli gekauft? Migros, Coop oder Langstrasse??
    Das schlimme ist ja, das der Zustand das genaue Gegenteil darstellt, konzentrierte Nüchternheit quasi. Ich bräuchte erstmal nen paar Pilzli um normal nüchtern zu werden...

    Das war übrigens bei weitem noch nicht mein schrägster Traum, ich kann hier dann oder wann sicher noch das ein- oder andere erzählen..
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #9
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    ich hatte letztens nen komischen traum. Ich hab geträumt, dass ich mit ein paar freunden bus fahre. Dann tritt einer von denen irgendwie gegen einen dieser ausklappbaren tische und im selben moment wache ich auf und auf nem tisch einem meter neben mir fällt ne flasche um ^^ (hatte an dem tag ne längere busfahrt hinter mir)

    Ich träum auch öfters, dass ich mit rad falle und beim "aufprall" werd ich dann wach ^^

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    immer, wenn ich im tarum springe, versuch ich in wirklichkeit auch zu springen und wach dabei auf^^ das is nervig, da ich ständig im traum springe

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Honululu
    Beiträge
    189

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    komisch, ich hatte heute seit langer zeit mal wieder einen alptraum und dann wird dieser thread aufgemacht, und ihr träumt auch alle komische sachen.

    war so ein typischer ich-will-wegrennen-aber-komm-nicht-vorwärts traum. hauptrolle neben mir spielte eine schwarz-haarige junge frau wie sie in japanischen horrorfilmen öfters vorkommen. sehr subtil, ohne körperkontakt aber immer kurz davor. aufgewacht gegen fünf weil ich mal auf klo musste. aber sich da erstmal hingetrauen... uhhhhhh

    "even at our worst, we're still better than the most."

  12. #12
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    kein traum, trotzdem komisch:
    gestern war ich beim vfb im stadion, spiel is aus, die masse wältzt sich richtung ausgang und wenn treff ich da:
    der depp der dafür verantwortlich is, dass ich z.z. n krüppel bin...

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    hab vor zwei tagen jmd im ca. um 3:00uhr im icq geschrieben, bin aber an dem abend ca um 23:00 ins bett und hatte meinen pc aus.. ich schein schlafwandler zu sein wer weiß, was ich nachtz sonst noch so im unterbewusstsein mach

  14. #14
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    du machst mir angst traz

    egal was du nimmst, nimm weniger ( und gibs mir )

  15. #15
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    traz... ich kenn das und das is eig nicht lustig! ich hatte das schon ca 3 mal .
    plötzlich saß ich im wohnzimmer und guck fernsehn und es dabei chips
    einmal bin ich mal von der treppe gesprung und das war wirklich nicht lustig >
    dann war ich beim doc und der meinte ich hätte zu viel stress... stell dir mal vor du stehst grad vorm offennem fenster und du willsst sprigen ohne das dir das bewusst ist

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    auch im geschichten erzählen soll ich nicht schlecht sein

    zum glück wohn ich im erdgeschoss mit vier qaudrat meter großen festern und rollladen.. da dürfte es bischen dauern, bis ich draußen bin..

  17. #17
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    Zitat Zitat von TrazSki
    auch im geschichten erzählen soll ich nicht schlecht sein

    zum glück wohn ich im erdgeschoss mit vier qaudrat meter großen festern und rollladen.. da dürfte es bischen dauern, bis ich draußen bin..
    4m²? und du brauchts lange zum rauskommen Na deine Figur will ich auch nicht haben
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    na erst die gardinen rüber machen, den rolladen hoch, das fenster auf, dann noch üba sone schwelle (wohnung is etwa ein viertel meter im boden) dauert ein bischen und macht auch lärm.. spätestens beim hochsteigen muss ich doch hinklatschen

  19. #19
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Th

    Hab grad nen Anruf aus der Verwandschaft erhalten.

    Ich solle doch am Wochenende zu einen Workshop zum Buch "Antwort der Engel" mitkommen (man wäre ja in der Nähe) und einen Vortrag zum Thema "Weg der inneren Befreiung" von Rebecca Rosing besuchen. Zwischendurch könne man ja noch im Park am See ein wenig Obertonsingen.

    Man, war ich froh, dass ich das WE schon verplant habe!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  20. #20
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    loooooooooool
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •