Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

  1. #1
    Freeskier Avatar von geangstarr
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    244

    Standard "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    früher hab ich bei dieser funktion wirklich nur die ungelesenen seit dem letzten besuch gesehen... inzwischen hab ich 17 seiten ungelesene beiträge, alle ungelesenen seit kA wann, womöglich immer^^

    kann man das irgendwie umstellen, ausstellen oder zurückstellen, so dass ich wieder nur die neuen beiträge seit dem letzten log in sehe?

  2. #2
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    übermäßiges schal & mützetragen führt zu hirnüberhitzug. sollte man vorsichtig sein!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken glotznuff.jpg  

  3. #3
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    Trotzdem hat er nicht ganz unrecht.
    Die Unterscheidung zwischen "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" und "Alle ungelesenen Beiträge anzeigen" war hilfreich...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #4
    Freeskier Avatar von geangstarr
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    244

    Standard Re: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    uke, vielen dank berni...

    und edit sagt: bei diesen temperaturen hilft ne mütze schon irgendwie den frischen 3mm kopf warm zu halten... bis zur überhitzung dauerts bei solch einer haarlänge meist

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.146

    Standard

    ich finde es auch irgendwie komisch, dass wenn man selbst etwas postet, das topic hinterher auch bold ist. als ob man seinen eigenen beitrag noch nicht gelesen hätte

  6. #6
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    Systemmitteilung
    Um den Server zu schützen kann nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor Du eine neue Suche starten kanns
    Oft ist es bei mir so, das bevor die Meldung kommt, der Brower schon noch die ungelesen Beiträge kurz auflistet, und dann kommt diese Meldung. Dann ist sie ja, in meinem beschränkten Verständnis, für die Katze...



    Wo ich gerade dabei bin, was für mich ein cooles Feature wäre:
    Wenn ich von dem letzten ungelesenen Beitrag in einem Fred zum nächsten ungelesenen letzten Beitrag im nächstn Fred springen könnte. Dann würde man sich den Umweg über den Button "neue Beiträge" sparen. Nachteil ist natürlich das man alle Freds abklappert, egal ob es um Eimers Hellbent oder um was wichtiges geht...

  7. #7
    Freeskier Avatar von Afkanoab
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    würde die idee von gex auch befürworten, dass man mit einem klick zum nächsten fred mit ungelesenen post kommt. wär kewl wenn ihr (admins) das umsetztn könntet, sofern möglich

  8. #8
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    Ich würde befürworten, dass wenn ich den dritten ungelesenen Beitrag in der Liste anklicke, die beiden darüber automatisch als gelesen (uninteressant) abgestempelt und bei neuerlichem Anzeigen der Liste nicht mehr angezeigt werden.

  9. #9
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    Darunter. Man geht schliesslich von alt zu neu....
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #10
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard AW: "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

    die wünsche sind nachvollziehbar. leider gibt das die software im moment nicht her. sorry.

    aber im sommer wird ein update der forensoftware kommen, da soll es in diesem bereich einige gute verbesserungen geben!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •