Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 155 tage...

  1. #21
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: 155 tage...

    @z8er: tja, zwei ärzte, zwei meinungen. ich glaube aber dass man selber recht gut merkt wie viel geht, langsam angehen, nichts übertreiben, aufs knie achten... und es kommt halt auch viel drauf an wieviel man macht, ich hab mich doch öfters gequält (physio, bike, krafttraining - studio). aber es ist ja auch heftig wie schnell die muskeln durch so eine op verschwinden... und es hängt ja auch viel damit zusammen was alles kaputt war, wie es gemacht wurde, usw. die bandbreite ist da recht gross, siehe auch med-forum von www.softrock.de. ich wünsch dir alles gute!

    @freak: schnell patentieren, prototyp herstellen, unbedingt auch ein pro-modell, label kreieren, kringel-team gründen und ab gehts....

  2. #22
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: 155 tage...

    Zitat Zitat von chris
    und freeriderin, wie kann es sein dass du dich als freeriderin so gut mit apres ski auskennst?
    Antwort A) ich mache ja nur in der Anonymität des www auf freireiten. In echt sitze ich immer ab 11 an der Theke, wenn ich es überhaupt bis auf den Berg schaffe.
    Antwort B) Jugendsünden
    Antwort C) Ich war platt und mein Freund konnte na klar nicht zugeben, dass er gleich früh (naja, zwei Minuten vorm letzten Lift) wie ich Feierabend machen mag. Und bevor ich geschwitzt in der Kälte im Schneetreiben stehe, habe ich mich halt in den Tempel gewagt. Es gab leckeres Bier und amüsantes Treiben.

    Z8er - noch mehr kaputte Knie hier im Forum - auch Dir alles Gute!

    Freak: Wichtig ist auch ein spezieller Kringel-Klamotten-Style inklusive eigener Musikrichtung. Viel Erfolg!

  3. #23
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: 155 tage...

    yea, das lied wäre etwa so: "wir kringeln, wir kringeln heyaheyaheeeeiiiii!"

    das zeichen so:

    oder gabs das schon wo?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #24
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: 155 tage...

    www.freireiter.net gehört mir ! da gibts keine anonymen !

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •