Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: 155 tage...

  1. #1
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard 155 tage...

    vor 155 tagen hatte ich meine kreuzband-op, und jetzt bin ich endlich wieder skifahren gewesen. mein operateur wollte mich zwar erst anfang januar skifahren gehen lassen, aber so lange warten geht eh nicht.
    also, ich war in kaprun. es war schon ein komisches gefühl als ich die ski angezogen hab, normalerweise brauchts für soviel adrenalin mindestens ein 15m cliff. aber es waren schöne erste meter, bin zwar gefahren wie ein touri. mein kumpel, der axel der gerade mit den dsv-buckelpistenleuten dort war, meinte ich fahr wie ein skilehrer. aber ich bin brav gewesen, keine buckel, kein freeride, nur piste.
    aber jetzt versteh ich auch das ganze apres ski zeug. wennst denn ganzen tag nur piste fährst, musst ja saufen, sonst drehst ja durch vor lauter langeweile!
    also leute, ich werde langsam wieder zum skifahrer, und ich geh jetzt bier trinken....

  2. #2
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: 155 tage...

    herzlichen glückwunsch zur vollständigen genesung
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  3. #3
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: 155 tage...

    jippiyeaaa …

  4. #4
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: 155 tage...

    hurra, der x-skier ist wieder da

    dann mach mal langsam beim bier trinken, ich hab mich dabei schon öfter verletzt, als beim skifahren

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: 155 tage...

    kool..+lass es dir scmecken!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: 155 tage...

    hey ich war heute auch aufm kitz (war echt geil) vieleicht ham wir uns ja wo gesehn? welchn schi hast du gehabt??
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: 155 tage...

    jippiyeaaa …
    ... schweinebacke...

    herzlichen glückwunsch, das hört sich doch klasse an!

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: 155 tage...

    dein band dankt es dir bestimmt,dass du den adrenalinstoß schon beim anschnallen hattest und nicht erst ein 15m cliff springen musstest

    also glückwunsch zur genesung und viel spaß im schnee

  9. #9
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: 155 tage...

    dankschön zusammen!

    @kamatiker: hatte meinen alten movement joystick, rote jacke, olivgrüne hose

    @jbe: der rat kam zu spät, ich tauge nicht zum "apres ski-skifahrer", nach 3 bier schon dicht, dummerweise trotzdem weitergetrunken...

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: 155 tage...

    Zitat Zitat von chris
    jetzt versteh ich auch das ganze apres ski zeug. wennst denn ganzen tag nur piste fährst, musst ja saufen, sonst drehst ja durch vor lauter langeweile!
    welch weise worte
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: 155 tage...

    nein ich hab keinen mit movement schi gesehn

    aber ich hab schwarze jacke, beige hose, schwarzen helm und bin völkl karma, dynastar phil dion, dynastar legend pro, rossignol scratch FS, rossignol scratch BC und fischer prohete gefahrn
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  12. #12
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: 155 tage...

    Hi Chris - erstmal alles Gute fürs Knie!!

    Zitat Zitat von chris
    rote jacke, olivgrüne hose (...) nach 3 bier schon dicht, dummerweise trotzdem weitergetrunken...
    War auch am Kitz - Du warst aber nicht der, der donnerstags kurz vor der letzten Talfahrt in dem Häuslalm-Rondell vor die Theke (und eine rote Jacke) gekotzt hat, oder?

    Grüße
    Kati

  13. #13
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: 155 tage...

    Zitat Zitat von kamatiker
    bin völkl karma, dynastar phil dion, dynastar legend pro, rossignol scratch FS, rossignol scratch BC und fischer prohete gefahrn
    ..und Du hattest Deinen Caddy dabei?

  14. #14

    Standard Re: 155 tage...

    nein nein der hat sie aneinandergenagelt umden ultimativen 5m twintip zu bauen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: 155 tage...

    Zitat Zitat von freeriderin
    War auch am Kitz - Du warst aber nicht der, der donnerstags kurz vor der letzten Talfahrt in dem Häuslalm-Rondell vor die Theke (und eine rote Jacke) gekotzt hat, oder?*
    was denkst du nur von mir.....
    donnerstag war ich noch nicht oben.... und so schlimm wars dann auch nicht, ausserdem hab ich erst abends getrunken (und das auch erst samstag), während des skifahrens tu ich das nicht....

  16. #16
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: 155 tage...

    War ja nur ein Spaß - der arme Tropf, den ich da gesehen habe, sah auch nicht so aus, als ob er am Skifahren selbst Spaß hätte
    'tschuldigung.

    Lustig übrigens, dass diejenigen, die auf blauen Pisten Vollkörperprotektoren tragen, beim Apresski mit Skischuhen und nacktem Oberkörper auf nassen Barhockern herumhüpfen. Da gab es Szenen zu beobachten...unglaublich. Aber das nur am Rande.

    Subtle: wenn man die aufgezählten Ski jeweils tip an tail zusammennagelt - gibt es dann einen näherungsweisen Kreis? Und wie wäre es dann mit einer Bindung auf einem Gleitschlitten, so dass man immer unten steht?
    Sorry, ich rede wirres Zeug.

  17. #17
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: 155 tage...

    hey, gut das es dir besser geht!!

    wann kannst denn wieder richtig fahren? überhaupt in der saison oder musst bis nächstes jahr nen gang zurückschalten?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #18
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: 155 tage...

    freak, das nächste jahr fängt ja schon in einem guten monat an...
    ich denk ich werd eh merken wann wieviel geht, dezember noch bissl gemütlich....

    freeriderin, subtle: zu eurem ski-zusammennagel-projekt, näherungsweiser kreis, ist das dann ein endlos ski? shape dürfte da ja richtig interessant werden...

    und freeriderin, wie kann es sein dass du dich als freeriderin so gut mit apres ski auskennst?

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard Re: 155 tage...

    155 Tage!!! Das macht mir ja wieder ein wenig Hoffnung, dass ich diese Saison auch mal wieder auf die Ski kann! Meine OP ist nun auch schon 133 Tage her! In dem Fall heisst das für mich, noch 22 Tage, und ich kann wieder auf die Piste! Mein Onkel Doc hat mir das Skifahren zwar erst wieder ab März erlaubt... aber werde es auch schon eher probieren!

    Danke Chris, du bist mein Held!!!

  20. #20
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: 155 tage...

    Zitat Zitat von chris
    freak, das nächste jahr fängt ja schon in einem guten monat an...
    ich denk ich werd eh merken wann wieviel geht, dezember noch bissl gemütlich....

    freeriderin, subtle: zu eurem ski-zusammennagel-projekt, näherungsweiser kreis, ist das dann ein endlos ski? shape dürfte da ja richtig interessant werden...
    1. das war schon absichtlich. hätte vielleicht noch ein "nur" einfügen sollen

    2. das wärs doch. ein kreisrunder ski. sozusagen der ski-kringel. den stellt man dann nur noch an nen hang, rein in die bindung und dann kreiselt man^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •