Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Level Los Angeles Glove

  1. #1
    big mountain
    Gast

    Standard Level Los Angeles Glove

    hi
    also ich bin jetzt erstmal n bisschen skeptisch denn meine kollegen sagen
    die ganze zeit der handschuh is viel zu dünn da verfrierst ja usw.
    ich hab halt auf die angaben von level vertraut die sagen der wär super warm beim kältesten wetter durch die kirax technologie
    siehe http://www.levelgloves.com/kirax_stimulator.php
    das ist halt so n moppel im handschuh der dann auf den nerv drückt an deiner hand siehe bild 2 und 3

    tja hat denn einer von euch diesen handschuh und wie er denn so ist
    danke
    gruß benji
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken L.A.yellow1a[1].jpg   kirax[1]2.JPG   kirak2.JPG  

  2. #2
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Level Los Angeles Glove

    He Benji

    Nen guter Tipp, wenn man Antworten bekommen will:
    Schreib Deine Beiträge so, dass andere sie auch lesen können/wollen. Warum sollte ich mir die Mühe machen, Dir zu helfen, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, nen vernünftiges Posting zu schreiben?
    Dein Interpunktionsloses Geschreibsel mit Zufalls-Zeilenumbruch ist brutal unübersichtlich und geht mir persönlich monstermässig auf den Sa...Senkel!

    Du verspielst nämlich den grossen Vorteil des geschrieben Wortes: Man kann denken, und danach erst schreiben, wenn beides gleichzeitig nicht geht.


    Zu Deiner depperten (Sorry, aber Fragen a la "Ich hab was gekauft und weiss jetzt nicht ob's gut und cool genug ist" sind einfach deppert) Frage:

    Vielen Leuten inkl. mir reichen sehr dünne Handschuhe, das musst Du einfach ausprobieren. Packst halt nen paar dickere in den Rucksack.

    Und der beknackte Nippel zum Warmrubbeln ist natürlich unglaublicher Bullshit. Mehr als ne Druckstelle kannst Du davon nicht erwarten.

    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #3
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Level Los Angeles Glove

    Na ja, bei -20 grad funktionieren die dinger auch nicht mehr. Und ausserdem sind level qualitativ auch nicht mehr so der bringer. Mein letztes paar hatte nach 15 tagen schon loecher und abgerissene Klettverschluesse.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  4. #4
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Level Los Angeles Glove

    kirax bringt natürlich garnix.
    der handschuh ist aber sicher ganz nett, für mittlere temperaturen halt. für richtig tiefen powder im hochwinter vielleicht net so geeignet. ist aber wie schon gesagt individuell

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #5
    big mountain
    Gast

    Standard Re: Level Los Angeles Glove

    danke werd mir dann noch nen anderen zulegen
    gruß
    benji

    PS: Mit solchen Antworten hilft das hier keinem was ((((KNUT))) >

  6. #6
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Level Los Angeles Glove

    wieso? er hat doch deine frage einwandfrei beantwortet ...

    Zitat Zitat von knut

    Vielen Leuten inkl. mir reichen sehr dünne Handschuhe, das musst Du einfach ausprobieren. Packst halt nen paar dickere in den Rucksack.

    Und der beknackte Nippel zum Warmrubbeln ist natürlich unglaublicher Bullshit. Mehr als ne Druckstelle kannst Du davon nicht erwarten.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Level Los Angeles Glove

    ich habe solche nippeldinger auch schonmal irgendwo gesehen. unter anderem beim anderen geschlecht fest am brustkorb angewachsen. wenn man daran spielt gelangt man meist auch zum ergebns dieser "kirax-technologie", zumindest in gewisser hinsicht.
    jedoch sollte sich der unerfahrene benutzer vorsicht an die bedienung dieser vorrichtung herantasten. zu starker druck oder ein zu starkes drehen "um den sender zu suchen" bewirken meist eine gegenteilige reaktion.

    dein doktor-sommer-team

    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #8
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Level Los Angeles Glove


    ein weiterer solcher kirax kernpunkt befindet sich auf der mittelsenkrechte der bereits von marius angesprochenen punkten. von ein drehen "um den sender zu suchen" ist hier aber abzuraten.

    dein yam team


Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •