Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [S] Park Twin Tip, guenstig, gerne mit Bindung, mittig, guenstig, guenstig ;)

  1. #1
    Freeskier Avatar von justin
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Muc.
    Beiträge
    52

    Standard [S] Park Twin Tip, guenstig, gerne mit Bindung, mittig, guenstig, guenstig ;)

    So, jetzt mal ganz anders.

    Hier sind zwar schon viele Skisuchthreads, aber ich habe doch einen etwas detaillierteren Wunsch; Sollte es dennoch nicht genehm sein, dann soll einfach ein "Chef" rumverschieben.

    Ich suche einen TwinTip - klar.
    Eine (weiche?) Parknudel. Fuer's "Grobe" habe ich einen Karma.

    Am Besten liste ich meine Bedinungen einfach auf:

    - Twin Tip
    - Parkski (ihr wisst schon, schmal, weich, etc. pp.)
    - Mit Bindung waere erwuenscht, allerdings sehr mittig montiert; habe Schuhgroesse 46, das schraenkt also nochmal sehr ein
    - Ich bin 190cm gross, also koennt ihr euch die Skigroesse auch irgendwie denken. Da Park so 170-180?
    - und das Wichtigste: Moeglichst moeglichst guenstig. Daher kann er ruhig auch aelter sein, ich bin ja eigentlich auf der Suche nach sowas wie einem Fuja 05/06, aber findet sich nirgends. 06/07 schon, aber eben noch teuer.

    Ich rechne leider nicht mit vielen Antworten aber ich probiere es trotzdem mal, vielleicht habe ich ja doch Glueck.
    Schreibt trotzdem mal alles rein, was sich fuer den Park eignen koennte;
    gerne auch Bindungen falls doch jemand einen Ski ohne Bindung hat.

    Ich freue mich.

  2. #2
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: [S] Park Twin Tip, guenstig, gerne mit Bindung, mittig, guenstig, guenstig ;

    das mit derbindung is ja eigentlich kein problem. Man kann die locker einmal umschrauben.
    stop traversing my runouts

  3. #3
    Freeskier Avatar von justin
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Muc.
    Beiträge
    52

    Standard Re: [S] Park Twin Tip, guenstig, gerne mit Bindung, mittig, guenstig, guenstig ;

    Dann sind halt noch mehr Loecher drin. Gut, bei einem sowieso schon aelteren Ski vielleicht nicht so schlimm, aber das Optimalste doch sicherlich auch nicht, wenn da Loecher "umsonst" drin sind. Vielleicht liege ich da auch falsch, aber ich denke nicht, dass es so gut ist.
    Aber darum sage ich ja auch, dass alles rein soll. Vielleicht finde ich ja irgendwie eine Loesung.

  4. #4
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: [S] Park Twin Tip, guenstig, gerne mit Bindung, mittig, guenstig, guenstig ;)

    also 1mal umbohrn is echt kein problem!!!
    löcher sollte man halt wieder verschließen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •