Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Line "Sir Francis Bacon!!

  1. #21
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Line "Sir Francis Bacon!!

    ja find ich auch. seid ihr "hier stand bis grade das wort dumm, sagen wir jetzt mal verwirrt" oder was? aslo nicht an den normalen freak. aber was erzählt ihr ihm von wegen irgendwas mit lineseite etc. oder flex. er wollte doch nur wissen wo er die bindung am besten montieren sollte?
    Geändert von DerBerber (30.11.2009 um 21:33 Uhr) Grund: muss mich selber zensieren
    skiing is for fat little kids

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    217

    Standard AW: Line "Sir Francis Bacon!!

    Danke für die Unterstützung Der Berber und Blub. Ich zweifel schon an meinen Fähigkeiten mich vernünftig auszudrücken.

  3. #23

    Standard AW: Line "Sir Francis Bacon!!

    Zitat Zitat von DerBerber Beitrag anzeigen
    ja find ich auch. seid ihr "hier stand bis grade das wort dumm, sagen wir jetzt mal verwirrt" oder was? aslo nicht an den normalen freak. aber was erzählt ihr ihm von wegen irgendwas mit lineseite etc. oder flex. er wollte doch nur wissen wo er die bindung am besten montieren sollte?
    Lies dir einmal das topic durch denn er fragte nach den eigenschaften des skis

  4. #24

    Standard AW: Line "Sir Francis Bacon!!

    Zitat Zitat von Kona Beitrag anzeigen
    @ xxfreeskierxx
    Hast Du den Ski auf dem empfohlenen Montagepunkt montiert? Lässt sich der Ski so noch gut switch landen/anfahren/fahren?
    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. Ich weiß, daß der Ski toll ist und ich muß auch nicht mehr vom Kauf überzeugt werden, da ich ihn ja schon habe.
    Also ich habe den ski etwas hinter dem Central montiert und finde man kann ihn auch noch gut switch landen
    kommt ganz draufan in welchem einsatzgebiet du ihn verwendes
    Für BC Freestyle würde ich ihn central montieren.
    Für normales fahren regular

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    217

    Standard AW: Line "Sir Francis Bacon!!

    Danke für die Info xxfreeskierxx. Wieviel cm hinter Center hast Du die Bindung montiert?

  6. #26
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Line "Sir Francis Bacon!!

    Zitat Zitat von xxfreeskierxx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerBerber Beitrag anzeigen
    ja find ich auch. seid ihr "hier stand bis grade das wort dumm, sagen wir jetzt mal verwirrt" oder was? aslo nicht an den normalen freak. aber was erzählt ihr ihm von wegen irgendwas mit lineseite etc. oder flex. er wollte doch nur wissen wo er die bindung am besten montieren sollte?
    Lies dir einmal das topic durch denn er fragte nach den eigenschaften des skis
    hihi. du willst also jemanden info geben der 2007 danach gefragt hat?

    der eigentliche aktuelle fragensteller hat definitiv nicht nach den eigenschaften gefragt. ich hab dich nicht umsonst kritisiert ;-)
    skiing is for fat little kids

  7. #27
    Freeskier Avatar von shady_1893
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    99

    Standard AW: Line "Sir Francis Bacon!!

    ich fahre den SFB von 2008.
    anders als zB bei vielen K2 Modellen gibt es nur 1 empfohlenen Montagepkt für die Bindung.
    Mag sein dass dieser nicht genau center ist, ich hatte zu beginn eher das Gefühl dass sich der Ski rückwärts besser fährt als vorwärts. Der Ski hat bei Tip und Tail Early Taper, so steht man was die effektive Kantenlänge betrifft trotzdem "mittig". Würde mir deswegen also keine sorgen machen.
    Vom Verhalten des Skis ist er ganz klar ein BC-Modell, hat gute Eigenschaften was das Springen anbelangt.
    Der Ski ist wendig, braucht aber im Vergleich zu anderen Modellen mehr Tempo bis er richtig aufschwimmt. Nicht falsch verstehen, meine nicht Schallgeschwindigkeit!

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    217

    Standard AW: Line "Sir Francis Bacon!!

    Danke Shady_1893. Endlich mal ne vernünftige Antwort auf meine Frage.
    Wenn es aber noch mehr SFB-Fahrer gibt, die andere Erfahrungen als mit der vorgegebenen Bindungsposition gemacht haben, bin ich noch immer interressiert

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •