Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie komme ich am besten nach Tux?

  1. #1

    Standard Wie komme ich am besten nach Tux?

    Servas,
    Ich und noch zwei Freunde wollten in den Herbstferien mal für einen oder zwei Tage nach Tux zum skin. Da wir aber alle noch keine 18 sind und daher kein Auto zur verfügung haben müssen wir auf Bus und/oder Bahn ausweichen. Hat jemande von euch das schonmal gemacht , dass er mit Bus und Bahn nach Hintertux gefahren ist?
    Danke für die Hilfe!

    Greetz Leo

    Achja kennt jemand ne gute und Preiswerte Unterkunft in der nähe vom Gletscher?

  2. #2
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Wie komme ich am besten nach Tux?

    Bis Mayrhofen kommst du mit der Bahn. Ab da an kannste dann mit dem Bus bis zu Gletscher-Bahn fahren.

    Joar und bis Mayrhofen kommste bestimmt mit der Bahn... einfach ma bei der Ö-Bahn oder der DB schauen.
    Ab München zahlste wohl ~30€

  3. #3

    Standard Re: Wie komme ich am besten nach Tux?

    hab gerade geguckt. Es kostet wirklich 30€ und sind fast 3 stunden fahrt lohnt sich also nicht wirklich, da nur einen Tag zubleiben
    Ich denke wir werden es uns noch überlegen! Aber Tux ist doch der nächste Gletscher, der um die Zeit auf hat oder?
    Danke Greetz Leo

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: Wie komme ich am besten nach Tux?

    Der nächste Gletscher von wo aus? Venedig, Köln, Bogota?

    In der Ecke hast halt sonst noch Stubai, Zug nach IBK und dann hoch mit dem Bus.

  5. #5
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard Re: Wie komme ich am besten nach Tux?

    jo ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob in tux schüler/azubi... rabatt gibt

    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  6. #6

    Standard Re: Wie komme ich am besten nach Tux?

    von München sry hab ich vergessen!

    Greetz Leo

  7. #7
    big mountain
    Gast

    Standard Re: Wie komme ich am besten nach Tux?

    Aber Tux ist doch der nächste Gletscher, der um die Zeit auf hat oder?

    hi also offen haben momentan Kaunertal Pitztal Stubai und Sölden neben Hintertux
    und so groß is ja s tirol au wieder ned von münchen müsst glaub n zug über kufstein nach insbruck fahren wenn nicht sogar über innsbruck. wenn du mal in inbuck bist ist es nur noch nen katzensprung zu den gletschern pitztal sölden und kaunertal.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    309

    Standard Re: Wie komme ich am besten nach Tux?

    hmm von München aus gehts glaub ich meistens über GAP und dann weiter nach IBK mitm Zug.. ka ob das auch anders rum geht..... so dauerts 2 Std..

    Weiter dann mit Bus nach Stubai, Kauni, Pitz oder Sölden... Hitux ist da noch am weitesten weg !

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •