Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Zweitski - Mädelsski?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    jaaaa connections braucht frau
    den karma ca. für 200 und das günstigste, was ich für den rossignol scratch bc women gefunden hab war 299euro bei conrad...

  2. #22
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    Zitat Zitat von vanessa
    als bdg überlege ich zwischen axium 120 wide break (geht aber trotzdem glaub ich nur bis 90mm, das heißt bridge dabei fällt raus...) bei ebay ca 60, px 12/team und vllt, falls es sie zufällig iwo "günstig" zu finden gibt, die jetster (~240€) [[[oder duke von marker...]]]
    die axium passt schon auch auf den bridge, allerdings würd ich die nicht empfehlen, nicht grade ne tolle bindung, trotz dem z-wert. lieber ne besser bindung mit niedrigerem z-wert kaufen... würd da eher die px nehmen, auch wenn die mehr kostet... die jester find ich mega-teuer nich im moment...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    wie kann die denn da drauf passen,90mm heißt doch maximal 90mm waist oder? und der bridge und der scratch girl bc(170) haben beide ne 92mm waist
    und die axium 140 auch net?

    weiß denn irgendwer noch was genaueres zu dem gewicht des bridge/rossignol scratch girl bc?
    karma hatte ich in nem anderen thread bei 169 3,5kg gelesen...der scratch girl bc angeblich 3kg bei 160,wird bei 170 dann wohl ähnlich sein?
    oder vllt zum gewicht der bindungen (axium oder px12) jetster fällt bei dem mom preis eh raus! sieht auch monstermäßig (schwer!) aus...

  4. #24
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    die bremsen haben etwas lust nach oben... wenn die 90mm haben, kriegt man sie locker auf 92, wenn man bisschen dran ruckelt auch auf 94 oder noch mehr.

    und ne axium 140 gibts afaik net. ne axial schon, die ist ok. aber axial sind alle ok. da reicht dir bestimmt schon die 120er. nur axium sollts keine sein^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    und axiaL 120 können über 90mm? oder erst die 140er?
    sind die denn dann genauso gut wie die look px12er? und was tut sich bei denen im gewicht?
    tut mir leid, ich weiß ich kann mit fragen löcher

  6. #26
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    hm, die axial passen nicht unbedingt über 90mm, sondern nur wenn sie die breiten stopper haben (gibts mit 80mm, 90mm und glaub 110mm)
    ob das dann ne axial 120 oder 140 ist, ist erstmal egal.
    die bindungen sind die gleichen wie die look (axial=look p, axial2=look px) nur mit anderer farbe, sie sind schwerer als die axium bindungen, das stimmt. das mehrgewicht ist aber vertretbar, da die bindung deutlich zuverlässiger und auch wesentlich stabiler ist.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    perfekt, wenns die selbe ist, weiß ich schonmal welche bindung ich nehme
    und mit den ski? welcher ist schwer, welcher ist für mein einsatzgebiet am geeigneten? 50%BC 30%Park 20% Piste als rel. leichte aber sportlich-ziemlich gute Fahrerin?

  8. #28
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    Zitat Zitat von vanessa
    als rel. leichte aber sportlich-ziemlich gute Fahrerin?
    Diese Beschreibung schreit nach einen Bild von Dir in den Userpics
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Zweitski - Mädelsski?

    wenn ihr mich noch zu meiner perfekten wahl mit dem ski helft überleg ichs mir hab jetzt bereits erfahren, dass der neue bridge schwerer sein soll als der PE, von daher vergess ich den dann mal aber der scratch girl bc und der karma wären dann der direkte vergleich! geeewicht z.b.
    und dann noch, welche look bzw axial bindung dann genau

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •