Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kaunertal aktuell

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    116

    Standard kaunertal aktuell

    war jemand kürzlich im kaunertal? wie siehts mit dem park aus? stimmt das auf der homepage?

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: kaunertal aktuell

    jap , das würde mich auch interessieren.
    Diejenigen die am Donnerstag dort hin gehen, könnten die noch abends ( sehr dringend, da ich Freitag morgens fahren will) noch n kleinen Bericht schreiben
    Danke !!
    Gruß M4ZE

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    56

    Standard Re: kaunertal aktuell

    Wir sind ab Mittwoch abend drin, wenn ich irgendwie nen Laptop in die Finger krieg oder ähnliches, dann gibts Bilder etc. auf unsere Page und ich kann ja n kleinen Statusbericht hier reinposten.
    Aber wie gesagt, wenn...
    essential - www.SNCL.de
    smile now, cry later

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: kaunertal aktuell

    ich bin morgen oben. kann dann ja vllt morgen abend bzw eher am Do morgen schreiben wies ausschaut...
    www.apunridewear.com

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: kaunertal aktuell

    also war gestern im kaunertal und es war sehr geil muss ich sagen.
    Wetter war teilöweise neblig, aber der minishred lag den ganzen Tag in der prallsten Sonne. Es war auch nicht zu warm, so dass der schnee gut pulvrig war.

    Zum Park:
    Halfpipe existiert, aber schlecht geshapt, eisig und die untere hälfte der pipe is komplett zusammengefallen, d.h. die pipe fällt extrem kurz aus.

    es stehen 2 kicker, bei denen der shape aber noch recht in ordnung ist, die landung und anfahrt aber sehr eisig war und die Landung vorallem ziemlich steil ist.

    Das eigentliche Highlight ist im moment imho aber der Minishred park, bestehen aus: Treejib, Bonktonne, minikicker, straight box und einer Art spine auf der beim Opening wohl der miniwallride stand. Die Spine ist trotzdem ein riesen spaß. Die Absprünge sind soweit in ordnung, nur der kicker ist schon arg heruntergekommen.

    naja, das wars so, wenn noch fragen sind, postet
    tschö
    www.apunridewear.com

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    39

    Standard Re: kaunertal aktuell

    Servus zusammen,
    weiß jemand wie's im kaunertal grad ausschaut. Wie groß is der park und wie isser geshaped?
    danke schonmal,
    basti

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    56

    Standard Re: kaunertal aktuell

    Hi,
    Also wir waren am Wochenende.
    Vom Schnee her war es super geil! Wir hatten noch schöne, unverspurte Hänge, teilweise ein Meter Tiefschnee und konnten auch nen schönen Tiefschneekicker bauen, der aber als er fertig war von der Bergwacht wieder abgerissen wurde

    Naja auf jeden Fall passts vom Schnee her super. Im Park stehen wie die letzten Wochen auch die zwei Kicker, beide etwas gewachsen im Vergleich zu vor zwei Wochen. Der Obere war aber ehrlich gesagt ziemlich scheiße geshaped, man musste verdammt schnell sein um überhaupt über das Table zu kommen und der untere war ne schöne Abschussrampe. Hoch, mit gut Popp und kurzes Table. Also die Kicker sind wir wegen diesen komischen Bedingungen ziemlich selten gefahren.
    Den alten Minishredpark vom KTO gabs nichtmehr, dafür wurde eine 6m Straight box, eine Up&Downbox und ein Straight-T-Rail in einer Line aufgebaut und daneben noch 3 Kinderkicker die aber auch ziemlich komisch waren. Vermutlich einfach mim Pistenbully hingeschaufelt.
    Ach ja, die zwei Hauptschlepper liefen nicht, ich schätze mal wegen Lawinengefahr. Es lief nur der Sessellift und der Schlepper links unten.

    Auf www.SNCL.de sind paar Bilder vom WE aber nicht direkt vom Park, aber im Hintergrund sieht man teilweise glaub was.

    Für ein zwei Tage wars ok, aber da ja jetzt alles andere auch langsam aufmacht werden wir vermutlich nicht mehr so schnell ins Kauner fahren

    Grüße
    essential - www.SNCL.de
    smile now, cry later

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •