Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hochauflösende Bilder gesucht

  1. #21
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Hochauflösende Bilder gesucht

    Zitat Zitat von ChRoNiX
    uhlala... nun sinkt aber das Niveau der Sprache und des Respektes bedenklich Tief....
    Zitat Zitat von fuckin genius
    viel erfolg euch. und es sollen sich mal nicht alle so haben. komischer weise sind es ja immer die die selber kohle mit dem auf den zug aufspringen machen wollen, die anderen unterstellen, die es nur aus freude an der sache machen, kohle damit machen zu wollen.

    finde es schade, dass du dich nicht traust dein plakat hier reinzustellen. aber bei all der misgunst wohl kein wunder. naja, stelltest du es hier hinein, würden sich die selben wohl wieder aufregen du wolltest doch nur kohle damit machen. daher,

    verstehen tu ich dich schon. hoffe du läst dich dennoch nicht entmutigen und schaust ab und an mal vorbei und schilderst deine erlebnisse. denn letzten endes lebt auch diese seite davon, dass menschen ihre passion hier teilen. selbst wenn sie ein paar kröten dabei machen würden. reich wird ohnehin keiner dabei.

    @jbe: erst dachte ich ja du wüsstest irgendwie mehr als alle anderen, war mir aber nicht sicher. ansonsten aber ein dickes

    und noch eins
    nach erstem überfliegen obigen ergusses stutzte auch ich über sprachliches und stimmte in ChRoNiX' erstaunen ein. dann aber las ich erneut und änderte meine vormals und vorschnell, wie beschrieben, erlangte meinung. trotz eigenwilliger absatzplatzierung und fragwürdiger zeichensetzung, beziehungsweise abhackens von nebensätzen, scheint mir grammatikalisch nichts daran auszusetzen. ganz im gegenteil, ich gratuliere dem verfasser zu seiner souveränen, um nicht zu sagen mutigen, verwendung des konjunktivs.
    if it's something we can share, we can steal it.

  2. #22
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Hochauflösende Bilder gesucht

    immerhin schreiben sowohl frau klar, als auch die herren genie, frankreichfred und jbe alles in kleinbuchstaben, was sie sehr sympathisch macht

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #23
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Hochauflösende Bilder gesucht

    bei mir kam einfach an, dass jemand von anderen mal pauschal richtig gutes material haben möchte und dafür nix geben will (muss ja nicht zwangsläufig kohle sein)

    und "dass sich die skifreizeit von selbst trägt" heisst für mich, dass zumindest der threadstarter mal kostenlos mitfahren will. kann man gut finden, muss man aber nicht. ich persönlich finds nicht so super.

    und es ist eben leider so, dass in der vergangenheit schon öfter versucht wurde, dieses forum für kommerzielle zwecke zu missbrauchen und man mag mir nachsehen, dass ich bei sowas nicht begeistert bin (muss man aber auch nicht)

    kann gut sein, dass ich diesen fall falsch eingeschätzt habe, aber ich kann auch nicht bei jedem posting erstmal lange per pm nachfragen, um was es genau geht.
    und theman wird schon wissen, auf welch dünnem eis er sich bewegt, wenn er sein poster lieber für sich behält...

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Hochauflösende Bilder gesucht

    *angstbekomm*
    watermarks überprüfen...

    P.S. ich bin Für den fervall der deutsche sprahe!
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •