Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Update 2007

  1. #81
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Update 2007

    das mit der anzeige der namen ist ein fehler in der bridge, die das portal mit dem forum verbindet. lässt sich im moment leider nicht ändern. aber denke das ist nur ne kosmetische sache und nicht so schlimm...

  2. #82
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Update 2007

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Das wichtigere Problem ist aber, das die Rollouts mit dem Punkten unter meinen Forumsprofil verschwinden und nicht sichtbar sind >
    Immer noch nicht gelöst. Obwohl ich schon alle möglichen angeschrieben habe. Keiner ist zuständig, etc...Guter Support. Wäre auch einfach zu lösen, da
    Zitat Zitat von Hendrik
    Das ist eigentlich recht einfach für den Herrn Webkönig des Portals zu beheben. Das Problem entsteht dadurch das im CSS des Forums, welches direkt im HTML Code als Styleeigenschaft eingebettet ist (hässlich) einige Positionierungseigenschaften ohne z-index definiert sind. Und anscheinend interpretiert der IE eine fehlende z-index Eigenschaft anders als die anderen Browser.

    Um das zu beheben reicht es jeweils einen passenden z-index Wert anzugeben.
    die Lösung ja schon gepostet hat... >
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #83
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Update 2011?

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Zitat Zitat von AndreasCH
    Das wichtigere Problem ist aber, das die Rollouts mit dem Punkten unter meinen Forumsprofil verschwinden und nicht sichtbar sind >
    Immer noch nicht gelöst. Obwohl ich schon alle möglichen angeschrieben habe. Keiner ist zuständig, etc...Guter Support. Wäre auch einfach zu lösen, da
    Zitat Zitat von Hendrik
    Das ist eigentlich recht einfach für den Herrn Webkönig des Portals zu beheben. Das Problem entsteht dadurch das im CSS des Forums, welches direkt im HTML Code als Styleeigenschaft eingebettet ist (hässlich) einige Positionierungseigenschaften ohne z-index definiert sind. Und anscheinend interpretiert der IE eine fehlende z-index Eigenschaft anders als die anderen Browser.

    Um das zu beheben reicht es jeweils einen passenden z-index Wert anzugeben.
    die Lösung ja schon gepostet hat... >
    Wow, kann leider meinen Browser eurer Programmierung nicht anpassen. Sollte ja auch für Euch kein Thema sein das anzupassen.

    Ist schon arm, wenn das solange geht und nix passiert.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #84

    Standard Re: Update CH

    ich finde das auch eine frechheit, dass das forum nicht an andreas angepasst wird!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #85
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Update CH

    Zitat Zitat von subtleplague
    ich finde das auch eine frechheit, dass das forum nicht an andreas angepasst wird!
    Gibt aber auch einige in D die das Problem auch haben, Mr. Neunmalklug.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #86

    Standard Re: Update 2007

    der ton macht die musik. und mich erfreute eben jener
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #87
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Update 2007

    Schön das er Dich erfreut, bist ja einfach zu erfreuen. Schöner wäre es wenn Du Deine Ankündigung, meine Posts nicht mehr zu beachten, auch wahr machst. So muss ich mich nicht mit Deinen Blödsinngeschwafel rumplagen.

    Deine zukünftigen Schüler tun mir leid...
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #88
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Update 2007

    He Leute, winter isn't over yet...

    Geht lieber raus an den Berg und tobt Euch aus, statt hier auf eine fehlplazierte persönliche Schiene abzurutschen.

    (gilt auch für andere, gerade sehr aktive Threads)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #89
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Update 2007

    waaas fuer ne zukeunftige plage?! subtle wird lehrer?

    ..+dabei schuettelt es jetzt schon bmbf+pisa wegen dem sozialkundischen fortbestand unserer jugend in deytschland

  10. #90
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Update 2007

    nochmals zu dem Problem mit dem User-Info Kasten der sich so dominant verhält.
    Sitze hier gerade an nem PC mit Vista und dem neuen Internet Explorer, da ist alles in bester Ordnung...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •