Seite 51 von 161 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3201

Thema: Eure Skiklamotten...

  1. #1001
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Hab ich geklaut geschrieben? Ich meinte gekauft! Sorry

  2. #1002
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    550

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Oh...mein Fehler! Hab ich doch glatt
    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    In der Halle abgezogen
    mit gekauft verwechselt.
    "Es kann kein Zufall sein, dass Frau sich auf Küche reimt."

  3. #1003
    Freeskier
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    54

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    Hab ich geklaut geschrieben? Ich meinte gekauft! Sorry

    geht garnicht klar unter Kollegen zu klauen...

  4. #1004
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    ich freue mich persönlich freue mich schon darauf wenn mir das nächste mal einer versucht was zu klauen....
    hab da noch eine Rechnung offen...

  5. #1005
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    550

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    also DAS soll mal einer probieren!
    "Es kann kein Zufall sein, dass Frau sich auf Küche reimt."

  6. #1006
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Ja, bitte...

  7. #1007
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Achso meint ihr das. In der Halle hängen ca. 600Paar Stöcke die man sich da nehmen kann. Das waren 1Meter Kinderstöcke die bereits völlig abgenutzt waren. Die werden da täglich von allen möglichen Leuten kaputt gemacht, drübergefahren, als Hindernis genutzt etc.. Bei Freunden klau ich da ganz sicher nichts !!!! Außerdem gibts da so gut wie keinen der eigene hat, weil man sich die da nehmen kann. Wollte nur ne auffälligere Farbe.
    Jetzt kann ich eure Aufregung auch nachvollziehen ...

  8. #1008
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Ey klauen geht echt gar nicht, wenn ich dich mal in Mönchengladbach sehen sollte knallts.

  9. #1009
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    550

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Drastisch ausgedrückt, aber recht hat er. Warum sollte man Freunde nicht beklauen dürfen, in der Skihalle aber schon?? Ich benutze in der Halle auch die dortigen Stöcke, falls ich mal drauffliege. Für den Besuch der Halle werden die einem ja auch zur Verfügung gestellt, da kann man von mir aus auch drüberspringen oder fahren oder sonst was. Nur weil die dort 600 paar von den Dingern haben, kann man die doch nicht einfach mitnehmen.



    Obwohl....vielleicht sollte ich meine Einstellung ändern. Könnten sich mal alle melden die mehr als 3 Paar Ski haben. Ich finde 4 oder mehr Paar sind mehr als genug, ich würde mir dann bei Gelegenheit auf dem Berg eure Ski einfach nehmen!
    "Es kann kein Zufall sein, dass Frau sich auf Küche reimt."

  10. #1010
    Freeskier Avatar von oOLenaOo
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    736

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von PDB Beitrag anzeigen
    Ey klauen geht echt gar nicht, wenn ich dich mal in Mönchengladbach sehen sollte knallts.
    lächerlich.

    {auch wenn ich das auch uncool finde was er gemacht hat}
    summer is like homesickness to me...

  11. #1011
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von gex Beitrag anzeigen
    Ja, bitte...

    Der Vorletzte, der es probiert hat, lag danach aufm Boden ...

  12. #1012
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Was geht denn bei euch?!
    Wisst ihr wie viele Stöcke da am Tag kaputt gemacht werden? Mit Absicht!
    Wenn ich mir da ein Paar Stöcke mitnehme und die umlackiere, dann ist das nicht anderes als wenn ich immer die Selben brauche! Ich weiß gar nicht was euer Problem ist... ich mach doch so nix kaputt, fahren würde ich mit den Dingern doch eh, und so pass ich auf dieses Paar noch besonders auf damits nicht kaputt geht.
    Übrigens bin ich nicht der Einzige der sich da mal paar Stöcke mitgenommen hat
    Regt euch mal nicht so auf. Leute die von anderen was klauen kann ich selbst nicht leiden, aber so hat keiner nen Schaden und die Stöcke halten länger.

  13. #1013
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    550

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Was solls....mir reichts!!
    "Es kann kein Zufall sein, dass Frau sich auf Küche reimt."

  14. #1014
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    bisschen assi ises schon...
    "Film the Skier, not the Idiot"

  15. #1015
    Freeskier
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    54

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    deine Logik kann ich nur als strunzdumm bezeichnen.

    du legetimierst Diebstahl dadurch, dass andere das auch machen.

    keiner hat nen Schaden? wenn jeder Gast die Dinger mit nimmt sind bald keine 600Paar mehr da. das ergibt nen wirtschaftlichen Schaden für die Halle. du müsstes mal in Zusammenhängen denken. wenn alle Stöcke weg sind, dann müssen neue gekauft werden, die Halle soll aber Profit machen und dann wird das Ticket teuer (du bist sauer weil die die Preise erhöhen) oder die Halle dicht gemacht (du bist sauer weil du nicht mehr fahren kannst). in jedem Fall schießt du dir mit dem Diebstahl selber ins Knie. fertig!

  16. #1016
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    Was geht denn bei euch?!
    Wisst ihr wie viele Stöcke da am Tag kaputt gemacht werden? Mit Absicht!
    Wenn ich mir da ein Paar Stöcke mitnehme und die umlackiere, dann ist das nicht anderes als wenn ich immer die Selben brauche! Ich weiß gar nicht was euer Problem ist... ich mach doch so nix kaputt, fahren würde ich mit den Dingern doch eh, und so pass ich auf dieses Paar noch besonders auf damits nicht kaputt geht.
    Übrigens bin ich nicht der Einzige der sich da mal paar Stöcke mitgenommen hat
    Regt euch mal nicht so auf. Leute die von anderen was klauen kann ich selbst nicht leiden, aber so hat keiner nen Schaden und die Stöcke halten länger.
    Knallen würd ich dir keine Da hab ich die Ironie doch zu unterschwellig angesetzt..
    Du kommst doch aus Mg oder ?
    Da kennst du bestimmt die Kartarena, die gehört mir zu einem Teil.
    Da kannst du dir sicher vorstellen wie ich zu deiner Aktion stehe, wenn man Material kostenlos zur Verfügung stellt und die Kunden klauen dieses Material dann.
    Wir haben so an die 30 Helme, gehst du dann auch hin und nimmst dir einen mit und denkst dir "Ach, der hat eh schon nen Kratzer, der wäre eh kaputt gegangen, da nehm ich mir den gleich mit" ?

    Grüße PDB

  17. #1017
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Jo die Kartarena kenn ich ganz gut, und nein völliger Schwachsinn was du erzählst. Ich kann deine Logik zwar nachvollziehen, aber dein Beispiel setzt das alles in ein falsches Licht. Das wäre so als wenn ich sage " Komm nimmse dir paar Leihski mit, die haben ja genug". Wenn ich bei euch was trinke und mir das Glas mitnehme, das wäre schon eher in den Dimensionen in denen sich meine "Aktion" bewegt. Übrigens fahr ich WENN ich mal bei euch bin mit meinem eigenen Helm, aber das isn anderes Thema.
    Und zu Simon:
    Natürlich hast du Recht mit deinem Argument, aber dann müssten die Leute die die Stöcke mit Absicht kaputt machen - also als Hindernisse nutzen, drüberfahren etc. doch genauso Bösewichte sein wie ich?
    Ich würde sogar mit der gleichen Begründung argumentieren wenn ich du wär, und ich würde warscheinlich auch auf "eurer" Seite stehen wenn hier jemand anders was "klaut". Wenn da jemand sich ne Tagskarte holt und sich dann ein paar Stöcke mitnimmt, geb ich dir voll und ganz Recht! Aber wenn jemand da 2-3mal die Woche fährt und dann ne Jahreskarte hat, ist das wieder was ganz anderes. Selbst WENN sich da die Leute ein paar Stöcke umlackieren die da so oft sind wie ich hätte die Halle nen verlust von vllt. 10Paar Stöcken. Fast jeden Tag wo ich da bin beobachte ich iwelche Kinder die im Lift sitzen, den Sicherheitsbügel runterklappen, Stock einklemmen, mit Absicht oder aus Versehen, verbiegen und dann halt mal nen neuen geholt alten iwo auf der Piste liegen gelassen.
    Aber okay, dass es grundsätzlich falsch ist zu klauen ist mir bewusst, ich will mich auch jetzt nicht mehr rechtfertigen, ihr habt auch alle grundsätzlich Recht. Dann sprech ich jetzt mal ein großes Entschuldigung aus, und werde der Halle demnächst iwas gutes tun was denen ihre Stöcke ersetzt.
    Ich hoffe ich werd jetzt nicht bis ans Ende meiner Tage hier im Forum als Dieb gehandelt.

    Dewais

  18. #1018
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    wenn du wirklich was gutes für die halle tust ist die entsdchuldigung von mir aus angenommen...
    "Film the Skier, not the Idiot"

  19. #1019
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Wenn du eine Jahreskarte hat, rückt es die Sache in ein anderes Licht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass uns ein Stammkunde beklaut. Sei es auch nur ein Glas, was mal kaputt gehen kann und man dann für den Schaden aufkommen muss, ist es nicht ok mit voller Absicht eins mitzunehmen.
    Als Besitzer möchte ich ja immer noch selbst entscheiden was mit meinen Sachen passiert.

  20. #1020
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    550

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Mir ist schon klar was du meinst und ich denke das du es anscheinend mit einem "guten" Hintergedanken gemacht und nicht böse gemeint hast, trotzdem geht es mir bei sowas einfach ums Prinzip!!
    "Es kann kein Zufall sein, dass Frau sich auf Küche reimt."

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •