Seite 69 von 161 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3201

Thema: Eure Skiklamotten...

  1. #1361
    Freeskier
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    21

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von BavarianBoy Beitrag anzeigen
    Kauft ihr euch eigentlich immer Ski oder Snowboardhosen?
    Weil ich wurde heute von ner verkäuferin belehrt das man mit ner Snowboardhose net Skifahrn kann weils einen da auf de Fresse haut!
    Oh mann... das ist echt bescheuert ^^ ich hab ne Burton Phantom Pant und mit der lässt es sich super fahren aber als ich die letzten winter für die skifahrt von unserer schule gekauft habe, war ich auch verwirrt von "Skihose" und "Snowboardhose" (*Anfänger* ) den einzigen unterschied den ich bei den klamotten im laden (Kaufhof) festgestellt habe, war, dass die snowboardhosen geiler aussahen ich finds auch iwie ziemlich arm, dass so discounter wie aldi und lidl voll auf der "snowboard-schiene" fahren. die verticken ihren kram da als snowboard bekleidung und meinen dann wahrscheinlich, dass das mehr leute kaufen...

  2. #1362
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    meine letzten snowboardhosen, hatten noch iwie doppelbeschichtung, an den stellen wo die snowboarder viel belasten, sprich arsch und knie! Fand ich auch noch vortelhaft!

  3. #1363
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    So hab mir heut Klamotten gekauft ne schöne Skihose und ne geile Jacke!
    Snowboardhose war keine in meiner Grösse da^^

  4. #1364
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    meine letzten snowboardhosen, hatten noch iwie doppelbeschichtung, an den stellen wo die snowboarder viel belasten, sprich arsch und knie! Fand ich auch noch vortelhaft!
    die intelligenz ist bei manch einem soweit zurückgegangen das sie nicht merken das die ski ander stellen(HOSENANSATZ) eher mehr beanspruchen.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #1365
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Überlegst du manchmal auch bevor du schreibst dicker?

  6. #1366
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    135

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Weiß jemand von euch wie DC ausfällt?
    Bin nämlich relativ groß und dünn...steh aber ned drauf wenn die Jacken so mega weit sind...
    Zz ne Nitro Jacke in L

    Weiß jemand obs ungefähr der gleiche Schnitt ist?

  7. #1367
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Also DC Jacken weiß ich net, hab aber nen Hoodie in L, und der ist zeimlich Baggy (geht in L ~ 25 cm übers knie) , genauso wie viele T-Shirts von DC...

  8. #1368
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Lauft ihr in eurer Freizeit auch nur mit hässlichen Klamotten rum,von Takko und Kikk nur weil ihr nen scheiß Job und keine Hobbys habt?
    Auch wenn man was nich besonders kann isses ja kein Ding wenn man sich trotzdem stylisch kleidet, auch wenn man im Park kein Pro is darf man ja trotzdem tragen was einem Gefällt und nicht "seinem können entsprechend" gekleidet sein. Gut mit so Special-Teamrider-Suites bla bla isses vielleicht nen tick was anderes, aber wenn jetzt einer mit nem coolen Dress kommt und Fire-Iri Crowbar dann isses mir relati wurscht wie der fährt, der Style ist und bleibt trotzdem cool


    Zitat Zitat von Poal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mike 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Poal Beitrag anzeigen
    bin halt eher einer der schlichtere sachen anhat...außerdem will ich als anfänger, nicht klamotten haben, die meinem, fahrkönnen nicht entsprechen.
    find das bisschen peinlich wenn jmd der nichmal switch fahrn kann n gangster suit o.ä.hat...
    Wenn jeder die Einstellung hätte die du hast, dann würden sich die Klamoten Firmen aber die Haare raufen.
    also das stimmt ja mal sowas von garnicht, sorry!
    ob man sich jetzt ne auffällige oder nicht kauft ändert doch nichts am preis! meine jacke hab ich bei clubsale gekauft für 150 (ehm. 329), und war damit teuerer als die vielzahl wesentlich auffäligeren jacken.

    Ich finde jeder sollte das anziehen worauf er Bock hat. Wenn derjenige dann auch noch gut fahren kann heben die coolen Klamotten nochmal den Style der Tricks etwas an!
    Es heißt ja immer, dass man sich so anziehen soll, dass man sich wohl fühlt. Wär ja blöd wenn ich jetzt anfange mit dem Freeskien aber erstmal mit den super Scheiss Klamotten fahren muss damit die anderen nicht denken " Ey guckma, der kann nix aber hat nen Style wie Dumont"
    Am besten stellen wir ne Liste online wo drinsteht was man tragen darf wenn man soundso gut ist.

    Beim Swichtfahren hinfallen = Jeans+KappaPulli+Leihski
    ....
    450°on aufs Rail = MagicSuit + Crowbar Fire Iridium


    Auf der anderen Seite kann ich auch natürlich auch die verstehen, die sich hier für einen angepassten Style ausprechen - wenn da dann son kleiner Proll ankommt mit seiner Gangsta oder Magic Suit und weiß nicht wo der Unterschied zwischen einem Kicker und nem Rail ist, aber dann die Fresse aufreißen und sich super cool fühlen...Die die unter dem Begriff Freeski nicht das Skifahren an sich verstehen, sondern mehr so das Im-Lift-Sitzen-Und-Über-Andere-Lästern und Vor-Der-Pro-Line-Posen...


    Man kann sich generell immer so anziehen, dass man sich selbst wohl fühlt bzw. "cool" fühlt, aber das Verhalten sollte in JEDEM Fall am Können angepasst sein!

  9. #1369
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    welchen trick muss ich hinstellen um ne lange unterhose tragen zu können?
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  10. #1370
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    425

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    Man kann sich generell immer so anziehen, dass man sich selbst wohl fühlt bzw. "cool" fühlt, aber das Verhalten sollte in JEDEM Fall am Können angepasst sein!
    word!

  11. #1371
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    Überlegst du manchmal auch bevor du schreibst dicker?
    denken ist mir zuwieder. ich lese und schreibe. denken tue ich in der regel danach.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #1372
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    welchen trick muss ich hinstellen um ne lange unterhose tragen zu können?
    sw dub cork 10
    "Film the Skier, not the Idiot"

  13. #1373
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    Überlegst du manchmal auch bevor du schreibst dicker?
    denken ist mir zuwieder. ich lese und schreibe. denken tue ich in der regel danach.
    dann gehts uns ja ähndlich

  14. #1374
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Sagen mir meine Lehrer auch immer^^

  15. #1375
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    [quote=Dewais;199952]
    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Man kann sich generell immer so anziehen, dass man sich selbst wohl fühlt bzw. "cool" fühlt, aber das Verhalten sollte in JEDEM Fall am Können angepasst sein!
    Was für ein Schwachfug...
    Das Verhalten ist überhaupt nicht dem Können anzupassen. PUNKT AUS. Ich habe in großen Parks schon oft miterlebt wie ganze Crews (z.B. von Shops/Marken/etc.) Anfänger ausgelacht haben und sich nicht nur hinter deren Rücken, sondern auch Angesicht zu Angesicht über das Nicht-Können amüsiert haben.

    Und ich red jetzt weiß Gott nicht von einem Kichern bei einem Hoppala...

    Zwar waren das dann meist irgendwelche Gschroppn, die sowieso noch mitten in der Pubertät steckten, aber trotzdem nicht tolerabel.

  16. #1376
    Freeskier Avatar von reelf
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    878

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Das driftet jetzt aber immer mehr und mehr ab.
    Dazu gabs doch schon mal so einen Thread

  17. #1377
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    stimmt...deswegn mal ein update meinerseits
    hab mir jetzt auch endlich ein geschirrtuch besorgt, damit ich beim photographiern_only nicht friern muss

    ps: die bilder hängen mir sicher irgendwann nach, aber aus fadheit und uni_nicht_lernwilligkeit seis drum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ich_bandana08.jpg   ich_bandana05.jpg   ich_bandana04.jpg  

  18. #1378
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    Schicker Abwischfetzen, wo hast den her ?

  19. #1379
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    vom blue tomato, bestellt während den versandfreien tagen

  20. #1380
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Eure Skiklamotten...

    [quote=Vinci;200035]
    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Man kann sich generell immer so anziehen, dass man sich selbst wohl fühlt bzw. "cool" fühlt, aber das Verhalten sollte in JEDEM Fall am Können angepasst sein!
    Was für ein Schwachfug...
    Das Verhalten ist überhaupt nicht dem Können anzupassen. PUNKT AUS. Ich habe in großen Parks schon oft miterlebt wie ganze Crews (z.B. von Shops/Marken/etc.) Anfänger ausgelacht haben und sich nicht nur hinter deren Rücken, sondern auch Angesicht zu Angesicht über das Nicht-Können amüsiert haben.

    Und ich red jetzt weiß Gott nicht von einem Kichern bei einem Hoppala...

    Zwar waren das dann meist irgendwelche Gschroppn, die sowieso noch mitten in der Pubertät steckten, aber trotzdem nicht tolerabel.

    Ich hab ja auch nie gesgt, dass angepasst am Können bedeutet, dass man die Grünschnäbel runtermacht weil man gut ist!
    Nun gut - egal B2Topic

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •