Hi,
verkaufe die "Pant of the Gods" aus der Shaun White Collection von Burton 2006/2007. Die Hose ist letzte Saison ca. 10 Skitage unterwegs gewesen und somit in einem sehr guten Zustand. Keine Risse, offene Nähte oder Flecken. Die Hose wurde auch nie gewaschen oder geflickt. Die Hose ist in Größe M. Aber wie ihr vll. wisst kann man die Burton Hosen locker eine Größe kleiner kaufen und sie sitzen trotzdem noch ziemlich "locker".Außerdem kann man die Hose noch mit einem Klettverschluss in der Bundinneseite variabel anpassen. Die Hose hat an der innenseite zwei mit Reisverschluss verschließbare Lüftungsschlitze für die warmen Tage, hält einer wassersäule von 10,000MM(!!) stand und hat eine breathabilty von 10,000G mit vollständig verklebten Nähten, was das Eindrigen von Wasser so gut wie unmöglich macht.Weiter Infos findet ihr noch in dem Link, wenn ihr auf Produktinfo klickt.
Hier erst mal der Link: http://www.thejaw.com/moosejaw/produ...025442&s_id=0&
Die Hose ist braun und nicht grau! In echt sieht man aber die Musterung nicht so stark wie auf dem Bild. Ich werde spätestens morgen noch selber bilder von der Hose reinstellen.
Ein Gürtle ist übrigends auch dabei. Den kann man auch in dem Link unten rechts sehen.
Wenn ihr interesse habt bitte schnell antworten, weil ich es ziemlich bald wissen muss.
Preislich hab ich so an 150€ VHB gedacht.Neupreis war 220€. Und da sie in einem perfekten zustand ist denke ich dass das ein ziemlich guter Preis ist. Aber wie gesagt ich lass auch mit mir handeln.
Gruß splat