Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (suche) Freeskiboots Größe 46,5

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    22

    Standard (suche) Freeskiboots Größe 46,5

    Hi Leute,
    hab schon alles für die neue Saison, bis auf Skiboots. Bräuchte zwischen 45,5 und 46,5. Cool wär Softboot (spk) oder andere wie dalbello, 1080, bandit, mojo, beast, scratch,...
    Neu wär halt super oder max 10mal getragen für um die 100 Euro.

    Danke
    www.SnowFront.org - LIFE IS HARD IN OUR PANTS!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: (suche) Freeskiboots Größe 46,5

    ..du weißt aber, dass deine genannten booz keine wirklichen softbooz sind. die haben naemlich vorn imschaft keine plastezunge bzw schnallen, sondern schnuere.
    sind aber eh nicht zu empfehlen.

    kannst ja auch mal bei ebay+co schauen wegen *technica diablo 100*. der ist zwar als weicher rennschuh ausgeschrieben, doch ist meines achtens mind so weiche wie der *beast* mit 80er flex. nur fallen die tecnica ziemlich schmal vom her aus. es gibt aber bestimmt mehr schnaepchen fuer diesen schuh als fuer einen ausgebriesenen *freeride-schuh*

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    22

    Standard Re: (suche) Freeskiboots Größe 46,5

    Danke für deine Tips. Klar, die meisten sind nur Kunststoffboots mit niedrigem Flex und was mit Schnüren will ich sowieso nicht! Kontrolle wär schon super, nur kein Schraubstock und einfach smooth soll die Sache werden.

    Dennoch würd ich den SPK als Soft- oder wenigstens Semisoftboot bezeichnen, veon wegen Leder und nur 3 Schnellen und so.

    Technika bin ich noch nie gefahren, nen versuch wärs wert, aber schmal hört sich nicht gut an...
    www.SnowFront.org - LIFE IS HARD IN OUR PANTS!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •