Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (V) K2 Apache Chief 06/07 Neu; 17er Tyrolia Bindung möglich

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard (V) K2 Apache Chief 06/07 Neu; 17er Tyrolia Bindung möglich

    richtig gelesen, mitten im arktischen sommer gibts jetzt passende ski zu kaufen
    nuja evtl hat ja jetzt schon einer interesse daran

    zum pontoon brauch ich wohl nix mehr zu sagen. 130mm mittelbreite 160mm vorne, negative chamber. damit steht man wirklich jedes cliff!!! (sogar ich ) und die worte "fehlender auftrieb" werdet ihr niemals wieder zusammen verwenden müssen
    -weg-



    K2 Apache Chief 188cm 06/07


    nagelneu, noch in folie verschweisst.
    demnach auch ohne bindung
    masse: 131 - 98 - 116



    preis: 250.- o.bind.

    eine fast passende gebrauchte bindung hätt ich auch noch gerade. 17er tyrolia freeflex (fängt glaube bei 8oder 9 an). stopper sind derzeit auf 93mm aufgebogen, man müsste also nochmal bisschen hand anlegen, dann sollte es aber passen.
    bindung würde sogar farblich ziemlich passen, da auch gelb/schwarz

    preis incl bindung: 350.- (montage incl. ohne sicherheitseinstellung)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: (V) K2 Pontoon (incl 15er Bindung) und Apache Chief 06/07 (Neu)

    Gibst Du das Skifahren endlich auf und wechselst auf Snowboarden :P

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  3. #3
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: (V) K2 Pontoon (incl 15er Bindung) und Apache Chief 06/07 (Neu)

    ähh, Ski sind weg, Pontoon. Sind zwar keine Allltagsski, aber dann fahre ich den Gotama halt noch ein Jahr. Da die nur halb so teuer sind wie die Ursprünglich angedachten, bekommt Schnecke auch nur ne halbe Katze
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (V) K2 Pontoon (incl 15er Bindung) und Apache Chief 06/07 (Neu)

    @ursus: so ähnlich. skifahren ist scheisse, und war schon immer scheisse. lasst die scheisse sein.
    habe noch nie sooft scheisse geschrieben. scheisse, die mods sollten sich ma darum kümmern

    den grund kannst dir denken.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #5
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: (V) K2 Pontoon (incl 15er Bindung) und Apache Chief 06/07 (Neu)

    Hee, das ist nicht fair. Nur weil der Forumsopa vollberuflich für's surfen bezahlt wird, bekommt der jetzt nen Pontoon.

    Und das bei nem Körpergewicht, das mit nem 158er Salomon1080 schon mehr Auftrieb hat als es braucht.

    Ich bin für eine Mindestangebotsdauer!


    EDIT: Auf der anderen Seite, eigentlich kein Problem, der Horst fährt eh wieder den Gotama, weil er den Bedingungen nicht traut und dann kann ich gratis Pontoon fahren...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  6. #6
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: (V) K2 Pontoon (incl 15er Bindung) und Apache Chief 06/07 (Neu)

    Zitat Zitat von knut
    EDIT: Auf der anderen Seite, eigentlich kein Problem, der Horst fährt eh wieder den Gotama, weil er den Bedingungen nicht traut und dann kann ich gratis Pontoon fahren...
    :P nix da, bin letztes mal mit den Sanouk versoffen, also muss was breiteres her
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  7. #7
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: (V) K2 Pontoon (incl 15er Bindung) und Apache Chief 06/07 (Neu)

    Im stehen versäuft man auch mit nem Pontoon.

    Zitat Zitat von berni
    Nix. Speed is your friend.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  8. #8
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: (V) K2 Pontoon (incl 15er Bindung) und Apache Chief 06/07 (Neu)

    für wieviel hast ihn denn verkauft? nur so interesse halber?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •