Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [V] Dynastar Phil Belanger(TM) mit Look pivot.

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard [V] Dynastar Phil Belanger(TM) mit Look pivot.

    Hidiho,

    da ich mir dieses Jahr n neuen Ski zulegen muss n bissel platz geschaffen werden, d.h. konkret, ich verkaufe meine jetztigen Parkski, die Dynastar Phil Belanger ind 1.75m, meines Wissensnach exakt baugleich mit dem normalen Troublemaker. Der ski wurde 2 Winter lang gefahrn, also insgesamt ca4-5 Skiwochen. Von der Statur her ist der Ski noch ziemlich gut, nicht verzogen, keine gebrochenen Kanten oder überstaucht,etc.. Natürlich weist der ski Gebrauchsspruren auf, wie z.B. abgerundete Kanten von den Rails oder n paar Kratzer, tiefe Löcher oder so sind keine drin, bin zu 90% nur im PArk damit unterwegs gewesen. Joa, topsheet ist halt auch ziemlich verkratzt aber das beeinträchtigt ja nicht die Fahreigenschaften .

    Die Bindung ist eine Look Pivot Jib von vor 2 Jahren und noch top in schuss, echt die ist 1A, ich würde sie selber gern auf meinen neuen Ski verbauen, jedoch bräucht ich dafür breitere Stopper und die zu kaufen ist bald genausoteuer wie ne neue Bindung wenn ich denn die alte losbekomme :P.

    Also im ganzen würde ich den Ski mal so beschreiben: ist noch sehr gut fürn Park, gerade bei schlechten bedingungen, wenn man seine neuen LAtten net schreddern möchte, oder eben für cityrails etc. Ansonsten, pistentauglich würd ich ihn nichtmehr beschreiben, also ind hinsicht Spassfaktor, oder Kanten eben auf Eis....
    Wer nun bock hat, einfach ne PM schreiben Verkauf Bindung und Ski auch getrennt. Achja die Bindung ist genau mittig montiert und ne sohlen länge von ca.330 glaub ich,... auf jedenfall ziemlich groß (Schuhgröße 45).

    Preislich denke ich so für beides zusammen 100€, wo halt noch Porto dazukommen würde. Bilder versuch ich eben mal hochzuladen, sind keine besonderen, wer interesse hat soll sich melden, dann mach ich bessere bei bedarf

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC03551.JPG   DSC03552.JPG  
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    22

    Standard Re: [V] Dynastar Phil Belanger(TM) mit Look pivot.

    würd die latte für 60 nehmen
    www.SnowFront.org - LIFE IS HARD IN OUR PANTS!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: [V] Dynastar Phil Belanger(TM) mit Look pivot.

    nur den ski ? oder auch bindung ? oder beides zusammen ?
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •