Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aye Caramba!

  1. #1

    Standard Aye Caramba!

    Und ich dachte so ein paar skilifte, jede Menge Schnee und Höhenmeter würden reichen um Gäste anzulocken
    Ich könnte nicht falscher liegen.
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,502461,00.html
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #2
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Aye Caramba!

    Das wurde schon ma gepostet....

    Siehe hier:
    http://www.freeskiers.net/index.php?...3.30;topicseen


  3. #3

    Standard Re: Aye Caramba!

    Zitat Zitat von TomyLight
    Das wurde schon ma gepostet....
    Passt aber nicht zu Andermatt, da das Projekt in Andermatt normale Tourismuskonzeptionen anstelle von Jurrasic Parc ähnlicher Themenparkgigantomanie beinhaltet, was du auch wüsstest, wenn du beides gelesen hättest.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #4
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Aye Caramba!

    Zitat Zitat von subtleplague
    Zitat Zitat von TomyLight
    Das wurde schon ma gepostet....
    Passt aber nicht zu Andermatt, da das Projekt in Andermatt normale Tourismuskonzeptionen anstelle von Jurrasic Parc ähnlicher Themenparkgigantomanie beinhaltet, was du auch wüsstest, wenn du beides gelesen hättest.
    Da muss ich dir aber widersprechen:
    siehe Spiegel:
    "Samih Sawiris will dort über eine Milliarde Dollar investieren, ... Fünf bis sieben Luxushotels, 450 Ferienwohnungen und -häuser, ein Wellnesstempel, künstliche Seen und ein Golfplatz schweben ihm vor."

    Und das Projekt beinhaltet Großprojekte oder sind die oben genannten Objekte keine Großprojekte? Und ich würde das schon zu "Jurrasic Parc ähnlichen Themenparkgigantomanie" zählen.


    Ps. Mir gings bei dem Satz: "Das wurde schon ma gepostet..." Nicht um den Inhalt, sondern das der Link ein weiteres mal Existiert.
    Falls du es als Kritik aufgefasst haben solltest, tuts mir leid.

  5. #5
    Freeskier Avatar von deichkind
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: Aye Caramba!

    macht ja nichts wenn der link hier noch mal gepostet wurde. bis auf die paar zeilen zu andermatt ist der artikel recht allgemein gehalten- ich wollte nur keinen neuen thread eröffnen. im letzten „4-seasons“ heft von globetrotter (davor auch mal im dav panorama) war ein bericht über den fotografen uli wiesmeier, der eine bildserie über alpine klischees und die touristische wirklicheit gemacht hat- ziemlich geniale bilder wie ich finde -> http://www.uliwiesmeier.com/bergheil/index.htm


  6. #6

    Standard Re: Aye Caramba!

    Zitat Zitat von TomyLight


    Ps. Mir gings bei dem Satz: "Das wurde schon ma gepostet..." Nicht um den Inhalt, sondern das der Link ein weiteres mal Existiert.
    Falls du es als Kritik aufgefasst haben solltest, tuts mir leid.
    ES TUT DIR LEID? ACHJA?
    äh naja war nicht so tragisch, ich hatte das nur zufällig gefunden und nicht aus dem anderen Thread exportiert.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •