Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 275 von 275

Thema: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

  1. #261
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    Maloja hat sich auch gemeldet, dass sie mir welche zuschicken (Portofrei) - mal abwarten was kommt.

    Edit: Ein Bogen mit 18 Stickern und ein Katalog - Top
    Geändert von ThinkPow (29.03.2014 um 18:06 Uhr)
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  2. #262
    Freeskier Avatar von G-e-o-r-g
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    303

    Standard

    Armada schickt auch welche !

    Edit: Sorry sehe gerade erst wurde schonmal erwähnt

  3. #263
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    falls es interessiert: völkl/marker (kann man beides gleichzeitig "beantragen") hatte mir mal vor einiger zeit n ordentlichen "brief" zukommen lassen.
    Einfach per Mail angehauen. Dafür kam zeug von Völkl, Marker, dalbello; frankiert mit 3,50€^^

    edit: hab sie noch gefunden
    kann nicht mehr sagen ob das alle waren, aber probably, benutzt hab ich nie welche und die lagen noch im Umschlag
    Name: DSC_4141.jpg
Views: 119
Size: 86.1 KB

    [edit²: der kugelschreiber nicht ]
    Geändert von Bl4ckscream (03.04.2014 um 19:18 Uhr)
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  4. #264
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    Fischer hat mir auch kommentarlos noch ein Briefchen zugeschickt - paar Aufkleber mit Fischerlogo und - schriftzug, dazu noch ein paar Aufkleber "Watea" und ein kleiner Schlüsselanhänger (ebenfalls Watea)

    Nachtrag: Auch Kästle hat kommentarlos einen Umschlag mit verschiedenen Aufklebern gesendet + eine DVD "Kästle's Winter 2011". Top!
    Geändert von ThinkPow (12.04.2014 um 20:23 Uhr)
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  5. #265
    Freeskier
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Hirschegg / Langenau
    Beiträge
    93

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    Ehrlich gsagt steh i ned auf zugeklebte Helme aber was solls... will nur einen Sticker von Salomon, des wars^^
    Und denn find i ned, hab scho a Email gschrieben, da meinten sei soll im Shop fragen weil sie im Online shop keine verkaufen^^
    und in den Shops wo i nachgfragt hab haben se ned denn wo i will und die meinten i soll an salomon ne Email schreiben^^

    Edit: und zum Totengräber, i hätt au a neues Thema aufmacha könn, aber dann spinnad alle glei wieder vonwegen benutz di Suchfunktion^^ was ich gmacht hab

  6. #266
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    ^^
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  7. #267
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    zur Kentniss genommen.
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  8. #268
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    habt ihr auch grad den reissack umfallen hören?


    ..aber hey, ich schau mal vllt hab ich noch zuhause salomon kleber von anno dazumal rumliegen.. falls ja, lass ich dir die gerne zukommen.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #269
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    Ich hab sogar ganz bestimmt noch welche. Und zwar mit dem alten Logo und dem Salomon Freeski Logo, welches ja nun auch alt ist
    Aber ich sag nicht wo ich die her hab... hihihi
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  10. #270
    Freeskier
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    80

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    Ich nerve immer die InterSport Typen��
    Celebrities can sign the guestbooks in the alps, but freeskiers can sign the powder

  11. #271
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  12. #272
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    Ich finde die alten range rover baujahr 1990 noch heute eines der besten sports utilities vehicle welches je produziert wurde. der kräftige v8, kombiniert mit grosser bodenfreiheit, solider bauweise (obwohl rost u.a. an der geteilten heckklappe problematisch war), sowie luxuriösen interieur (ich denke dabei an die klimaanlage!) machten dieses fahrzeug ein absolutes must have als bergsport begeisterten.
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  13. #273
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    What the fuck?
    auf stelzen

  14. #274
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    284

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    When we take the Top Gear machine on tour, each of us has riders in our contract. James May insists that there is a plentiful supply of beef Hula Hoops. Richard insists on something I shan't mention here. And I insist that, wherever we are in the world, we are moved about in a Range Rover.
    There's more, too. Many different sorts of people buy Range Rovers. Footballers. Footballers' wives. Footballers' mistresses. Drug dealers. Farmers. Businessmen. Americans. And each will have their own reasons for doing so. But, deep down, there's just one: they all want to be the Duke of Marlborough
    Well, last weekend, I found myself in the company of various Range Rover drivers who really did have a boot full of barking dogs and dead birds. And all were very keen to see what the new model was like. "Disgusting" was the word they used most often.
    Jeremy weis eben auch was gut ist...

  15. #275
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Wo bekomme ich Sticker für meinen Ski her?

    Top Gear is Top
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •