Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 636

Thema: rezepte der neuen skifahrergeneration...

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    nochwas ganz was guads: scheibe brot mit Estragon senf bestreichen und essen a supa!

    watch out for more of sendos primitive food delectabilitys
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  2. #82
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    Uhii jungs die kochen koennen sexy

    schon mal french fries (mir faellt grad nich mehr das deutsche wort ein, help!!)
    in vanillemilchshake gedipt, voll lecker!!! oder chicken nuggets in apfelmus dippen!!
    oder kartoffelchips mit majo

    oder vanilleeis mit nutella *leckaaaaaa*

    werd demnaechst auch mal was anstaendiges posten wenn ihr wollt, nicht das ihr denkt, dasich nich kochen kann... das was ich euch hier geschrieben hab das hab ich hier in den usa gelernt...

  3. #83
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    Zitat Zitat von klar
    nudeln mit ketschup sind toll.

    mein beitrag: dulce de leche: eigentlich mit viel liebe drei stunden milch und zucker (etwa 4:1) kochen, einfacher: dose mit gezuckerter kondesnmilch (milchmädchen) 2 stunden in kochendes wasser. (dose nicht aufmachen.) dann schauen was draus geworden ist und nicht die zunge verbrennen.
    Nudeln anbraten -> noch besser

  4. #84
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    Nutella Toast mit angebratenen Nudeln:

    Man nehme 2 Toast, getoastet, streiche die dick mit Nutella ein, belege das ganze mit Bündener Fleisch mit Mayo, dann angebratene Nudeln mit 2 Spiegeleiern, oben drauf etwas Ketchup und als Deko ein paar Schokoflocken.

    PS das schmeckt wirklich

    PPS habe noch nie mehr als 2 Brote damit geschafft
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    aus irgendeinem grund ist mir gerade übel geworden....
    wenn ihr schon essen mit was süßem machen wollte,dann bitte lakritzsauce.

  6. #86
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Nutella Toast mit angebratenen Nudeln:

    Man nehme 2 Toast, getoastet, streiche die dick mit Nutella ein, belege das ganze mit Bündener Fleisch mit Mayo, dann angebratene Nudeln mit 2 Spiegeleiern, oben drauf etwas Ketchup und als Deko ein paar Schokoflocken.

    PS das schmeckt wirklich

    PPS habe noch nie mehr als 2 Brote damit geschafft
    und da sag noch mal einer,meine nudeln mit nutella sind eklig..aber des klingt irgendwie lecker..mussi mal probieren (=
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    penne mit abgeseihtem apfelkopott und vanillesauce ist lecka!!!
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    ich ess imma gerne ravioli mit lecker käse-champingnon soße und dazu noch ein bischen petersillie..ein genuss!

  9. #89
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    ich fru mich schon wenn freak mich mal bekocht. bei andreas schäl ich aber auch weiterhin in zukunft lieber selbst meine kartoffeln bevor ich sowas essen muss! wäh - ihr seid ja eklig. oder schwanger.
    sendo sollte auch in zukunft sein essen von zu hause per post schicken lassen!

    ich mach mir grad feinde...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #90
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    Ja, genau, alle schwanger ausser sun und ich wir sind Feinschmecker

    Hab letztens mal so nen voll leckeren auflauf gemacht, hab einfach mal angefangen loszukochen, fuer n paar freund nach nem wakeboard und tubbing-tag...
    hab die sauce mit rotwein abgeschmeckt... die haben alle gemeint das das eines der besten gerichte war die sie jemals gegessen haben, danach hab ich mich geaergert, das ich nich aufgeschrieben hab was ich da alles reingepacht hab, hab einfach nach gefuehl gekocht, da kommt meisstens was gutes bei mir raus, das bloede ist nur wenn ich so koch, dann gibt es das nur ein mal, weil nach dem essen weiss ich meisst gar nich mehr was ueberhaupt drin ist und wie ich es gemacht hab, geht euch das manchmal auch so??

  11. #91
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    Zitat Zitat von Marius
    - ihr seid ja eklig. oder schwanger.
    Ja, Essiggurken mit Erdbeermarmelade sind auch lecker!
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  12. #92
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    lecker belegtes olivenbuegette
    -ein olivenbuegette
    -unten ketchup
    -käse
    -salami
    -gurke
    -eisbergsalad
    -käse
    -und oben wieda ketchup

    das alles nach belieben draufhauen und noch kurz in den ofen,so dass der käse leicht weich wird und das buegette hart

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    und hier di aller aller einfachsten lecker spagheti:

    coctail tomaten 1/2bieren und in einen kleinen topf auspressen (nicht zu fest) dann 1/4teil und auch in den topf mit rein dann massenweise kleingeschnittene basilicumblätter mit rein und das ganze auf größter hitze kochen bis quasi alles nurnoch gastsch ist. dann nochn paar ge1/4telte coctailtomaten rein und wenn die heiß sind das ganze zu den nebenbei gekochten spagheti rein und fertig!

    geht xtrem schnell und schmeckt 10x bessa als jedes fertigsugo!
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  14. #94
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    ich hab mir grad den beschissendsten grießbrei ever gemacht mir kommts vor als hätt ich nehr rum als milch hergenommen! auf gut deutsch: rund um den brei hat sich einen cm hoch eine rötliche flüssigkeit angesammelt
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  15. #95
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    seit wann kommt denn da rum rein

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    da kann fast alles rein was gut schmeckt. honig, zimt, nüsse, rosinen, marmelade, ahornsirub, ...
    mit baileys muss ichs mal probiern
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  17. #97
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    Cepelinai (sprich: Zeppelinäi)

    Zutaten für 4 Personen:

    Klossteig:

    1 kg rohe Kartoffeln
    4 gekochte Kartoffeln
    Salz
    Füllung:

    300 g Hackfleisch
    1 Zwiebel
    Salz, Pfeffer, Majoran
    Sosse:

    75 g Fetter Speck
    1 Zwiebel
    3-4 TL Saure Sahne oder Schmand

    Zubereitung:

    Die rohen Kartoffeln schälen, fein reiben und gut durch ein Leinentuch ausdrücken. Flüssigkeit aufheben, warten Sie bis sich die Stärke abgesetzt hat, Flüssigkeit abgiessen und die Kartoffelstärke unter die Kartoffelmasse mischen. Die gekochten Kartoffeln reiben und unter die geriebenen rohen Kartoffeln mischen. Salzen.

    Zwiebeln in Schmalz glasig andünsten. Zum Hackfleisch geben. Gut durchmischen und mit Salz, Pfeffer und Majoran abschmecken. Wasser für die Klösse erhitzen.

    Nehmen Sie nun etwa eine halbe Tasse Kartoffelteig in die Hand, klopfen ihn flach, füllen ihn mit etwa einem Teelöffel Hackfleisch und formen einen länglichen Kartoffelkloss in der Form eines Zeppelins. Die Klösse in das kochende Wasser geben und etwa 30 Minuten köcheln lassen.

    Nun bereiten Sie die Sosse vor. Speck fein würfeln und auslassen. Zwiebel fein hacken und mit andünsten. Nun können Sie noch saure Sahne dazu geben. Fertig.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cepeliniai_neu.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #98
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    Juchuuuuu, ein Rezepte-Thread

    dann will ich auch mal:

    Rindergulasch mit Semmelknödel

    fürs Gulasch
    -1kg Rindergulasch
    -3 Paprikas
    -1 große Zwiebel
    -1 bis 2 Knoblauchzehen
    -0,3 Liter Rotwein
    -Tomatenmark oder Tomaten-Ketchup
    -Paprikapulver, Pfeffer, Brühe

    Rindfleisch mit Öl in einer schweren, hohen Pfanne scharf anbraten, dann die grob gehackte Zwiebel und Knoblauch hinzugeben. Alles gut anbraten. Mit dem Wein und zusätzlich Wasser ablöschen, die grob gewürfelten Paprikas hinzugeben, 3 Esslöffel Tomatenmark oder Tomatenketchup, einen Teelöffel Brühe, reichlich Paprikapulver und frischen Pfeffer. Das ganze bei geschlossenem Deckel und schwacher Hitze ~5 Std köcheln lassen. Danach ist das Gulasch so weich, dass man es lutschen kann. Durch das langsame Einkochen und Reduzieren bildet sich eine schöne dickflüssige Sosse, die keinen weiteren Sossenbinder etc benötigt. Man kanns auch noch mit nem Löffel Preisselbeeren verfeinern.

    für die Knödel:
    -300gr alte Semmeln in dünne Scheiben schneiden
    -1 kleine Zwiebel in Fett andünsten
    -mit 300ml Milch und 1 Esslöffel Brühe aufkochen (aber nicht überkochen lassen)
    -die Semmeln mit der heissen Milch übergiessen und zugedeckt 10Minuten ziehen lassen
    -mit einem Ei und gehackter frischer Petersilie vermengen
    -mit etwas Pfeffer würzen

    gut durchkneten und ca 6 Knödel daraus formen und in leicht kochendem Salzwasser 20-25 Minuten ziehen lassen.

    Das ganze dauert zwar etwas, lohnt sich aber!

    Osti
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  19. #99
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    @osti, hey sag mal das mit den knoedeln, die schmecken dann auch wenn ich die so mach weil die koennt ich hier in amerika machen (manches geht nich wegen der zutaten, irgendwie kommen manche gerichte nich so gut wenn man zu viel improvisiert...)

  20. #100
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard Re: rezepte der neuen skifahrergeneration...

    @Reni: keine Sorge, die klappen bestimmt. Sehr einfach und tausendmal besser als dieser Kochbeutel-Mist. Wichtig ist nur zu gleichen Teilen Semmeln und Milch (250-300gr alte Semmeln und entsprechend 250-300ml heisse Milch). Am Anfang meint man, dass das viel zu trocken wird, aber durch das kneten und das Ei passt das dann. Das Ei auch erst zugeben, nachdem die Semmeln und die Milch 10 Minuten gezogen haben, sonst stockt das Ei. Dann ~25Minuten in Salzwasser sieden lassen. Achja, aus den 300gr bekommt man ziemlich genau 6 Knödeln. Zuerst dachte ich die wären viel zu klein aber, die werden schon noch größer im Wasser.

    Kann garnix passieren.

    Osti
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •