Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: amplid skier--->eure meinung

  1. #1
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard amplid skier--->eure meinung

    nabend
    bin mal wieder auf der suche nach skiern und bin auf amplid skier gestossen(nie was von gehört)
    das design gefällt mir recht gut, aber das is ja nicht das einzige.
    ich brauche einen park&pipe/allrounder ski und da gefiel mir der amplid allure sehr gut

    wie seit ihr gesamt mitder marke ,service,quali usw. zufrieden...

    erst mal vielen dank

    torge

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    das coole an amplid ist vor allem das marketing

    ^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    torge
    Freeskier
    ***

    Danksagungen 3
    [bedanken]
    Online Online

    Beiträge: 459

    jetzt sag mir nicht, du hast schon die suche bemüht und das ist deine frage?

    bevor es hier losgeht und die leute über dich herfallen, schnell nochmal suchen und deinen post editieren.

    mein es nur gut mit dir

    dein nachtwächter

  4. #4
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    Zitat Zitat von freak
    das coole an amplid ist vor allem das marketing

    ^^

    freak~[&]
    wer auch immer das "we don't do the radius thing" erfunden hat ist ein meister der subtilen selbstironie
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  5. #5
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    ach hat sich jetzt auch erledigt... :P :P
    1. viel zu teuer...
    2. ich will doch den dogen

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    2. ich will doch den dogen

    meinst du das ernst?

    der ski is echt nicht zu empfehlen u. wenn dann nur zum shredding auf rails

  7. #7
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    ich bin ihn gestern ne stunde in wittenburg gefahren und bin super gut auf den rails und in der pipe zurecht gekommmen...

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    ja nur spring mal was was nen längeren table als 2m hat dann wirst scho sehn wie gut du damit zurecht kommst u. wie wahnsinnig stabil der ski is

    wie haben in wenigen tagen mehrere paare gschrottet(4aufwärts,weiß nimmer wieviele genau),also überleg dir vielleicht doch noch ob du dir den wirklich zulegen willst

    is ja nur ein gut gemeinter rat

  9. #9
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    ich bin grad sehr unentschlossen

    in neuss hab ich auch jem gefragt und der fährt ihn schon seit 1 saison und ist sehr zufrienden...
    ich laub ich warte noch bis zu den ko ab...

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    ok, mein erster post und ich lehne mich schon weit aus dem fenster, wenn ich mir die meinungen in der suchfunktion so durchlese... stehe ich wohl allein auf weiter flur, wenn ich amplid skier gut finde.

    nun denn, vom marketing und den besitzverhältnissen der firma spüre (zumindest ich) beim fahren nix.

    mit meinen infrablacks habe ich bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht. die skier sind richtig schön steif (wollen schon gescheit gefahren werden), und haben sogar kantengriff auf vereisten pisten. für mich als recht leichten und nicht besonders großgewachsenen fahrer kommt das geringe gewicht richtig gut, beim tourengehen eh klar, aber auch der wendigkeit im wald oder engen couloirs kommt das zugute.
    bei dem wenigen schnee im letzten winter finde ich besonders bemerkenswert, dass der belag schön kratzfest ist.


    bisher haben mich die infrablacks einige tage an der nordkette, ein wochendende am arlberg und einige hochalpine westalpenskitouren begleitet. schauen wir mal was der kommende winter bringt - die meiner meinung nach besten skier überhaupt habe ich unter den füssen, fehlt nur noch der schnee....

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    der typ der den dogen ne saison gefahren hat ist ihn bestimmt nur 1-2 skitage gefahren und nicht viel durch die luft gehüpft, sonst wäre der nicht mehr so überzeugt von seinem dogen

    bin dieses "dingen" auch gefahren, und nach 2 tagen war vorbei mit dem ski: graphics haben sich schön gelöst, dann ist noch irgendwas total undefinierbares rausgebrochen aus dem ski und das letzte was ich von ihm gehört habe war, dass völkl den aufgrund einer reklamation zurück genommen hat, mir die kohle erstattet hat und meinte "joa ehm also das problem mit dem dogen haben wir super oft, fast jeder zweite bis dritte ski kommt zurück"

    überlegs dir also gut

  12. #12
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: amplid skier--->eure meinung

    wie du vllt gelesen hasst hat sich die sache erledigt...hab nun schon nen neuen ski
    denn salomon flyer 2008 guck hier mal aber trotzdem danke
    http://www.freeskiers.net/index.php?...7&topic=4226.0

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: amplid skier--->eure meinung

    hab im kaunertal - die haben da so nen testcenter - fast alle modelle durchgestestet. echt sick. wollte mir im ausverkauf noch nen infradark 183 checken, ist aber überall ausverkauft. hammerteil. sauleicht. zum hiken ideal. für den park hab ich nen township 169. call me "master of buttering". i feel like tom wallisch ... :-)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •