Servus zusammen,
ich befinde mich aktuell im Österreichischen Modell der Bildungskarenz und habe daher eine ganze Menge Zeit. Klar, muss ich mich auch weiterbilden, verbringen viel Zeit mit Tauchen - aber eigentlich würde ich auch gern die Skisaison nutzen!
Ich bin eher die "Alt-Generation" - zu meiner Zeit gabs noch K2 Public Enemies und mit Spannung wurde auf jedes neue Skivideo gewartet.
Jetzt 15 Jahre später bin ich eigentlich nicht mehr in der Szene. Aber die Liebe zum Skifahren gibts schon noch irgendwie.
Wo würdet ihr die Zeit zum Skifahren verbringen? (Japan/Whistler/Schweiz/Österreich....Georgien?)
Was wolltet ihr schon immer mal machen?
Habt ihr Insidertips?
Ich hab die Reihe "How to become a Skibum part 1-4" gelesen - aber das ist nun auch schon 10 Jahre her.
Auch die Tripreports sind irgendwie schon eine ganz Weile her.
Freue mich auf euren Input, wenn ihr einfach mal aufschreiben wollt - wo eure Skiträume so hingehen
Großes Backcountry steht bei mir nicht auf der Liste (da alleine und wenige LVS-Kenntnisse, wenn, dann nur mit Touren/Gruppen), viellicht fange ich damit noch an - aber eigentlich konzentriere ich mich eher auf Pisten mit mal einem Ausflug in den Park.
Liebe Grüße!
Lesezeichen