Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: suche billigere grüne oder weiße skihose

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard suche billigere grüne oder weiße skihose

    der betreff sagt eigentlcih alles!
    weiß jemand was wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
    schnee wir brauchen schnee

  2. #2
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße hose

    Malergeschäft, Gärtnerei, Landwirtschaftliche Genossenschaft oder allgemeine Ausstatter für Arbeitskleidung.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße hose

    Zitat Zitat von knut
    Malergeschäft, Gärtnerei, Landwirtschaftliche Genossenschaft oder allgemeine Ausstatter für Arbeitskleidung.
    okay ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass sie zum skifahren benutzt werden sollte
    schnee wir brauchen schnee

  4. #4
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    Ich kenn Leute, die gehen in Müllmann-Kleidern Skifahren.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #5
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    Zitat Zitat von knut
    Ich kenn Leute, die gehen in Müllmann-Kleidern Skifahren.

    heeeyy, willst du mich dafür etwa verurteilen oder wie??

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    wenn man ne billigere (als was ?) skihose in gewissen farben sucht sollte man sich auch so eine zulegen. zum kaufen gibts grüne und weisse skihosen en masse in einschlägigen handelsunternehmen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    toll verarscht mich halt
    und manche läden haben soviel skihosen, dass sie sie verkaufen....
    schnee wir brauchen schnee

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    Zitat Zitat von sailormoon
    toll verarscht mich halt
    Ist hier wohl anscheinend mitlerweile Gang und Gäbe wie ich in meinem Fred auch grade feststellen konnte.... SEHR KUHL JUNGS !!
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    wenn ihr euch mal die mühe machen würdet sinnvolle posts zu erstellen bekommt ihr von uns auch ernsthafte, sinnvoll und meist sehr gute tipps.

    eine hirnblähung ala "suche billigere grüne hose" hat meiner meinung nach nichts anderes verdient.
    nächstes also bitte MIT HIRN, dann gibts auch keine verarsche.

    so ist das leben. wenn mich einer auf der strasse dumm fragt: "hast mal n euro" sag ich ihm auch "ja. wenn du einen willst würd ich vorschalgen arbeiten zu gehen."




    geh halt auf die hp'en der vielen hersteller (gibts auch irgendwo hier ne linksammlung) und such dir selbst ne grüne oder weisse hose aus.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    ich denke dafür gibt es dieses forum hier.
    ich hab nämlcih grad bestimmt 2 stunden nach ner einigermaßen bezahlbaren hose gesucht udn hab eine gefunden die nicht ganz schlecht ist!!!
    ernn ihr nen thread sinnlos findet könnt ihr auch einfach still schweigen finde ich !!!
    aber mir eigentlcih auch egal.
    sorry wenn ich hier sinnlose threads schreibe, solange ihr spaß habt
    ist ja im prinzip echt egal vergesst es
    schnee wir brauchen schnee

  11. #11
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    ruhig durchatmen

    diesen beitrag lesen

    frage nochmal stellen und zwar am besten so, dass wir wissen, was du willst (z.B. wär ne preisvorstellung super oder ne angabe, welches grün, denn da gibt es tatsächlich verschiedene, man mag es nicht glauben], vielleicht ein foto posten, welches dich inspieriert hat, usw.

    du kannst uns doch nicht "grüne hose" vor die füsse kotzen und erwarten, dass jetzt alle wie wild das netz durchstübern und dir zu jeder erhältlichen grünen hose europas nen link mit foto und preistipp posten....


  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    Kann man nicht, richtig. Er frägt ja ob jemand etwas weiß und sagt nicht "sucht mir jetzt mal". Man kann aber auch einfach erwarten das die Leute denen nichts passendes einfällt einfach nichts posten. Oder sachlich nachfragen.

  13. #13
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    man kann aber auch die passende antwort auf ungenaue fragen geben und das hat knut getan (sah ja vor dem edit des ersten posts noch etwas anders aus)

    man kann auch nichts zum thema beitragen, immer nur merkern, was die anderen machen und sich trotzdem im recht fühlen

    man kann sich aber auch mühe geben, hier ein forum zu erschaffen, bzw. zu erhalten, das für alle einen echten mehrwert bietet und man kann vielleicht dazu beitragen, indem man (auf ironisch-sarkastische art) auf gemachte fehler hinweist...

    man kann natürlich auch andere foren besuchen und dort viele antworten bekommen, wie toll diese oder jene marke ist und kann sich dann hinterher ärgern

    man kann so viel und wir zwingen hier niemanden zu etwas. aber wenn selbst "locals" (so bezeichne ich mal user, die hier lang aktiv sind) nicht in der lage sind, eine frage so zu stellen, das "man" ihnen helfen kann (und das im sommer), dann kann man sich schon fragen, wie das im winter gutgehen soll

    und mancher kann sich fragen, wieviel lust er noch hat, so viel zeit und leidenschaft in ein projekt zu stecken, preise zu organisieren, gewinnspiele und camps zu veranstalten oder für aktuelle infos zu sorgen, wenn man immer was zu meckern hat....

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    Zitat Zitat von jbe
    man kann aber auch die passende antwort auf ungenaue fragen geben und das hat knut getan (sah ja vor dem edit des ersten posts noch etwas anders aus)
    Da hast du natürlich teilweise recht. Aber man kann sich ja denken das er eine Skihose will. Und wenn silormoon keine genauen Angaben macht, ist es ihm scheinbar egal was für eine Hose. Nur billig und weiß/grün.

    man kann auch nichts zum thema beitragen, immer nur merkern, was die anderen machen und sich trotzdem im recht fühlen
    Da kann ich mich natürlich nicht rausreden. Im Recht fühl ich mich jedoch nicht unbedingt.

    man kann sich aber auch mühe geben, hier ein forum zu erschaffen, bzw. zu erhalten, das für alle einen echten mehrwert bietet und man kann vielleicht dazu beitragen, indem man (auf ironisch-sarkastische art) auf gemachte fehler hinweist...
    Geb ich dir auch völlig recht. Nur sollte ein oder zwei Posts genügen.

    man kann natürlich auch andere foren besuchen und dort viele antworten bekommen, wie toll diese oder jene marke ist und kann sich dann hinterher ärgern
    Andere Foren? Gibts noch andere Foren über Freeskiing? Nennenswerte können das ja nicht sein. Dieses Forum ist und bleibt einzigartig mit allen Ecken und Kanten. Wer wegen so etwas hier in andere Foren flüchtet hat das scheinbar noch nicht kapiert.

    man kann so viel und wir zwingen hier niemanden zu etwas. aber wenn selbst "locals" (so bezeichne ich mal user, die hier lang aktiv sind) nicht in der lage sind, eine frage so zu stellen, das "man" ihnen helfen kann (und das im sommer), dann kann man sich schon fragen, wie das im winter gutgehen soll
    Kann ich auch nichts dagegen sagen und nur zustimmen.

    und mancher kann sich fragen, wieviel lust er noch hat, so viel zeit und leidenschaft in ein projekt zu stecken, preise zu organisieren, gewinnspiele und camps zu veranstalten oder für aktuelle infos zu sorgen, wenn man immer was zu meckern hat....
    Immer mekern? So würde ich das nicht sagen. Ich schätze deine Arbeit sehr. Auch die Arbeit der Leute hinter den Kulissen. Diese Page hat tausende Funktionen, Beiträge und vieles mehr (Userlocator, aktuelle News, Tests, Onlineshop, um nur ein paar zu nennen). Du musst verstehen das wir durch diesen zahlreichen Funktionen etc. ziemlich verwöhnte Gören geworden sind. Und wir hoffen alle das du nie die Lust hierfür verlierst. Was wäre den das gesamte Forum ohne dich/euch.

  15. #15
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    man kann auch toll finden, wenn jemand sich die arbeit macht, einen post in kleinen stücken zu zitieren und zu beantworten und man kann sich auch sicher sein, dass ich mich freu, wenn jemand meine geistigen ergüsse tatsächlich liest und am ende sogar versteht

    Zitat Zitat von Spreak
    Zitat Zitat von jbe
    man kann aber auch die passende antwort auf ungenaue fragen geben und das hat knut getan (sah ja vor dem edit des ersten posts noch etwas anders aus)
    Da hast du natürlich teilweise recht. Aber man kann sich ja denken das er eine Skihose will. Und wenn silormoon keine genauen Angaben macht, ist es ihm scheinbar egal was für eine Hose. Nur billig und weiß/grün.
    man könnte aber auch sagen, dass er genau darauf eine antwort bekommen hat

    und man kann sich auch sicher sein, dass ich meinen job liebe und ihn nicht erfunden hätte (oder gabs freeskiforummoderator als offene stelle beim arbeitsamt? wenn ja, hab ich mich grad auf nen kaktus gesetzt), wenn ich das nicht irgendwie am leben halten möchte. und man kann sicher verstehen, dass es da tage gibt, an denen es mehr spass macht und manche, wo es weniger spass macht.
    und (vielleicht) kann man verstehen, dass es weniger spass macht, wenn die forderungen der einen seite immer höher werden und die bereitschaft der eigenleistung dieser seite dabei immer geringer wird?
    und wenn man sich im netz mal umsieht, dann kosten leistungen, wie man sie hier findet, einfach geld (z. B. Tests oder Tourendaten beim mountainbike-magazin, persönliche beratung gibts eh fast nirgends, da unbezahlbar) oder sind illegal.
    man kann daher mit ein wenig nachdenken sicher unseren weg verstehen, der auf die community setzt, auf ein geben und nehmen, aber das setzt eben auch voraus, dass alle bereit dazu sind und nicht nur ein paar hansel geben (wir betreiber können davon nicht ansatzweise leben, die moderatoren machen das völlig umsonst und bekommen im besten fall mal ein t-shirt oder so für ihre arbeit) und der andere teil dem team dann sachen wie "will grüne hose, billig" vor die füsse kotzt und gleichzeitig erwartet, die bestmögliche beratung zu bekommen

    man möge daher bitte nachsicht üben, wenn der nachtwächter und die mods und tipps-geber auch mal ordentlich genervt sind...

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    Ich wusste doch das du diese Diskussion gewinnst.
    Und ja man kann euch gut verstehen und deinem restlichen Post nur zustimmen.
    Joa, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    Happy Forum 4ever







  17. #17
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    @chronix und sailor: http://www.freeskiers.net/index.php?...cseen#msg86528

    schaut euch mal das thema an, konkrete frage, genaue und gute antworten

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    Alles geklärt
    Sportscheck hatte letzte Saison eine von Scott im Programm, lag glaube ich um die 100 € und hatte 5000 mm. Ach ja grün war sie.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    okay ich sehe meine schuld ein muss ich jetzt 500 vater unser beten??
    mein preislimit wäre so 150 Euro und grün wäre mir lieber als weiß.
    ich brauch die größe m.
    und ich finde einfach keine.

    ot. sry aber bei ebay gibt es verdammt günstige orage jacken, halt aus den usa, aber für 99 dollar kann man nix sagen find ich.
    Naja bin ich bei meiner suche nach ner hose drübergestolpert.
    schnee wir brauchen schnee

  20. #20
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: suche billigere grüne oder weiße skihose

    schau mal auf www.subindustries.com
    unter functional ware
    gender male
    die serie official clan member dürfte in deinem preisbereich liegen und die hose gibts auch in grün

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •