Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATK FR 14, Faction Candide 3.0 192, Rossignol FKS 18 mit Völkl Two 196

  1. #1
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard ATK FR 14, Faction Candide 3.0 192, Rossignol FKS 18 mit Völkl Two 196

    Ich habe einiges an ungenutztem Material zu verkaufen.
    Bei den Ski hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung ob die Preise fair sind, hier habe ich den Gebrauchtmarkt zu lange nicht verfolgt. Macht bei Interesse gerne einem Vorschlag.
    Bei den Ski würde ich zudem eine Abholung bevorzugen, ggf. lässt sich aber auch ein Versand organisieren.

    ATK Freeraider 14 / FR14 - Stopperbreite 108mm
    VB 350€

    Die Bindung wurde sehr wenig benutzt und kam nur ca. 5-10 Mal zum Einsatz. Ich gehe nur noch selten Touren und greife wenn dann zu meinem Ski mit CAST, daher verkaufe ich die Bindung nun.

    Die Bindung ist in einem guten Zustand, besitzt natürlich aber die üblichen Gebrauchsspuren. Diese sind auf den Fotos zu sehen.

    Einer der Freeridespacer (Plastikaufbau) hat sich bei einer Tour verabschiedet, ich habe daraufhin ein Paar Ersatzspacer von ATK erhalten. Diese sind Teil des Angebots. Ihr habt also noch einen Ersatzspacer falls ihr diese nutzen möchtet.













    Faction Candide 3.0 (18/19) - 192cm
    VB 180€

    Montiert war eine Look Pivot 18 (mit Cast) auf 335mm Sohlenlänge auf dem Candide Montagepunkt (also relativ zentral).
    Der Ski wurde als Daily-Driver (Piste und Powder - KEIN Park) genutzt und weißt entsprechende Gebrauchsspuren auf.
    Wie auf den Fotos zu erkennen ist besitzt der Ski einige Macken im Topsheet. Der Belag besitzt ebenfalls einige Kratzer, jedoch keine Core-Shots. Die Kanten sind in Ordnung, könnten jedoch einen Service vertragen.
    Nach einem Service sollte der Ski wieder ganz gut dastehen.















    Rossignol FKS 18 mit Völkl Two (14/15) - 196cm
    VB 180€

    Thread: https://www.freeskiers.net/community...14-2015-196cm&

    Die FKS macht es bestimmt noch länger, der Ski ist auf Grund des Zustandes quasi geschenkt.

    Montiert ist eine Rossignol FKS 18 auf 335mm Sohlenlänge. Montagepunkt kann ich bei Bedarf gerne ausmessen (müsste mittlerweile glaube ich irgendwo bei -8cm sein).
    Der Ski war zuvor deutlich mittiger montiert, zudem wurde einmal der Hinterbacken versetzt, da ich auf Skischuhe mit einer anderen Sohlenlänge gewechselt bin.
    Der Ski wurde im Powder genutzt - gerne auch früh in der Saison - und besitzt entsprechende Gebrauchsspuren. Diese sind auf den Fotos zu erkennen. Der Belag besitzt einen großen Coreshot, welcher mit Epoxi versiegelt wurde. Der Coreshot wurde mit Belagsmaterial gefüllt, dieses hat sich nach einiger Zeit wieder gelöst, sodass er wieder gefüllt werden sollte.
    Die Kanten sind ok - könnten jedoch einen Service vertragen wenn man darauf bei einem Ski dieser Kategorie Wert legt.










    Sent from my iPad using Tapatalk

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    94

    Standard AW: ATK FR 14, Faction Candide 3.0 192, Rossignol FKS 18 mit Völkl Two 196

    PN

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Faction Prodigy 2.0; Faction Candide 2.0; Salomon Qst 82
    Von AllMountain_ im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2023, 10:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2023, 16:50
  3. [Suche] Faction Candide 2.0
    Von kiszi im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 13:48
  4. [Suche] Faction Candide 2.0 in 178
    Von 5050Tobias im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 22:24
  5. [Biete] Faction Candide 1.0 (Park) 178cm und Faction 3.Zero (BC) 183cm NEU
    Von freeski-4-life im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 09:08

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •