Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Parkour, frühe Anfänge und uralte Bilder

  1. #21
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Parkour, frühe Anfänge und uralte Bilder

    Zitat Zitat von Dicki
    DANKE NACHTWÄCHTER!
    nur so nebenbei:
    welcher noch so toller sachbearbeiter bekommt solche sprüche zu lesen?
    daher kann doch mein weg (wenn auch mit vielen umwegen), insgesamt nicht so falsch gewesen sein
    und die erfahrung, dass menschen sterben, die man unendlich lieb hat, wird wohl jeder von uns machen müssen. auch, wenn ich sie jedem ersparen möchte (tut nämlich echt richtig weh).
    aber sterben ist irgendwie ein teil des lebens (der braten bei mir im rohr war auch mal ein ganzes schwein und jetzt geh ich nach oben und mach knödel dazu)
    und ich freu mich drauf, wär sonst sicher bald verhungert

  2. #22
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Parkour, frühe Anfänge und uralte Bilder

    Zitat Zitat von jbe
    (der braten bei mir im rohr war auch mal ein ganzes schwein und jetzt geh ich nach oben und mach knödel dazu)
    und ich freu mich drauf, wär sonst sicher bald verhungert
    ich sag ja ich muss zivi bei dir machen, damit ich dir imma das essen bringen kann

  3. #23
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Parkour, frühe Anfänge und uralte Bilder

    wenn ich schon beim kochen direkt vorm herd steh, dann muss mir das essen ja niemand bringen.
    mag halt nur nicht dauernd kochen oder find sachen hier im forum wichtiger und vergess das manchmal einfach.
    hab aber (animiert von den alten videos) meine ohringe wieder raus gekramt. mal sehen, ob ich die nochmal rein bekomme...

  4. #24
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Parkour, frühe Anfänge und uralte Bilder

    nach gut 5 jahren ohne, waren die löcher noch nicht so zu, dass ich die dinger nicht wieder rein bekommen hätte

    siehe bei den user pics...

  5. #25
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Parkour, frühe Anfänge und uralte Bilder

    jetzt bin ich heute 24 geworden...und irgendwie ists seltsam...

    hab mir aufgrund des threads hier mal wieder alte bilder angeschaut und das ist ein richtig seltames feeling...zumindest grade...

    zwar hatte ich sicher nich solche dinger wie du im petto, und ich hab bisher auch noch keinen entdeckt der nicht mehr lebt, aber trozdem wird einem anderst dabei...

  6. #26
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Parkour, frühe Anfänge und uralte Bilder

    ich hab auch so krasse sachen gefunden (bilder von den exfreundinnen, vergangenen partys und einfach viele fotos in nem schuhkarton, die viele erinnerungen wach gerufen haben)

    noch rechtzeitig alles gute zum geburtstag und sicher dir die fotos irgendwie auf nem ausdruck, in 10 jahren hast die auf keinem rechner mehr, aber dann sind die echt wertvoll....

  7. #27
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Parkour, frühe Anfänge und uralte Bilder

    Zitat Zitat von jbe
    noch rechtzeitig alles gute zum geburtstag und sicher dir die fotos irgendwie auf nem ausdruck, in 10 jahren hast die auf keinem rechner mehr, aber dann sind die echt wertvoll....
    danke...

    jap...stimmt...zum glück sind die die ich grad angeschaut hab alles papierfotos ^^

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •