Verkaufe meine im Januar diesen Jahres gekaufte Hardshellhose "Alpine Pants 3L Men" von Peak Performance in der Farbe Schwarz. Habe mehrere Hosen und muss etwas aussortieren. Die Hose wurde 4 Tage zum Skifahren auf der Piste benutzt. Auf einer Seite ist ein kleines Loch unten hinten am Schnittschutz (mir ist jemand direkt am ersten Tag von hinten reingefahren und hat mir dabei das Loch reingeschnitten). Das Loch hat ca 1mm Durchmesser. Konnte bisher nicht feststellen, dass Schnee eindringt. Ansonsten ist die Hose in einem Neuwertigen Zustand! Bilder auf Nachfrage. Versand oder Abholung in Mannheim möglich.

Größe: L

Neupreis war 470€

Biete sie für 300€ VHB an.

Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Beschreibung auf der Peak Performance Seite:

Beim Backcountry-Freeriding gehen wir in Sachen Funktionalität keine Kompromisse ein: Diese äußerst strapazierfähige Shell-Hose hat alles, was du abseits der Piste brauchst. Das dreilagige GORE-TEX C-KNITâ„¢-Material ist weich, angenehm zu tragen, sehr atmungsaktiv und schützt dich vor Nässe und Wind. Über die durchgehende Belüftungsöffnung am Bein kannst du deine Körpertemperatur ganz einfach regulieren und der integrierte RECCO®-Rettungsreflektor der Skihose erhöht deine Sicherheit.

Fit:
Relaxed
Breathability:
RET <6m3
Waterproofness:
28.000 mm
Activities:
Ski
Product Family:
Alpine
Product Layering:
Shell
Product Properties:
wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht, vielseitig, langlebig
Composition:
Shell: face: 100% Polyamid 6.6 - back: 100% Polyamid 6.6 - membrane: 100% ePTFE
Product Weight:
0.805 kg


Viele Grüße,
Marius