Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sweet Protection Crusader X GORE-TEX Jacke in der Farbe Sikorsky in Größe M

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    2

    Standard Sweet Protection Crusader X GORE-TEX Jacke in der Farbe Sikorsky in Größe M

    Verkaufe meine Sweet Protection Crusader X GORE-TEX Jacke in der Farbe Sikorsky.

    Größe: M

    Die Jacke wurde dieses Jahr im Januar gekauft. Rechnung kann ich bei Bedarf beilegen. Die Jacke wurde 8 Tage lang zum Skifahren auf der Piste getragen. Sie ist mir leider minimal zu klein. Die Jacke hat leider einen durch Schmierfett vom Sessellift verursachten kleinen, kaum sichtbaren Fleck unten vorne am Saum (Wenn man nicht weiß, dass er da ist, ist er nicht erkennbar). Ansonsten ist die Jacke neuwertig! Sie wurde nach der letzten Saison professionell gereinigt. Belege vorhanden. Bilder auf Nachfrage. Versand oder Abholung in Mannheim.

    Gekauft habe ich sie für 480€

    VHB: 300€

    Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    https://www.sweetprotection.com/de-d...ns/828206.html

    Beschreibung von der Sweet Protection-Seite:
    Die Crusader X GORE-TEX Jacket ist eine robuste, hochfunktionale Ski- und Snowboard-Jacke für Freerider*innen mit längerem Schnitt für optimale Abdeckung, eine vorgeformte Passform und fünf Taschen: zwei erweiterbare Cargo-Taschen, eine große Brusttasche, eine Liftticket-Tasche am linken Arm und eine Innentasche. Zu den weiteren wichtigen Features der Jacke gehören die langen Unterarmbelüftungsöffnungen, der verstellbare Schneefang, Handgamaschen und eine helmkompatible Kapuze. Eine kompromisslose Jacke für Funktionalität und Schutz für alles, was dir der Berg entgegenwirft. Wir haben die Crusader X GORE-TEX mit einem neuen, weicheren und sehr strapazierfähigen recycelten Polyester 3 L GORE-TEX 75 Denier-Material geupdatet, damit du auf jeden Fall trocken und geschützt bleibst.

    Material: 3 L GORE-TEX, 100 % recyceltes 75 Denier-Polyester

    Bluesign®-zertifziert

    Vorgeformte Passform und längerer Schnitt

    Wasserdichte YKK®-Reißverschlüsse

    Unterarmbelüftungsöffnungen

    Handgamaschen

    Schneefang

    Helmkompatible Kapuze

    Geteilter Saum für maximale Beweglichkeit

    Verstellbare Ärmelbündchen

    Grüße,
    Marius
    Geändert von muffman (04.11.2022 um 11:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2020, 09:12
  2. [Biete] SWEET PROTECTION Hosen Supernaut und Crusader - Größe L
    Von Blackman im Forum Clothes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 11:38
  3. [Biete] Neue Sweet Protection crusader jacket! 3 Lagen Gore Tex!!!
    Von calli134 im Forum Clothes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 10:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 17:40
  5. [Biete] Sweet Protection Jacke Voodoo, Gore Proshell
    Von peter48 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:28

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •