votet für mein video!
nachdem es mein skateclip in den endausscheid für eine reise nach frankreich geschafft hat, liegt es an euch zu voten!
die videos sind hier vorgestellt.. meins heißt SKATEACTION VON TRAZZZSKI.. also votet bitte für mich!
danke
votet für mein video!
nachdem es mein skateclip in den endausscheid für eine reise nach frankreich geschafft hat, liegt es an euch zu voten!
die videos sind hier vorgestellt.. meins heißt SKATEACTION VON TRAZZZSKI.. also votet bitte für mich!
danke
Da geht es zwar nich um Snowboard und Freeski aber egal.
Aber trotzdem voten wir die in Boden. Viel Spaß in Frankreich.
videobearbeitung lässt stark zu wünschen übrig, aber auf dem level bin ich in dem alter auch gefahren (und nie wirklich besser geworden), daher 3 sympathiepunkte und ein vote von mir
viel spass in frankreich
p.s. ich änder grad mal den titel von dem thread....
gevotet
Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg
die anderen ham aber schnee in ihren vids
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
hab au gevotet! hoffe du gewinnst
hätte ja auch ein schneevid reingestellt aba ich hatte einfach zu wenig material dafür..Zitat von Marius
EDIT: übrigens könnt ihr mehrmals voten!
bei mir steht immer kein voting mehr möglich
Wen du dein Modem aus und wieder anmachst sollte es dir einen neue IP zuweisen und dann voila kannst du wieder voten. Einfach am PC trennen dürfte nicht gehn. Außer man hat die Software um das Modem vom PC aus auszumachen.
`Hab auch mal gevotet. Viel spaß in F!
"Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)
für nen sachsen vote ich doch gern!
Done
Gruss
ursus
Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.
erledigt
meine daumendrücker...wann ist die entscheidung
Nochmals gevotet von einem anderen PC aus.
Gruss
ursus
Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.
Kommt schon Jungs + Mädels. TrazSki liegt ziemlich hinten. Wir haben doch schon andere an die Spitze gevotet. Also an die Tasten.
Gruss
ursus
is glaub ich am 31.juli.Zitat von torge
Lesezeichen