Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Goggles OutdoorMaster / Chinaskibrillen

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    16

    Standard Goggles OutdoorMaster / Chinaskibrillen

    Servus zusammen,

    hab über die Suchfunktion nichts dazu gefunden, falls es dazu nen Thread gibt bitte verschieben.
    Kennt jemand den Hersteller OutdoorMaster (https://de.outdoormaster.com/)und kann was zur Qualität der Goggles bzw. generell zur Qualität von Chinabrillen sagen?
    Vllt hat ja jemand schonmal eine getetestet?
    Bei einem bekannten Onlinehändler bekommt man die Brillen für 35€ nachgeschmissen. Ich spiele mit dem Gedanken eine zu kaufen, bei dem Preis kann man eigtl. nicht viel falsch machen oder doch lieber ein Vorjahresmodell eines namhaften Herstellers, das aber immer noch das dreifache kostet?
    Geändert von HansMaulwurf (19.11.2021 um 13:59 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2022
    Beiträge
    14

    Standard AW: Goggles OutdoorMaster / Chinaskibrillen

    Ist jetzt schon etwas her der Thread. Vielleicht hilft es ja dennoch irgendwem. Hab tatsächlich eine Brille dieser Marke bestellt (Pro XM) und bin äußert positiv überraschst. Die Verarbeitung ist wirklich richtig gut. Die magnetischen Brillengläser lassen sich super wechseln aber man hat dabei nie das Gefühl, dass die Gläser jemals abgehen würden wenn man es nicht will. Die Bänder halten dank „Gummi Streifen“ super am Helm und dadurch bleibt die Brille auch fest am Mann wenn man sie nicht direkt vor den Augen hat. Die Innere Stoffschicht, die quasi auf der Haut aufliegt ist wirklich sehr angenehm weich. Beschlagen ist die Brille bis jetzt nie und das Blickfeld ist wirklich gut. Langzeit Performance trag ich vielleicht mal nach wenn ich dran denk

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2016
    Ort
    Oberes Ennstal
    Beiträge
    205

    Standard AW: Goggles OutdoorMaster / Chinaskibrillen

    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    hab über die Suchfunktion nichts dazu gefunden, falls es dazu nen Thread gibt bitte verschieben.
    Kennt jemand den Hersteller OutdoorMaster (https://de.outdoormaster.com/)und kann was zur Qualität der Goggles bzw. generell zur Qualität von Chinabrillen sagen?
    Vllt hat ja jemand schonmal eine getetestet?
    Bei einem bekannten Onlinehändler bekommt man die Brillen für 35€ nachgeschmissen. Ich spiele mit dem Gedanken eine zu kaufen, bei dem Preis kann man eigtl. nicht viel falsch machen oder doch lieber ein Vorjahresmodell eines namhaften Herstellers, das aber immer noch das dreifache kostet?
    Darf man Fragen wo der bekannte Outdoorhändler ist/oder welcher?
    Ich war bisher mit Naked auch recht zufrieden. Jetzt nach einiger Zeit zerbröselt aber der Stoff und muss mich auch um neue umsehen. Soweit ich gesehen hab ist direkt bei Outdoormaster die Brille nicht günstiger als Naked?
    mehr Fotos mit Bericht bei unserem Blog: http://bsc-flatlines.blogspot.co.at/

Ähnliche Themen

  1. Googles
    Von mosieber im Forum Clothes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:17
  2. Googles für Einäugigen gesucht
    Von skiingman im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 21:39
  3. [Biete] New Googles Uvex + Giro
    Von skyman im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 13:30
  4. Suche gute Googles
    Von r0b im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:41
  5. Ski Googles !!!! Anti Commerciell
    Von kartoffelpuffer im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 11:33

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •