Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgehakt?

  1. #21
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    geil wanderer ist zurück!
    oh subtle..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  2. #22
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Geil! Ich dachte auch gerade, dass das der erste Snow Junkie Post in gefühlten 5 Jahren war.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  3. #23
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    joa, ich glaub das ist auch der erste post seit ca. 5 jahren. bin seit meiner letzten kb-op auch nicht besonders oft auf den skis gestanden. dok hat gemeint, ich sollte auf das fahrrad umsteigen...
    hab von zeit zu zeit mitgelesen, was da so abgeht, aber ich hab das gefühl, es ist hier ruhiger geworden - der "freeski-hype" ist wohl vorbei. man sieht hauptsächlich die posten, die schon vor mir da waren
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  4. #24
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    joa, ich glaub das ist auch der erste post seit ca. 5 jahren. bin seit meiner letzten kb-op auch nicht besonders oft auf den skis gestanden. dok hat gemeint, ich sollte auf das fahrrad umsteigen...
    hab von zeit zu zeit mitgelesen, was da so abgeht, aber ich hab das gefühl, es ist hier ruhiger geworden - der "freeski-hype" ist wohl vorbei. man sieht hauptsächlich die posten, die schon vor mir da waren

    ach anton, alte kartofffel. der hype ist vllt im forum vorbei. (da sind ja eh nur noch die alten quasi da. also auch du) aber skifahren tut man trotzdem noch gern.
    und pffff. der doc hat das zu mir auch gesagt. so viele docs. und man fährt immernoch ski.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #25

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    oh subtle..
    ah war wanderer ski junkie?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #26
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Ich komme auch schon ganz durcheinander...

    freak~[&]

    PS. Wer glaubt der Hype wäre vorbei sollte sich mal in einer Liftschlange an einem Powdertag anstellen. Was vorbei ist, ist wohl eher die Zeit von Onlineforen.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #27

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Freakscher Mund tut Wahrheit kund. Die Leute sind alle auf insta..Oder MySpace? Ich komme in dieser schnelllebigen Zeit nicht mehr hinterher.

    Online Foren sind Nicht tot.
    Geändert von subtleplague (20.01.2021 um 13:29 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #28
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Freakscher Mund tut Wahrheit kund. Die Leute sind alle auf insta..Oder MySpace? Ich komme in dieser schnelllebigen Zeit nicht mehr hinterher.
    ich werd heute abend dazu ein panel auf clubhouse eröffnen, einer app, welche es nur für iphone gibt und ich habe ein iphone. noch elitärer würde ich mich nur noch fühlen, wenn ich meine skitouren abbrechen könnte, sobald eine gämse die abfahrt verspurt hat, aber so weit bin ich noch nicht.

  9. #29
    Freeskier Avatar von fallinger
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Nailosse
    Beiträge
    118

    Beitrag AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    .... noch elitärer würde ich mich nur noch fühlen, wenn ich meine skitouren abbrechen könnte, sobald eine gämse die abfahrt verspurt hat, aber so weit bin ich noch nicht.
    ....das macht nur freak
    ja ja die Alten und die Docs
    life starts at 45°

  10. #30
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    achso übrigens. nein, wanderer ist nicht snowjunkie.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #31
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ich werd heute abend dazu ein panel auf clubhouse eröffnen, einer app, welche es nur für iphone gibt und ich habe ein iphone. noch elitärer würde ich mich nur noch fühlen, wenn ich meine skitouren abbrechen könnte, sobald eine gämse die abfahrt verspurt hat, aber so weit bin ich noch nicht.
    Haha, ich habe ja erst durch diesen Thread von Clubhouse erfahren. Und nun gibt's im österreichischen "Standard" sogar einen eigenen Artikel dazu:

    https://www.derstandard.at/story/200...langeweile-und

    In dem Artikel habe ich zudem gelernt, was "Fomo" bedeutet. Langsam werde ich (wieder) ein digital native

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    129

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh


  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von mortiss Beitrag anzeigen
    die internationale Skiethikkommission (bestehend aus dem Bürgamasta, Jagdchef, CEO der Bergbahn, Landeshauptmann und Nachhaltigkeitsbeauftragter, Bruder, Vater, Onkel und Hofrat in Personalunion) hat getagt und entschieden: Golfurlaub in Südafrika ok, dosenbiersaufende Ausländer (es könnten gar junge, gut Ausgebildete dabei sein mit neuartigen Ideen! Internet und so Schweinekram, Pfui!), die ihren Sprit nicht im Moserwirt konsumieren, sehr schlecht! Zur 75jährigen Befreiung von Ausschwitz können wir vergasen leider nicht entfehlen, aber raus sollen sie schon, die Piefke und das sonstiges Gesocks. Wir brauchen eine Mauer! oder zumindest eine Art Zeichen, das wir allen Nicht-Erwünschten auf die Bekleidung kleben. Sterne sollen sich ja bewährt haben.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #34
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Da tun sich echte Gräben auf (Stichwort Tirol und Restösterreich :

    https://www.derstandard.at/story/200...roblem?ref=rec

  15. #35
    Freeskier Avatar von Peleiade
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Minka
    Beiträge
    342

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    https://www.derstandard.at/story/200...roblem?ref=rec[/QUOTE]

    Ironie ist aber auch wirklich sowas von 90er....

    Wobei: "Du kannst das Leben nicht verbieten" ist natürlich großartiger Konfuzianismus....
    Die Intensität ist die Quantität der Qualität.

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Also ich als Kärntnerin kann sagen, dass einige Deutsche trotzdem hier her kommen. keine Ahnung, wo die wohnen, vl Zweitwohnsitz oder so. Sie hoffen, ohne Quarantäne wieder zurück zu kommen... Keine Ahnung, ob das realistisch ist.
    Und sonst - wenn ich mich hier mal unbeliebt machen darf - auf den Pisten is es heuer perfekt... Nix los etc...
    Dafür is es bei Skitouren etwas anders, viel mehr los, weil sehr viele damit angefangen haben und jetzt - auch ohne lvs (��) touren gehen... Ohne plan und ohne Erfahrung

  17. #37
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von sandrap Beitrag anzeigen
    Also ich als Kärntnerin kann sagen, dass einige Deutsche trotzdem hier her kommen. keine Ahnung, wo die wohnen, vl Zweitwohnsitz oder so. Sie hoffen, ohne Quarantäne wieder zurück zu kommen... Keine Ahnung, ob das realistisch ist.
    Und sonst - wenn ich mich hier mal unbeliebt machen darf - auf den Pisten is es heuer perfekt... Nix los etc...
    Dafür is es bei Skitouren etwas anders, viel mehr los, weil sehr viele damit angefangen haben und jetzt - auch ohne lvs (��) touren gehen... Ohne plan und ohne Erfahrung
    ich hab gehört, in mode ist die masche, sich als arbeitssuchender deutscher in österreich auszugeben. gilt der beherbergungsverbot in österreich nur für urlauber?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    129

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, in mode ist die masche, sich als arbeitssuchender deutscher in österreich auszugeben. gilt der beherbergungsverbot in österreich nur für urlauber?
    Geschäftsreisen sind erlaubt, wobei die Polizei zumindest bei uns in Salzburg und Tirol jetzt ständig kontrolliert. Billig ist auch dann nicht mehr Strafen bis zu 1500 für Urlauber und bis zu 30.000 für den Vermieter.

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Ja, für Urlauber gilt beherbergungsverbot...Wobei, gerade heute in der Zeitung gelesen... An einer Adresse in einem Skigebiet haben 36 Personen einen nebenwohnsitz angemeldet...Manche waren wohl einfallsreich, wobei das jetzt wohl verstärkt kontrolliert wird.
    Aber is ja auch jetzt so, dass auch einige Wiener etc hier sind (die haben Semesterferien) ... Das läuft dann unter Verwandschaftsbesuch oder so...
    Aber alles in allem is es dennoch ziemlich ruhig im Vergleich zu den Vorjahren.
    Geändert von sandrap (04.02.2021 um 14:07 Uhr)

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard AW: Fu*K! Wie kommt Ihr zum Skifahren trotz Corona? ...oder habt Ihr die Saison abgeh

    Schöner thread danke

    Grabenkämpfe gibts auch im Rosenheimer Tiefland zwischen den bettbewohnern
    Nr1 der Schnee ist eh schlecht, die Saison abgehackt, ich geh laufen
    Nr2: mhh ja schnne ist schlecht also steinski her, d awar doch noch der alte freerider im Keller ,tourenbindung montiert passt,zwar Sack schwer aber Trainings Punkte
    Nr1 warum soll ich Aufstehen es regnet eh.
    Nr2: ja regen in Ro Schnee im Oberland passt aber wie bewege ich NR 1 aus dem corona Koller?

    Hat dann doch funktioniert Sonnenaufgangs mini Tour aber Schee wars für alle 3 - aber dann wars für nr1 zu harschig,, mh h Nr 2 und spezl haben sich über etwas mehr Anspruch ans können gefreut, Und fragen sich wieso corona jetzt schon auf die schifahrerischen Talente Einfluss hat, eine neue Mutation? In Rosenheim?

    Na es ist schon schwierig aber die Saison haben noch nicht alle abgeschrieben, eher ein spontaner Mix frei nach Franze " a bissl was geht immer"

    Bleibt gesund und bestimmt kommt noch guter firn in D vllt klappte ja auch mal wieder bei und mit den Nachbarn��


    VG
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

Ähnliche Themen

  1. Saisonkarte = Arschkarte? [Corona-Abkotzen]
    Von schneegeil im Forum Allgemeines
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 07:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 22:26
  3. 1.Saison? was habt ihr geschafft?
    Von armadaar7rulez im Forum Beginners
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 17:56
  4. "Beruflich" die ganze Saison Skifahren!!
    Von bergscoutgesucht im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:27
  5. abgehakt.
    Von Killersushi im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:47

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •