Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: myspace>auf dt: ihr seid als meine freunde noch nicht geduldet*

  1. #21
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: myspace>auf dt: ihr seid als meine freunde noch nicht geduldet*

    hmm.. so auf die schnelle würd ich sagen, quelltext lesen (bei mozilla: ansicht seitenquelltext anzeigen..) dann einfach mal "strg f" und nach dem lied suchen vielleicht hast du erfolg.. bin mir nicht sicher ob es bei myspace geht..

  2. #22
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: myspace>auf dt: ihr seid als meine freunde noch nicht geduldet*

    wie oft noch:
    es geht nicht!!
    wäre ja wohl auch etwas einfach wenn da jedes script kiddie die lieder raussaugen könnte ^^

    fast dicki, es gibt da ne realtiv strenge unterscheidung zwischen open source und freeware...
    bei os ist eben der quellcode offen, freeware ist frei beutztbare software, da es beides in unterschiedlichen kombinationen gibt wird falsche bezeichnung nicht gerne gesehen...

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: myspace>auf dt: ihr seid als meine freunde noch nicht geduldet*

    naja okay..wennz mich mal scherrt, dann spiele i das lied mal ueber n'recorder runter...obwohl, wie i mich kenne?! thx trotzdem fuer die aufklaerung


  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: myspace>auf dt: ihr seid als meine freunde noch nicht geduldet*

    ouh mann leute .. ^^ armer sebba..

    aber sau interesssante neue aspekte sieht man hier... "urls machen" "flash scripte aus html scripten rauslesen" "lied hochladen und dadurch ne url bekommen" der knülla!

    you guys made my day!
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: myspace>auf dt: ihr seid als meine freunde noch nicht geduldet*

    ^^naja, man kanns auch uebatreiben..zb *eine url machen* ->das klingt zwar komisch, doch klar erzeugt man ne url, in dem man zb einen song durch seinen webspace online stellt (mal ausgenommen von dem flashzeugs), um diese dann mit seinem player zu verlinken.


    ..noch mal allgemein zur aufnahme von jeglichen medien: die aufnahme an sich ist legal

    - ca. 7 Privatkopien sind erlaubt, auch die Kopie einer Kopie (sozusagen so viele wie man will )

    - die kopie darf nur an enge Freunde und Verwandte weitergegeben werden, also veröffentlicht werden, somit auch kein "Upload" in Tauschbörsen, weil niemand behaupten kann mit allen Leuten eng verbunden zu sein

    - Verboten: Man darf dabei keinen Kopierschutz umgehen (also keine digitale kopie), wobei analoge kopien erlaubt sind(z.b. ist auch verboten Kopiergeschützte Musik CDs auf PC zu rippen, aber das aufnehmen des Sounds durch eine Audiokarte mit dementsprechenden Programmen sind erlaubt. Oder z.b. wenn man eine DVD am TV abspielt und das Bild dann z.b. per Videorecorder aufnimmt, ist auch erlaubt)

    Eben falls darf die Kopievorlage nicht nicht "offensichtlich rechtswidrig hergestellte" hergestellt worden sein. Das heist, wenn jemand eine illegale Kopie (z.b. durch umgehung des Kopierschutzes) von einer DVD macht, darfst du keine Kopie von der illegalen Kopie machen (diese werden auch Raubkopien genannt, welches aber totaler schwachsinn ist...http://www.fabiankeil.de/raubkopie-vs-privatkopie.html)


    quelle: http://forum.00de.de/leechermods-laden-in-der-grauzone-der-deutschen-gesetze-45718.php




    @ styloGurke

    deswegen vasteh ich auch nicht, weshalb du meinen leecher-thread geschlossen hast. denn dies ist die einzigste moeglichkeit 'legal' raub-zu-kopieren. auch wenn's gegen die grundzeuge des filesharing widerspricht, doch was juckt es mich, wenn millionen von menschen meine paar daten nicht laden koennen?!

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: myspace>auf dt: ihr seid als meine freunde noch nicht geduldet*

    Zitat Zitat von dEFcHILL

    @ styloGurke

    deswegen vasteh ich auch nicht, weshalb du meinen leecher-thread geschlossen hast. denn dies ist die einzigste moeglichkeit 'legal' raub-zu-kopieren. auch wenn's gegen die grundzeuge des filesharing widerspricht, doch was juckt es mich, wenn millionen von menschen meine paar daten nicht laden koennen?!
    hab ich nicht.

    Hey aber "url machen" ist einfach ne runde zu sehr weit hergeholt, ich hab beim besten willen nicht verstanden was gemient war.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  7. #27
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: myspace>auf dt: ihr seid als meine freunde noch nicht geduldet*

    ich habs genausowenig verstanden...und daher auch nachgefragt ^^

    deffi, du hast recht mit der beurteilung der rechtslage (war ja keine rechtsberatung, denn du bist ja kein rechtsanwalt )

    hab ja gesagt das das mitschneiden legal ist, genausowenig ne kopie von deiner cd ö.ä.
    in Österreich sieht das ganze aber auch nochmal anderst aus denke ich...

    den Leecherthread hab ich geschlossen, erstens weil ich genere von jbe oder rexx ne stellungnahme dazu haben wollte (ist nicht unbedingt das thema was inforen behandelt werden sollte)
    zweitens weil es nicht so die feine art ist und dem grundgedanken fileSHARING etwas widerspricht...

    p.s. schreib mir mal ne pn ^^

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •