Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

  1. #1

    Standard Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    Toll.
    Die lustigen Neo-Faschisten von pro-Köln marschieren als "besorgte Bürger" verkleidet mit schwarzen Fahnen (sic!) durch Ehrenfeld um die Großmoschee zu verhindern und nebenher laufen die Gegendemonstranten.
    Und ich soll an meinen Arbeiten schreiben. Pustekuchen.....
    Hubschrauber über meinem Haus, Trillerpfeifen, Sprechchöre, jetzt fehlen nur noch Bongos und Sambarythmen der Happy Hippie Multikulti Gegendemonstranten.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #2

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    Super. jetzt steht im Park hinter meinem Haus:"megaphon-Man" und ein Großaufgebot der Polizei.
    ja mehr mehr meeeeeeeeehhhrrrrr ich brauche noch mehr genervtsein.
    toll wären jetzt noch ein paar tauben die pausenlos gurren(kommt auch vor ) oder so.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #3

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    klasse... jetzt ist die fette nazi trulla am werk/megaphone und erzählt etwas davon "was die schweigende mehrheit der bürger" angeblich will.

    Gott sei dank sind zu ihrer "demo" (DIREKT UNTER UNSEREM FENSTER!) nur ein Häuflein von 50 verwirtten mittfünfzigern mit deutschlandfahnen (muah, nein wirklich mit drei Fahnen!), und ein paar andere grenzdebile erschienen. etwa 20 Photographen stehen dazwischen und ca. 6000 geschätzte cops trennen die Gegendemonstranten im park von den "anders begabten" bürgen auf der strasse.
    update: sie haben doch keine schwarzen fahnen. hätte wohl ihre politische gesinnung mehr als deutlich gemacht
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #4

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    blogupdate: hehe jetzt erzählt der redner wiederwas von demokratie und meint er vertrete die mehrheit.
    irgendwie beschwert er sich auch ständig über die lauten "nazis raus" sprechchöre hrr hrr.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    ja was ziehstn denn auch nach K-Ehrenfeld
    K-Kalk würde sich als optimale lösung anbieten... so schön gelegen und so rhuig
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  6. #6

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    hihi jetzt sind wieder "die bösen journalisten" schuld die einem der führer der hohlköpfe "eine Naziaffinität andichten " wollen. oooh die bösen bösen medien.
    herrlich. ich bin wieder am fenster. bis gleich
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    und falls dann doch jemand auf die idee einer demo kommt verstehst du wenigstens nicht worum es geht, und musst dir den kopf net drüber zerbrechen.. die werden dann nämlich entweder auf polnisch, russisch oder türkisch abgehalten
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #8

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    update: arierjoe mit blondem scheitel hat gerade die unterstützer aus dem "europäischen ausland" begrüsst. soso von den 50 Trotteln haben sie auch noch die hälfte importieren müssen. großartig.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #9

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    "die etablierten kräfte wehren sich nicht" gegen die bösen ausländer die ja angeblich "ungewollt hierherziehen und das maul aufreissen".

    äh ja klar ihr seid besorgte bürger und gaaar nicht am rechten rand der gesellschaft einzuordnen......
    cool auch "AM DOM WIRD NIEMALS DIE GRÜNE FAHNE WEHEN!"
    ja aber der reichsadler auch nicht du schwachmat.

    nebenbei werfen sie der CDU vor das sie nicht die christen vor den moslems verteidigen würde. großes Debilenkino.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #10

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    es wird immer besser jetzt redet gerade ein lustiger import faschist aus Holland (Sic!).. (jaja ok aus flandern daruaf legt man ja wert bei der abgrenzung zu anderen... ) darüber, dass ich, weil ich mich nicht gegen die moschee wehre, "am untergang des Abendlandes" mitwirke. und das wortwörtlich.
    und ich dachte immer ich wäre nur mit meinen postings im internet dafür verantwortlich
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    was soll eigentlich dieses (sic!) [sic] die ganze zeit. wen zitierst du da. dich selbst ?


  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    das schreibt sich "s!c". zumindest warte ich gespannt darauf bis sich diese schreibweise in den wissenschaften durchsetzt


    und ähm ja. sind in wahrheit nicht alle europäer rechts-politisch ?
    anders gefragt: warum begründet sich unser heutiger wohlstand auf der andauernden ausbeutung anderer ?

    das wort zum samstag. amen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    herr linguist. beziehen sie stellung!!

  14. #14
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    vermutlich ließ er ein äffisches "uuuaaarrrrrghhhh" hinunterplärren und wurde daraufhin geplättet ... hihihi

  15. #15
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    Zitat Zitat von berni
    vermutlich ließ er ein äffisches "uuuaaarrrrrghhhh" hinunterplärren und wurde daraufhin geplättet ... hihihi
    hmm mit der erfahrung aus pirat vs. ninja zeiten sollte der herr das doch locker überstehen...sind ja nur 50!!

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    ich tippe ja, er sitzt im knast. vermutlich hat er sich ein neckisches bärtchen angeklebt, das haar mit schwarzer schuhwichse straff zur seite gescheitelt - gerade so wie es sich gehört um sich dann unter die pro kölner zu mischen und mit ein wenig satire auflaufen zu lassen. leider verpassten so einige den ironischen unterton.

  17. #17

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    hrr hrr.
    nachdem die kaution bezahlt ist bin ich wieder im netz.

    das mit dem sic! hatte lediglich lateinische hinweisfunktion im sinne von "siehe!".
    ich fand es lustig, dass ein "Ausländer" unseren Kölner spinnern ihre deutsch Nationale identität erklärt

    und geplättet hätten mich die Omas und Opas der rechtskonservativen szene wohl kaum.
    sie hatten nicht sooo viele skinheadknallchargen dabei die mir körperlich sorgen bereitet hätten.

    lustige sache am rande: wenn wir von den Medien oder den Gegendemonstranten falsch interpretiert worden wären, als wir zum Mountainbiken wollten und von innen durch die Absperrungen kamen, dann hätte Frau Killswitchs "Never summer snowboards" T-Shirt mit einem Adler in der Mitte, auf dem ausserdem ringsherum mit großen Lettern "NS-Industries" stand sicher für einige Verwirrung gesorgt
    Ist uns aber erst hinterher aufgefallen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #18
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    in köln kann man mountainbiken?
    man lernt wirklich nie aus...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #19

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    Zitat Zitat von freak
    in köln kann man mountainbiken?
    man lernt wirklich nie aus...
    freak~[&]
    nein wir stiegen in ein Auto und fuhren ins bergische land.
    dort kann man mountainbiken.
    andererseits sehen die diggen homies (nach der musik zu schliessen) von den dirtflames das wohl anders
    http://video.suntravelguide.com/video/d_IQG0juHOs
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #20
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.

    ach das ist doch skaten auf nem rad...^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •