Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182

Thema: Teaser 07/08

  1. #21

    Standard Re: Teaser 07/08

    tja hätte ich die telefonrechnung gezahlt hätte ich das mal gucken können.
    hier auf der arbeit geht das nicht.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Teaser 07/08

    bwahahaha, mir gehts genauso.. allerdings habe ich mich entschieden auf das netz vom nachbarn zurückzugreifen. das ist ohnehin viel schneller.

  3. #23
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Teaser 07/08

    und ich hab mich schon gewundert wo suptle die ganze zeit steckt...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Teaser 07/08

    wow tanner hat die peruanische panflötenkombo aus der kölner fussgängerzone angeheuert um seinen film zu vertonen.

    btw. ich hätte es schöner gefunden, wenn man die pillow line gefahren wäre..

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    541

    Standard Re: Teaser 07/08

    Frage: Kennt jemand den Song im Headbud-Teaser? Find den geil!



  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    313

    Standard Re: Teaser 07/08

    outerspace - top shelf feat. sadat x

  7. #27

    Standard Re: Teaser 07/08

    ok hier nochmal in der schnellverurteilung:
    Alle sind bei weitem in Punkto Schnitt/kamerafahrten Mackdawg unterlegen. macht aber nix solange die Action stimmt und es nicht superlangweilig geschnitten ist.

    TGR: tja schade Hottate, bist zwar witzig aber bald arbeitslos. hähähähä
    andererseits hat die Heinz Sielmann erzählperspektive etwas
    Das teaser für den teaser Konzept überzeugt mich nicht so richtig, da man nicht sieht wie gut oder schlecht die aufnahmen des Winters insgesamt geworden sein können.

    MSP: Herr gaffney und co. lässt mich Skifahren gehen wollen. gut so. kaufkandidat.
    unmengen an schnee im PNW/AK

    Poorboyz: ebenso viel schnee. irgendwie Alltagskost was schnitt anbelangt. Nicht ganz meine Baustelle.

    PNW: DIE enttäuschung. grausig anzuschauen. da reisst auch der unglaubliche schnee nichts raus.

    Headbud: uargh ich konnte unsere heimischen Homies nur im 10 sekunden skip ertragen. kauft lieber mein Video

    Tanner: ich stehe ja auf Panflöten pathos. ja ich gestehe. (mein lieblingstrailer ist immer noch der von omen films mit dem last mohican theme) Und die Pillow line ist mit Sicherheit die Mutter aller Pillow lines. Chesus Christos! Anscheinend kann Tanner mittlerweile auch skifahren. schön schön.
    ansonsten jibbt es mir zuviel da drin. (oh wunder )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #28
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Teaser 07/08

    ohhh man bei dem anblick ...da bekommt man ja wieder richtig bock... ich glaube ich muss mal wieder in die halle :P :P :P

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: Teaser 07/08

    linescore gefällt mir mit abstand am besten. mal skifahren mit bedingungen, die man selber öfters erlebt (jetzt rein auf die bedingungen bezogen).

    und ich finds gut, daß tanner jetzt endlich skifahren lernt oder gelernt hat, so wie es sich für echte montanans gehört.
    lose your training heels!

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Teaser 07/08

    der konnte schon immer skifahren. war ja mal in irgend nem buckel-team. hats durch seinen affen-style nur verlernt. und ich find es schaut immer noch eher mässig aus (im vgl. zu "richtigen" freeridern) aber die kissen-linie macht mich feucht
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #31
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Teaser 07/08

    erklärt mir jemand, was ich tun muss, um den linescore trailer zu sehen? no picture trotz neuestem quicktime update


    bitte?

    if it's something we can share, we can steal it.

  12. #32

    Standard Re: Teaser 07/08

    ^^keine ahnung.

    und Powderpunk: mir gefällt Linescore nicht, denn meine Bedingungen sehen eher immer wie in den anderen Videos aus. Und das stimmt mich nicht mal traurig hrr hrr

    btw. hier der echte PNW trailer der wesentlich besser ist als das was ich so verrissen habe.
    http://www.theory-3.com/PNW_Trailer_Large.mov
    http://www.theory-3.com/PNW_Trailer_Small.mov
    http://www.theory-3.com/PNW_MP4.mp4

    und warren miller hrr hrr
    http://www.skinet.com/skinet/videos/...632136,00.html
    edit. ICH wollte ihn ja gar nicht gucken.....aber oh gott oh gott. der mieseste Teaser für den Trailer überahupt. und auch wenn mir screamo kram ja eigentlich eher zusagt, aber der song am ende, wo es endlich skiszenen gibt, ist oberdreck.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: Teaser 07/08

    du hast immer eher so bedingungen wie in den anderen videos? wie häufig fährst du denn? ich glaube, daß jemand, der etwas häufiger fährt (ab 60 tagen aufwärts) und das von herbst bis frühjahr, doch eher einen höheren anteil an suboptimalen bedingungen hat.

    der pnw trailer ist gut. allerdings sieht es am anfang aus wie ein trailer für einen (winds)surf film.
    und wieso heißt der film pnw? ein paar der aufgeführten orte sind ja wohl schon im interior bc.
    lose your training heels!

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Teaser 07/08

    also ich bin ja schwer enttäuscht (von PNW). finde man hätte durchaus noch 2-300 schnitte mehr in den 2 min unterbringen können. auch könnte man sie doch noch etwas präziser timen können. immer diese unterschiedlich langen sequenzen.. tststs

    schwache leistung..

  15. #35

    Standard Re: Teaser 07/08

    Zitat Zitat von powderpunk
    du hast immer eher so bedingungen wie in den anderen videos? wie häufig fährst du denn? ich glaube, daß jemand, der etwas häufiger fährt (ab 60 tagen aufwärts) und das von herbst bis frühjahr, doch eher einen höheren anteil an suboptimalen bedingungen hat.

    der pnw trailer ist gut. allerdings sieht es am anfang aus wie ein trailer für einen (winds)surf film.
    und wieso heißt der film pnw? ein paar der aufgeführten orte sind ja wohl schon im interior bc.
    hehe dieses jahr bin ich gewaltige 7 Tage ski gefahren. aber naja examen geht vor totalen mistbedingungen.
    btw.hier noch appels und oranges mit RIESEN HD trailer.
    ich dachte da seien auch skifahrerdrin. sidn aber nur snowboarder. bei denen scheint der arty kamera kram mit kränen etc. im trend zu liegen, wann kommen die skileute drauf?. gefällt mir trotz weniger freeride sachen.
    http://www.alternaactionfilms.com/
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #36
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Teaser 07/08

    Was mich bei PNW ankotzt, ist die Szene zum Schluss. Dieses -Wir haben auch Lawinen drin, es könnte Leuten dreckig gehen, kauft den Shit-Zeugs...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  17. #37

    Standard Re: Teaser 07/08

    Zitat Zitat von knut
    Was mich bei PNW ankotzt, ist die Szene zum Schluss. Dieses -Wir haben auch Lawinen drin, es könnte Leuten dreckig gehen, kauft den Shit-Zeugs...
    sieh es einfach so: sie leisten einen beitrag zur lösung des Beveölkerungsproblems in schweden durch das lawinensystem scandex. hrr hrr
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #38
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Teaser 07/08

    Wenig Szenen aus dem Movie ...Schade...aber die finde ich dafür besser als die anderen hier...allein dieses Bild!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zwischenablage01.jpg  
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  19. #39

    Standard Re: Teaser 07/08

    Zitat Zitat von Dicki
    Wenig Szenen aus dem Movie ...Schade...aber die finde ich dafür besser als die anderen hier...allein dieses Bild!
    ach komm dieses 12 tausend mal zitierte "Brems-Powderturn vor Sonne" Einzelshot gedingse ist mehr als nur lahm².
    genau wie die Photos in den Zeitschriften, wo man weiss, dass der fahrer danach umfällt.
    hurrah hurrah.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Teaser 07/08

    Zitat Zitat von subtleplague
    genau wie die Photos in den Zeitschriften, wo man weiss, dass der fahrer danach umfällt.
    hurrah hurrah.
    ach menno. dabei kann ich gerade das so gut
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •