Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    06.05.2020
    Beiträge
    54

    Standard Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Hey,

    ich bin gerade am planen für den nächsten Schikauf für einen 70/30-Schi (70% Backcountry und Touren)für Kanada. Auf den Schi hau ich eine Shift drauf, dabei bin ich mir sicher, nur beim Schi noch nicht...

    Da ich ihn für den Hochwinter und für (hoffentlich) massig Schnee kaufe, will ich nicht unter 110mm gehen. Und ich will jetzt auch keinen Katamaran oder irgendwas sonst, was mega schwer ist, unter 2000g pro Schi wäre schon wichtig...

    Wie im Titel schon steht, sind meine Finalisten jetzt der Sick Day 114 und der Bent 120mm.

    a) Welchen würdet ihr wählen? Ich hab halt das Gefühl, dass der Bent eventuell sogar zu krass und Powder-Ausgerichtet ist. Der ist halt für 120mm mega leicht und im Powder mach ich mir da null Sorgen, allerdings fürchte ich, dass der selbst für Kanada zu breit ist, wenn es man viele Hügel oder härteren Schnee hat. Der soll zwar einigermaßen stabil sein, aber ich weiß nicht. Der Line wirkt auf mich eher wie ein für Touren geeigneter Schi und der wird auch als sehr stabil beschrieben. Bei dem habe ich auch das Gefühl, dass man den länger in den Frühlimg rein für Touren nehmen kann und der in schlechterem Schnee nicht ganz so herumgeworfen wird wie der Bent. Auf der anderen Seite ist der Bent sau verspielt und soll trotz des Gewichts auch in steeperem und schlechtem Schnee zu fahren sein, allerdings wirkt er einfach durch die Geometrie schon sehr wie ein only-Powder-Teil...also, wie seht ihr das und wenn ihr die beiden im Vergleich habt, wo seht ihr den besseren Backcountry-Schi für die Kandischen Rockies

    b) Fallen euch noch andere Modelle ein, die auf die Anforderungen zu Gewicht und Breite passen und sich für Touren halbwegs eignen? Die 110mm-Grenze ist mir schon wichtig, weil sonst brauch ich mir auch keinen Schi extra für Kanada kaufen, wenn es dann schon fast auf "Allround-Tourer" zugeht. Also ein Backland 106 oder ein Wayback 106 ist dann nicht das, was ich suche.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    https://blisterreview.com/gear-revie...sick-day-114/2 ich denke, der Sick Day 114 kann genau das, was du von einem Ski möchtest. Der Bent ist noch etwas leichter. Wenn man es mag mit zentrierter Bindungsposition zu fahren und den Fokus auf eine verspielte und surfige Fahrweise setzt, wäre der Bent noch besser geeignet.

    Ich habe dir das schon in einem anderen Forum geschrieben. Mein Sohn nutzt den Bent als Alltagsski (Powder, Park, Piste)und findet ihn top. Mir ist er als Pistenski zu träge. Aber dafür ist er ja nicht gebaut auch wenn ein guter Ski überall Punkten muss.

    Aus meiner Sicht hast du sicher mit beiden Ski Spass und machst nichts verkehrt.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    06.05.2020
    Beiträge
    54

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hast du sicher mit beiden Ski Spass und machst nichts verkehrt.
    Ja stimmt, hab da bei beiden keine Sorgen, der Bent schaut schon verdammt spaßig aus und alles, aber ich persönlich bin mir eben unsicher, wie gesagt im steilen und bei hartem Schnee. Auch wenns dann Richtung Rogers Pass mal höher und steiler geht...Mir fällt in der Richtung nur noch der Scott Scrapper 115 ein, aber über den hab ich jetzt nicht so viel positives gehört und der soll halt echt hart sein und so...

    Fällt dir noch was ein?

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    https://www.momentskis.com/products/deathwish Gewicht etwa wie der Sick Day 114, aber der Ski ist vielseitiger, etwas härter, aber nicht so hart wie der Scrapper, der in meinen Augen nur am Fuss eines wirklich sehr guten Fahrers Spass macht. https://www.momentskis.com/products/deathwish-tour wenn du einen relativ leichten Ski willst, der aber alles mitmacht. Haben halt beide ihren Preis.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Bin deine beiden Ski noch nicht persönlich gefahren und stand letzten Winter vor einer fast identischen Frage. Ich bin dann beim Salomon QST hängen geblieben. Hab zwar nur den 106er geholt aber den gibts auch mit 116. Ich finde ihn sehr ausgewogen und fehlerverzeihend, der Flex ist auch sehr Homogen. (hatte übrigens auch die Befürchtung das die 106 unterm Fuß zu wenig sind für den tiefen Powder in Sibirien aber durch die fette Schaufel bin ich bisher noch nie abgesoffen)
    Der Scrapper war mir persönlich beim flexen viel zu hart.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    06.05.2020
    Beiträge
    54

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    https://www.momentskis.com/products/deathwish Gewicht etwa wie der Sick Day 114, aber der Ski ist vielseitiger, etwas härter, aber nicht so hart wie der Scrapper, der in meinen Augen nur am Fuss eines wirklich sehr guten Fahrers Spass macht. https://www.momentskis.com/products/deathwish-tour wenn du einen relativ leichten Ski willst, der aber alles mitmacht. Haben halt beide ihren Preis.
    joa...seh ich mir mal an...aber ist echt ne Entscheidung, die mir das Hirn zermartert

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    06.05.2020
    Beiträge
    54

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von Rik Beitrag anzeigen
    Bin deine beiden Ski noch nicht persönlich gefahren und stand letzten Winter vor einer fast identischen Frage. Ich bin dann beim Salomon QST hängen geblieben. Hab zwar nur den 106er geholt aber den gibts auch mit 116. Ich finde ihn sehr ausgewogen und fehlerverzeihend, der Flex ist auch sehr Homogen. (hatte übrigens auch die Befürchtung das die 106 unterm Fuß zu wenig sind für den tiefen Powder in Sibirien aber durch die fette Schaufel bin ich bisher noch nie abgesoffen)
    Der Scrapper war mir persönlich beim flexen viel zu hart.
    ja same, also das mit dem Scrapper, da stimm ich dir zu. Ich hab tatsächlich nen Salomon QST 99er aus 18/19 auf dem ich die letzen beiden Saisons meine Pistentage verbracht hab. Nen super Schi. Den 116 hatte ich gar ned aufm Schirm, weiß halt ned, was der wegen Gewicht macht, aber seh ihn mir mal an,, danke

    edit: krass...der in 185cm (es sind übrigens in der 2020 Version 118mm unter der Bindung) passt gerade noch so in meinen Bereich unter 2000g...Damit hab ich noch nen Kandidaten. Lese mir jetzt mal die rewies von blister und co durch. Danke, dass du meine Entscheidung noch komplizierter gemacht hast
    Geändert von ski2002 (25.05.2020 um 20:50 Uhr)

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Faction CT 4.0 und CT 5.0 sind beide auch unter 2 Kg. Beide Ski Ski sind mit dem Bent Chetler vergleichbar.

  9. #9
    Freeskier Avatar von Patrik
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    416

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    @ski2002: In ganz ähnlicher Form habe ich mir diese Frage kürzlich auch gestellt. Bei mir geht's darum, dass ich vor paar Jahren auf Telemark umgestiegen bin und neben meinem Titanal-Pistenvieh und meinem Tourenski mit 95er Taille noch eine breite Powderlatte möchte. Anders als die schweren Schlachtschiffe aus Alpinzeiten (z.B. Shiro mit Guardian = >8 KG!), die mittlerweile ungenutzt im Keller rumstehen, möchte ich aber damit noch effektiv aufsteigen können. Es kommt ne Meidjo drauf, wie auf dem Tourenski, und ich möchte insgesamt <5 KG bleiben, d.h. nicht mehr als 2 KG pro Ski.

    Ich habe mal kurz u.a. bei Conrad und bei Bittl rumgeschaut, was es nebst Sick Day 114 und Bent Chetler noch als Directional Ski mit mind. 110 mm Mittelbreite, max. 2000g, Camber mit Noserocker und (weniger) Tailrocker sowie einer Länge zwischen 181 und 189 cm denn noch so interessantes gäbe. Da wären insb. noch der Rossi Super 7 HD 188, der Armada Tracer 118 CHX, der Blizzard Rustler 11 und der OGSO Corbet's. Letzter ist sehr leicht, beim QST 118 hingegen varieren die Gewichtsangaben. Müsste man verifizieren. Der Rossi scheint bisschen ein Allerweltsski, irgendwie springt da der Funke bei mir nicht so. Zum Armada finde ich auf die Schnelle kaum Infos. Der Rustler 11 wär im Moment vermutlich mein Favorit, dürfte effektiv in 188 aber ein bisschen über den 2000g sein. Andererseits traue ich dem die beste Performance zu, ohne zu anspruchsvoll zu sein. Wenn man die Gewichtsgrenze eh schon aufweicht, könnte man den K2 Mindbender 116C noch mit in die Auswahl nehmen.

    Edit:
    Weitere Kandidaten: Elan Ripstick 116, gerade Skienden mit Fell-Nut, Gewichtsangabe 1830@185, 1910@193. G3 SENDr 112, Seitenwangen und 2x Titanal, trotzdem nur 1880@188. Scott Scrapper 115, leicht (und steif?), 1800@189.
    Geändert von Patrik (26.05.2020 um 08:49 Uhr)

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Und um das ganze noch weiter zu verkopfen : https://shop.armadaskis.com/de-de/pr...ul-ra0001.html

    Der JJ UL wäre so glaub das geilste Der Flex ein Traum, dazu das Gewicht und die Performance allgemein vom JJ. Aber ich glaub bei dem sobald es härter wird ist da nicht mehr viel mit spaß ^^

    Edit: die 1700g auf der Homepage passen net so ganz. hatte den beim Schindele nachgewogen, da war er unter 1500g. Keine Ahnung wo da der Fehler liegt.

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
    Der Rustler 11 wär im Moment vermutlich mein Favorit, dürfte effektiv in 188 aber ein bisschen über den 2000g sein. Andererseits traue ich dem die beste Performance zu, ohne zu anspruchsvoll zu sein. Wenn man die Gewichtsgrenze eh schon aufweicht, könnte man den K2 Mindbender 116C noch mit in die Auswahl nehmen.
    Der Rustler 11 ist mein Alltagsski. Ich hab ne Tracker drauf um auch ein paar Meter aufsteigen zu können. War damit diesen Winter auch in Colorado. Obwohl wir hüfttiefen Powder hatten, blieb der Catamaran im Stall. Der Rustler 11 hat mit unendlich viel Spass bereitet und kann eigentlich alles. Highspeedcarven auf der Piste auf hartem Untergrund und dann gleich in eine Buckelpiste, anschliessend eine lange Tiefschneeabfahrt im Wald oder im freien Gelände, er bereitet überall Spass. Auftrieb ohne Ende und im Verspurten extrem gut gedämpft. Am liebsten hat er es, wenn man schnell und mit Druck auf der Schaufel fährt. Für mich ist der Rustler 11 der GS unter den Freerideski, ohne aber bockhart und ungelenk rüberzukommen. Hast du eine solide Technik, fährt er sich einfach. Ich bin 181 cm und ca. 85 Kg schwer, fahre ihn in 180 cm. Das ist mir, in meinem vorgerückten Alter, genug Ski. Minuspunkt, für jemanden der viel touren will, ist das Gewicht. Die solide, massive Verarbeitung und die Titanaleinlagen haben halt Konsequenzen. Aber wenn ich mit dem Line Sakana vergleiche, sieht man halt gleich deutliche Unterschiede zwischen Made in Austria und Made in China. Gerade in Coronazeiten, sind für mich Ski, die in China gefertigt werden grundsätzlich raus.

  12. #12
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    Gerade in Coronazeiten, sind für mich Ski, die in China gefertigt werden grundsätzlich raus.
    was.

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Ich mag Line und K2 Ski sehr, aber Made in China nicht. Bis Anhin habe ich bei den Ski ein Auge zugedrückt. Bei den restlichen Konsumgütern schaue ich darauf, dass sie möglichst aus Europa sind. Nun gibt's halt erst wieder Line oder K2, wenn diese Firmen ihre Produktion aus China wegverlegen. Das hat nichts mit dem Virus direkt zu tun, ich möchte einfach nicht dass mein Geld nach China abfliesst. Am liebsten wäre mir, es bliebe in der Schweiz. Aber Stöckli Ski sind für mich unfahrbar und somit raus.

  14. #14
    Freeskier Avatar von Patrik
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    416

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    Der Rustler 11 ist mein Alltagsski. ... Auftrieb ohne Ende und im Verspurten extrem gut gedämpft. Am liebsten hat er es, wenn man schnell und mit Druck auf der Schaufel fährt. Für mich ist der Rustler 11 der GS unter den Freerideski, ohne aber bockhart und ungelenk rüberzukommen. Hast du eine solide Technik, fährt er sich einfach. Ich bin 181 cm und ca. 85 Kg schwer, fahre ihn in 180 cm. Das ist mir, in meinem vorgerückten Alter, genug Ski.
    Als Powdertool habe ich immer noch den Shiro 193. Mit dem bin ich gut zurecht gekommen, sowohl Alpin wie später auch Tele. Fahre stattdessen aber zunehmend den viel leichteren Tourenski im Pow und nehme weniger Stabilität und Auftrieb in Kauf.
    Auf der Piste hatte ich bis zu seinem vorzeitigen Ableben einen Down SD95, der mir sehr gut getaugt hat. Zwar schwer, aber gedämpft und nicht hart, Radiusverkürzen/-varieren durch nachdrücken problemlos. Jetzt habe ich einen Blizzard Brahma 180, schmaler, kürzer, leichter auch. Aber gefühlt "mehr" Ski. Im Gegensatz zum SD95 habe ich manchmal das Gefühl, zu leicht zu sein, er hat ne gewisse Tendenz für 'seinen' Radius, enger wird schwer resp. verlangt mehr Dynamik, als ich mit freier Ferse drauf habe. Das kleine Ding ist echt nicht ganz ohne...

    Brahma Modelle haben kompletten Titanal Obergurt und Untergurt und im Mittelbereich sogar nochmals ne ganze Lage obendrauf. Rustler Modelle haben lediglich die Titanallage im Mittelbereich. Nicht vergleichbar. Dennoch, ein gewisser Ruf eilt Blizzard voraus. Ich möchte mich beim Powdern nicht mit einem unnötig kräftezehrenden und/oder anspruchsvollen Ski selbst beüben. Bin allerding weder Jibber/Parkfahrer noch Zöpfeflechter, lege meine Spuren schon eher grosszügig an. Darum denke ich, der dicke Rustler könnte mir gut taugen. Testfahren ist halt nicht, wenn man sich im Sommer einen günstig aus dem Vorwinter holt.
    Hmm, im Grunde glaube ich ja, ich könnte mir einen QST 118, Mindbender 116, Rustler 11, Ripstick 116 oder Sick Day 114 holen und mit jedem davon gut Freund werden. Aber das Fachsimpeln, Diskutieren und Abwägen in der schneearmen Zeit hat ja durchaus seinen Reiz. Und vielleicht findet man damit ja den subjektiv besten unter den guten...

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    Minuspunkt, für jemanden der viel touren will, ist das Gewicht.
    Natürlich möchte ich mir den "Powdertourer" nicht unnötig schwer machen, indem ich die selbst gestellten Gewichtsvorgaben bereits wieder aufweiche. Ausschlaggebender als 100 g am Ski hin oder her scheint mir aber die Bindung zu sein. Pin ist Pflicht und weniger als 1 kg das Set sollte sein. So muss man nicht die leichteste Nudel nehmen und bleibt dennoch unter 5 kg total.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    06.05.2020
    Beiträge
    54

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    Der Rustler 11 hat mit unendlich viel Spass bereitet und kann eigentlich alles. Highspeedcarven auf der Piste auf hartem Untergrund und dann gleich in eine Buckelpiste, anschliessend eine lange Tiefschneeabfahrt im Wald oder im freien Gelände, er bereitet überall Spass. Auftrieb ohne Ende und im Verspurten extrem gut gedämpft. Am liebsten hat er es, wenn man schnell und mit Druck auf der Schaufel fährt. Für mich ist der Rustler 11 der GS unter den Freerideski
    also die Faction Dinger sind eher raus...

    Der Rustler ist auch nochmal nen Blick wert.

    Bin jetzt tatsächlich wieder mehr am Salomon QST 118 interessiert. Bei dem ist die Frage, ob da bei mir (ich bin 182 cm und wiege 65-70 kg)auch die 178 cm fit gehen...Bin da unsicher, wegen dem krassen Rocker. Bin halt kein Fan von langen Schi, aber ob 178 cm bei dem Rocker und meiner Größe Sinnvoll ist...naja

    Hab halt leider nicht allzu viel über den QST 118 gefunden und auch kein ausführliches Review von Blister Weil bei dem ist auch die Frage, was macht er, Wenns hart und unschön wird? der hat zwar durch die Masse mehr Power, aber da hab ich beim Sick Day 114 mehr zu gefunden, was denn wie einen wirklich tourengeeigneten Schi dastehen lässt.

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    06.05.2020
    Beiträge
    54

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
    Edit:
    Weitere Kandidaten: Elan Ripstick 116, gerade Skienden mit Fell-Nut, Gewichtsangabe 1830@185, 1910@193. G3 SENDr 112, Seitenwangen und 2x Titanal, trotzdem nur 1880@188. Scott Scrapper 115, leicht (und steif?), 1800@189.
    Also der Rossi ist auch raus bei mir, bin ich kein Fan von. Der Elan wäre ne Möglichkeit, schaut halt ned sehr verspielt aus. Armada muss ich auch nochmal rein schauen. Und wie gesagt, der Scrapper auch ned

    was sagst du zum QST 118? Und denkst du, der ist für mich (182cm und 65 - 70 kg) in 178 zu kurz, also lieber der 185 Der lacht mich gerade sehr an, allerdings finde ich auch wenig zu dem. Beim Sick Day 114 hab ich viel mehr zu gefunden, dass der auch nice tourt und auch durch härteren und schweren Schnee pflügt. Der sieht einfach nach einem guten Tourentauglichen Schi aus. Der Salomon, unabhängig von der Länge wird sicher im Powder Freude bereiten, aber später im Jahr und bei harten Bedingungen

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Wo ist eigentlich der Wanderer wenn man ihn mal braucht. Der könnt dir sicher deine Entscheidung erleichtern durch sein geballtes Fachwissen.
    Oder wurde der wieder für 14 Tage auf Urlaub geschickt?

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    DP

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Der QST 118 ist sehr flink zwischen Bäumen und schwimmt wunderbar auf. Im Powder ein Traum. Was er nicht so mag ist Hart. Ab der vergangenen Saison hat Salomon bei den QST Modellen mit dem Verbauen von Kork begonnen. Das dämpft unglaublich gut. Allerdings ist der aktuelle QST 118 dadurch deutlich schwerer wie seine Vorgänger. Ich sehe ihn als reinen Powderski, der durch seine ziemlich mittige Bindungsposition, die weit zur Skimitte verlagerte breiteste Stelle und den grossen Rocker sehr sehr spielerisch zu fahren ist. 178 cm ist zu kurz.

    Der Sick Day 114 ist der vielseitigere Ski.

    Schau dir doch mal den Pescado von Line an. Da kriegst du einen kurzen Ski (180 cm) der im Powder unglaublich toll und einfach zu fahren ist, aber auch noch Spass macht wenn die Bedingungen nicht mehr so top sind. Bei Pulver, Sulz und Nassschnee macht der Pescado auch auf der Piste grossen Spass. Ich habe den kleinen Bruder, den Sakana (eine China-Sünde)und mag ihn sehr als vielseitigen, lustigen Ski, der einen weiten Bogen spannt zwischen Carvemaschine und Powderski. https://www.youtube.com/watch?v=YEevr8lqIzY der Pescado ist knapp unter 2 Kg.

  20. #20
    Freeskier Avatar von Patrik
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    416

    Standard AW: Atomic Bent Chetler 120 vs. Line Sick Day 114

    Zitat Zitat von ski2002 Beitrag anzeigen
    was sagst du zum QST 118? Und denkst du, der ist für mich (182cm und 65 - 70 kg) in 178 zu kurz, also lieber der 185
    Ich glaube, der QST 118 fällt raus. Zu schwer, zu weich, für Inbound Powder super, als Powdertourer mit breitem Einsatzbereich würde ich den nicht nehmen. Hat mir anfangs auch gefallen, bei näherem Hinsehen passt er aber nicht ins Schema.

    Ich sehe vier reelle Kandidaten für dich. Sick Day 114, Rustler 11, Mindbender 116C und Ripstick 116.
    Der Sick Day sehe ich als Favoriten für dich. Ich glaube, damit machst du nichts falsch. Leicht genug zum touren, breit genug zum Powdern, allroundig genug für den Rest, in 180 dank deines geringen Gewichts auch lang genug.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 08:14
  2. [Suche] [Suche] Line Magnum Opus 16/17 oder Atomic Backland Bent Chetler 16/17
    Von vengavenga im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2019, 21:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 19:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 20:54
  5. [Suche] Atomic Bent Chetler, Line SFB o.ä.
    Von poo-cocktail im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:03

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •