Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 610

Thema: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

  1. #321
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    also... ehrlich gesagt, viele Maßnahmen finde ich mehr als übertrieben! #stayathome, #dahoambleiben und "jeder Unfall im Gelände ist eine unnötige Belastung für unser Gesundheitssystem" soll mir mal jemand im Zusammenhang mit "Haushalt und Wohnumgebung Unfallort Nr. 1" erklären. Ganz besonders jetzt wo halb Tirol mit den Skiern die Wohnungstreppen runterfährt und mittels Eisgerät und Steigeisen durch Küche und Wohnzimmer wieder aufsteigt.
    Man könnte doch auch ganz klar kommunizieren, dass Sport zwar unter Einhaltung der allgemeinen Regeln erlaubt ist, aber Rettung bei Unfall derzeit nicht möglich ist. Warum war das keine Möglichkeit Achja, Eigentverantwortung, das geht ja gar nicht, vor allem nicht in einem Polizeistaat!

    Irgendwie ist die ganze Entwicklung schon bedenklich. Kritische Stimmen sind Fake News, Zweifel sind nicht erlaubt,... und wenn der Hr. Zuckerberg beschliesst Facebook abzudrehen, dann gibts nicht mal mehr ein Medium für Kritiker...
    Dann bleibt nur mehr freeskiers.net - mit Zorro voran als unseren neuen Freiheitskämpfer!

  2. #322
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    naja man weiss halt ziemlich wenig über virus u auswirkungen. sicher ist, dass es unkontrolliert ein massives problem für die gesundheitssysteme bedeutet. weil man nicht weiß, was wirklich hilft, versucht man möglichst alles was nicht unmittelbar systemrelevant ist für einen möglichst kurzen zeitraum auszuschalten bzw. zu unterbinden. entscheidungen werden getroffen, wie von der verfassung vorgesehen. das halte ich für vernünftig. natürlich wirds kein problem geben, wenn zorro vernünftig pistentouren macht u die regel bricht. ich würde auch nicht mit dem finger auf ihn zeigen. auch wenn sich alle gegen masern impfen u nur wenige nicht, gibts kein problem mit masern. auch mit drei bier können manche noch gut u kontrolliert autofahren. aber moralisch richtig ist es halt nicht, etwa wenn mans mit kants kategorischem imperativ abgleicht. aber hey, ich rauch auch manchmal eine von diesen hiphop zigaretten höhöhö

    edit: u wenn man mal die kirche im dorf lässt, wir diskutieren hier nicht über bürgerrechte u polizeistaat u freiheit oder ausschaltung des parlaments, das was uns wehtut ist unser beschnittener hedonismus.
    Geändert von Ruprecht (04.04.2020 um 19:59 Uhr)

  3. #323
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    "jeder Unfall im Gelände ist eine unnötige Belastung für unser Gesundheitssystem" soll mir mal jemand im Zusammenhang mit "Haushalt und Wohnumgebung Unfallort Nr. 1" erklären.!
    Ich weiß nicht ob der Artikel schon gepostet wurde, aber eine Rettung im Gelände ist schon etwas anderes als ein Haushaltsunfall. Fand ich recht interessant:

    https://www.outsideonline.com/241109...virus-colorado


    Sent from my iPad using Tapatalk

  4. #324
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    also... ehrlich gesagt, viele Maßnahmen finde ich mehr als übertrieben! #stayathome, #dahoambleiben und "jeder Unfall im Gelände ist eine unnötige Belastung für unser Gesundheitssystem" soll mir mal jemand im Zusammenhang mit "Haushalt und Wohnumgebung Unfallort Nr. 1" erklären. Ganz besonders jetzt wo halb Tirol mit den Skiern die Wohnungstreppen runterfährt und mittels Eisgerät und Steigeisen durch Küche und Wohnzimmer wieder aufsteigt.
    Man könnte doch auch ganz klar kommunizieren, dass Sport zwar unter Einhaltung der allgemeinen Regeln erlaubt ist, aber Rettung bei Unfall derzeit nicht möglich ist. Warum war das keine Möglichkeit Achja, Eigentverantwortung, das geht ja gar nicht, vor allem nicht in einem Polizeistaat!

    Irgendwie ist die ganze Entwicklung schon bedenklich. Kritische Stimmen sind Fake News, Zweifel sind nicht erlaubt,... und wenn der Hr. Zuckerberg beschliesst Facebook abzudrehen, dann gibts nicht mal mehr ein Medium für Kritiker...
    Dann bleibt nur mehr freeskiers.net - mit Zorro voran als unseren neuen Freiheitskämpfer!
    Polizeistaat? Bist du völlig bescheuert? Du machst mich richtig hässig mit deinem Bullshit. Hast du das Gefühl Skifahren ist jetzt wichtig? Wer solchen Müll von sich gibt, muss dringend raus aus seiner Egoblase! Wenn es dir langweilig ist, dann tu was Sinnvolles.

  5. #325
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    220

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    In Tirol ist man nicht mehr weit davon entfernt. Es wurde explizit klargestellt, dass Zusammenkünfte in privaten Wohnungen sowieso schon untersagt sind. Versammlungen im freien(auch wenn Abstand eingehalten wird) sind auch verboten. Alleine zuhause sitzen ist erlaubt. Sitzt man irgendwo alleine in der Sonne (im Zuge eines Spaziergangs) kann es durchaus passieren, dass ein Polizist ankommt und fragt was man da macht.

    Es war immer schon viel Polizei auf der Straße in Innsbruck. Nun aber gefühlt doppelt so viel und wegen jedem Scheiß wird man angesprochen und "aufgeklärt". Teilweise auch erfundene Regeln präsentiert. Fühlt sich eindeutig ein wenig nach Polizeistaat an.

  6. #326
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Jungs, ihr habt keine Ahnung wie es ist in einem Polizeistaat zu leben. Ihr seid mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und nun müsst ihr euch das erste Mal in eurem Leben ein wenig einschränken. Da heult ihr gleich rum und haltet es nicht aus, dass euch jemand sagt, was ihr zu tun und zu lassen habt. Ihr seid schlicht zu verwöhnt! Ich schreib's nochmals, tut was nützliches. Meldet euch als Freiwillige, lernt eine neue Sprache, bildet euch usw.

  7. #327

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    also... ehrlich gesagt,
    Dann bleibt nur mehr freeskiers.net - mit Zorro voran als unseren neuen Freiheitskämpfer!
    Zorro kämpft für Kommunismus, nicht für Freiheit.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #328
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    Jungs, ihr habt keine Ahnung wie es ist in einem Polizeistaat zu leben. Ihr seid mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und nun müsst ihr euch das erste Mal in eurem Leben ein wenig einschränken. Da heult ihr gleich rum und haltet es nicht aus, dass euch jemand sagt, was ihr zu tun und zu lassen habt. Ihr seid schlicht zu verwöhnt! Ich schreib's nochmals, tut was nützliches. Meldet euch als Freiwillige, lernt eine neue Sprache, bildet euch usw.
    #

    Selten so dummes Geschwätz gelesen... Fakt ist einfach, es werden Maßnahmen eigeführt die genau gar nichts bringen und die Polizei führt sich auf wie die Axt im Walde um diese durchzusetzen. Gut, wundert auch keinen.

    Maßnahmen um die Risikogruppen besser vom Rest der Gesellschaft zu isolieren wären ja auch ne Idee aber die wählen ja ÖVP, da kann man wohl nix machen dann.
    auf stelzen

  9. #329
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    #

    Selten so dummes Geschwätz gelesen... Fakt ist einfach, es werden Maßnahmen eigeführt die genau gar nichts bringen und die Polizei führt sich auf wie die Axt im Walde um diese durchzusetzen. Gut, wundert auch keinen.

    Maßnahmen um die Risikogruppen besser vom Rest der Gesellschaft zu isolieren wären ja auch ne Idee aber die wählen ja ÖVP, da kann man wohl nix machen dann.
    An deiner Stelle würde ich nochmals überprüfen wer hier dummschwätzt. Fakt ist, dass du bezüglich der Corona Thematik genau so wenig Ahnung hast wie fast alle (inkl. mir) und hier den Klugscheisser raushängst, weil deine persönliche Freiheit ein Bisschen eingeschränkt ist. Hast wohl immer noch nicht gecheckt, dass die Spassgesellschaft am Ende der Fahnenstange angekommen ist. Dass wir uns nach dem Ende der Krise endlich Gedanken machen müssen, wie es mit unseren Gesellschaften weitergehen soll.

    Kritisch sein und Fragen stellen ist wichtig. Da sitzen, von nix eine Ahnung haben und alles besser wissen hat aber nichts mit einer kritischen Haltung zu tun. Wer jetzt von Polizeistaat redet ist ein trotziger Kindskopf, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Man muss die Massnahmen auch nicht gut finden, man muss sich einfach daran halten! Übrigens, wärt ihr in Tirol achtsamer gewesen und hättet nicht nur an die Kohle gedacht, gäbe es jetzt keine Ausgangssperren. Schuld sind die geldgierigen Bahnbetreiber, Hoteliers, Skischulen usw. In der Schweiz haben die Bergbahnen, mit wenigen Ausnahmen, verantwortungsvoll Gehandelt und den Betrieb sofort eingestellt ohne dass man es ihnen verbieten musste.

    Den Staat und seine Massnahmen kritisieren ist ja einfach. Zeugt aber von einem seltsamen Staatsverständnis, denn der Staat, das sind wir. Wenn es dir nicht passt, dann versuche was zu bewegen. Vielleicht ist das jetzt nicht möglich, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

    In der Schweiz höre ich die Leute nicht solche Scheisse reden. Da werden die Massnahmen des Bundesrates im wesentlichen geschätzt und mitgetragen. Es zeigt sich, dass unsere direkte Demokratie auch jetzt wirkt. Wir gestalten politische Prozesse mit, geben uns ein, Stimmen ab und tragen Entscheide solidarisch mit. Vielleicht fehlt es den Österreichern und Deutschen an einem gereiften Demokratieverständnis? Die Faust im Sack machen, hat auf jeden Fall noch nie was verändert.

  10. #330
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    220

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich nochmals überprüfen wer hier dummschwätzt. Fakt ist, dass du bezüglich der Corona Thematik genau so wenig Ahnung hast wie fast alle (inkl. mir) und hier den Klugscheisser raushängst, weil deine persönliche Freiheit ein Bisschen eingeschränkt ist. Hast wohl immer noch nicht gecheckt, dass die Spassgesellschaft am Ende der Fahnenstange angekommen ist. Dass wir uns nach dem Ende der Krise endlich Gedanken machen müssen, wie es mit unseren Gesellschaften weitergehen soll.

    Kritisch sein und Fragen stellen ist wichtig. Da sitzen, von nix eine Ahnung haben und alles besser wissen hat aber nichts mit einer kritischen Haltung zu tun. Wer jetzt von Polizeistaat redet ist ein trotziger Kindskopf, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Man muss die Massnahmen auch nicht gut finden, man muss sich einfach daran halten! Übrigens, wärt ihr in Tirol achtsamer gewesen und hättet nicht nur an die Kohle gedacht, gäbe es jetzt keine Ausgangssperren. Schuld sind die geldgierigen Bahnbetreiber, Hoteliers, Skischulen usw. In der Schweiz haben die Bergbahnen, mit wenigen Ausnahmen, verantwortungsvoll Gehandelt und den Betrieb sofort eingestellt ohne dass man es ihnen verbieten musste.

    Den Staat und seine Massnahmen kritisieren ist ja einfach. Zeugt aber von einem seltsamen Staatsverständnis, denn der Staat, das sind wir. Wenn es dir nicht passt, dann versuche was zu bewegen. Vielleicht ist das jetzt nicht möglich, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

    In der Schweiz höre ich die Leute nicht solche Scheisse reden. Da werden die Massnahmen des Bundesrates im wesentlichen geschätzt und mitgetragen. Es zeigt sich, dass unsere direkte Demokratie auch jetzt wirkt. Wir gestalten politische Prozesse mit, geben uns ein, Stimmen ab und tragen Entscheide solidarisch mit. Vielleicht fehlt es den Österreichern und Deutschen an einem gereiften Demokratieverständnis? Die Faust im Sack machen, hat auf jeden Fall noch nie was verändert.
    hat gut funktioniert in der Schweiz, oder? viel weniger Einwohner, dafür fast doppelt so viele Fälle...


    Das mit dem Bewegen ist in Tirol nicht so leicht möglich, da das politische System "etwas" eingerostet ist. Es gibt die ÖVP, die Abspaltung der ÖVP und evtl noch eine Abspaltung davon. Die Grünen sagen zu allem ja und Amen und der Rest kann vernachlässigt werden.

  11. #331
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Du scheinst wenig zu wissen über die Schweiz. Wir haben zwei Corona-Brennpunkte, der eine, das Tessin, das auf die italienischen Grenzgänger angewiesen ist. Es gab viele Schweizer die der Meinung waren, man müsste die Grenze zu Italien rasch schliessen. Das hätte bedeutet, dass das Gesundheitssystem im Tessin sofort zusammengebrochen wäre, weil sehr viele Angestellte in den Spitälern und Pflegeheimen eben Grenzgänger sind. Ein ähnliches Bild zeigt sich in der Waadt und in Genf. Was die Krise uns nun gezeigt hat, ist die starke Abhängigkeit von den Grenzgängern.

    In dieser Krise müssen die Führungsstäbe rasch Entscheidungen von grosser Tragweite beschliessen. Da es kein Drehbuch gibt, passieren Fehler. Lieber entschlossen Handeln und Fehler machen, als gar nicht handeln und nur zaudern und zögern.

    Ich fände es wünschenswert, wenn wir alle weniger klugscheissern und besserwissen würden, sondern die Entscheide einfach solidarisch mittragen und einigermassen gelassen bleiben. In einer Krise hat man keinen grossen Handlungsspielraum, man muss sie einfach aushalten und das Beste daraus machen.

    In der letzten grossen Krise bei uns, dem zweiten Weltkrieg, waren die Anforderungen schwieriger. Mein Grossvater musste an die Front, wäre fast erfroren, erlebte das Grauen, musste Menschen töten und sein Leben geben. Mein Vater und seine Mutter wurden mit Bomben beworfen, vergewaltigt, misshandelt, von Tieffliegern beschossen, mussten mitansehen, wie dem Bruder der Kopf vom Hals gerissen wurde. Von mir wird lediglich verlangt, dass ich zuhause auf dem Sofa bleibe. Das sollte wohl jede/r hinkriegen!

  12. #332
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    also in Tirol herrscht Vollquarantäne, wie in Italien. Mit dem Unterschied, dass exakt eben Bewegung draussen verboten ist, Ausnahme ist, kleiner Spaziergang alleine. Das BLockwartwesen sind ziemlich verbreitet, wie man auch hier sieht. Man kann argumentieren, es ginge um Hedonismus, wer so argumentiert verkennt allerdings die Tatsachen bzgl Verletzungsrisiko. Es ist eher eine Art kollektives Schuldeingeständnis, weil ein paar wenige "wir alle" aufgrund aktuer Geldgeilheit aka "Angst um den Skitourismus" richtige Scheisse gebaut haben. Man möchte nun, wie sonst auch immer, durch ruhig halten, noch mehr schlechte Presse verhindern. Schuld eingestehen, Transparenz und ähnliche moderne Erfindungen sind hierzulande leider verboten. Sonst kommt der Blockwart und schmeisst dsich als Netzbeschmutzer aus dem Clan.
    Man wir hier angehalten, wenn man Fahrrad fährt (Stadtrad, keine Sportkleidung), wenn man auf dem Wochenmarkt einkaufen geht, etc. In Zukunft huste ich einfach jeden Polizisten an, und vermerke das Wort "positiv" in jedem Satz.

    btw, der Kapitalismus schlägt zu: https://shop.spreadshirt.de/corona-c...7&appearance=3 in kleindsamem Türkis besonders beliebt!

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Zorro kämpft für Kommunismus, nicht für Freiheit.
    btw. ich entfehle das Neue von Piketty, der alte Erzkommunist!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #333
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    also in Tirol herrscht Vollquarantäne, wie in Italien. Mit dem Unterschied, dass exakt eben Bewegung draussen verboten ist, Ausnahme ist, kleiner Spaziergang alleine. Das BLockwartwesen sind ziemlich verbreitet, wie man auch hier sieht. Man kann argumentieren, es ginge um Hedonismus, wer so argumentiert verkennt allerdings die Tatsachen bzgl Verletzungsrisiko. Es ist eher eine Art kollektives Schuldeingeständnis, weil ein paar wenige "wir alle" aufgrund aktuer Geldgeilheit aka "Angst um den Skitourismus" richtige Scheisse gebaut haben. Man möchte nun, wie sonst auch immer, durch ruhig halten, noch mehr schlechte Presse verhindern. Schuld eingestehen, Transparenz und ähnliche moderne Erfindungen sind hierzulande leider verboten. Sonst kommt der Blockwart und schmeisst dsich als Netzbeschmutzer aus dem Clan.
    Man wir hier angehalten, wenn man Fahrrad fährt (Stadtrad, keine Sportkleidung), wenn man auf dem Wochenmarkt einkaufen geht, etc. In Zukunft huste ich einfach jeden Polizisten an, und vermerke das Wort "positiv" in jedem Satz.
    Lustigestes Erlebnis war der Herr, der zu Besuch in Nachbars Garten war, und mich in meinem Garten angeschnautst hat, warum ich in meinem Garten sei. Ich dürfe da derzeit nicht sein!

    btw, der Kapitalismus schlägt zu: https://shop.spreadshirt.de/corona-c...7&appearance=3 in kleindsamem Türkis besonders beliebt!

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Zorro kämpft für Kommunismus, nicht für Freiheit.
    btw. ich entfehle das Neue von Piketty, der alte Erzkommunist!
    Geändert von Zorro (06.04.2020 um 07:09 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #334
    Freeskier
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    13

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Gebi: Es zeigt sich, dass unsere direkte Demokratie auch jetzt wirkt. Wir gestalten politische Prozesse mit, geben uns ein, Stimmen ab und tragen Entscheide solidarisch mit. Vielleicht fehlt es den Österreichern und Deutschen an einem gereiften Demokratieverständnis? Die Faust im Sack machen, hat auf jeden Fall noch nie was verändert.
    Zum Thema gereiften Demokratieverständnis.... Die Schweiz hat bei Abstimmungen und Wahlen selten eine Beteiligung von 50%. Das ist meiner Meinung nach auch kein sehr gereiftes Demokratieverständnis. Und das trotz der Möglichkeit zur direkten Einflussnahme

  15. #335
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Haubinio Beitrag anzeigen
    Zum Thema gereiften Demokratieverständnis.... Die Schweiz hat bei Abstimmungen und Wahlen selten eine Beteiligung von 50%. Das ist meiner Meinung nach auch kein sehr gereiftes Demokratieverständnis. Und das trotz der Möglichkeit zur direkten Einflussnahme
    Das ist leider so. Viele Schweizer*innen, bis anhin vor allem jüngere, sind politikverdrossen. Entweder sind sie auf dem Spasstrip und haben einfach keine Lust oder sie sind zu ungebildet und können nichts mit Politik anfangen, weil sie zu wenig verstehen für was wer steht. Manchmal sind die Vorlagen auch kompliziert und es ist schwierig sich eine Meinung zu bilden. Wieder andere bilden sich zwar eine Meinung, bringen sich auch in Diskussionen ein, gehen aber aus Prinzip nicht abstimmen, weil sie das Gefühl haben, dass sowieso nichts umgesetzt wird. Das parteipolitische Geplänkel hat in den vergangenen Jahren auch stark zugenommen. Der stereotyp des Politikers wurde immer mehr Realität. Es ist in den Gemeinden schwierig geworden, Leute zu finden die politische Ämter ausüben möchten.

  16. #336
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Zorro kämpft für Kommunismus, nicht für Freiheit.
    zorro ist viel zu liberal für einen guten kommunisten..

  17. #337
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    hier ist eine nette Statistik von jedem Schmerzensschrei in innsbruck seit 1965 wenn jemand nicht Skifahren konnte:



    soll mir nochmal jemand sagen die situation sei nicht ernst!!!

    #covid19 #nazis #stasi #werklopapierkaufendarfsollauchskifahrendürfen #powdertothepeople

  18. #338
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    #polizeistaat

  19. #339
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    #oderso

  20. #340
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    76

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Polizeistaat nicht, aber polizeiliche Willkür schon:

    https://www.frankenjura.com/klettern/news/artikel/1832

    Von der Hysterie in den Gemeinden in den bayerischen Bergen, die wegen eines Phantommassenansturms von Ausflüglern die Wanderparkplätze sperren, ganz zu schweigen.
    Geändert von Lenka K. (05.04.2020 um 22:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Skigebiete in Frankreich
    Von DeMeP im Forum Locations
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2019, 18:13
  2. Skigebiete mit Studenten Rabatt
    Von markus.s im Forum Locations
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 13:52
  3. Skigebiete in Osttirol
    Von gex im Forum Locations
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:25
  4. Skigebiete in der nähe zum Gardasee?
    Von nitramf im Forum Locations
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:02
  5. Offene Skigebiete
    Von subtleplague im Forum Allgemeines
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:47

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •