Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 610

Thema: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

  1. #521

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Huh?lch dachte wir sind beim fussball? Und dass Deutschland friedlich mit Österreich koexistiert? Das will ich nicht.

    @Zorro
    Geändert von subtleplague (14.05.2020 um 19:45 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #522

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    ich sage dazu nur "you like it, bike it!"

    freak~[&]
    Ich dachte es heisst: if you hike it, like it. Auch wenn es kacke ist.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #523
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    76

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Richtig heisst es: "you like it, don't bike it"

    Tja, ausgleichende Gerechtigkeit: im Winter seid ihr in Tirol im Vorteil, im Sommer wir in Bayern

  4. #524
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Huh?lch dachte wir sind beim fussball? Und dass Deutschland friedlich mit Österreich koexistiert? Das will ich nicht.

    @Zorro
    ich bezog mich damit natürlich auf die von Zorro zitierte, außerordentlich talentierte, Tourismusministerin, die für den Slogan inkl. Kampagne letztes Jahr eine Rekordsumme ausgeben musste.
    Ich würde ja immer gern sagen sowas gibts in D nicht, aber dann fallen mir eine gewissen EU Kommissionspräsidentin und ein paar Verkehrsminister ein...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #525

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Ich bin da wieder mit den metaebenen durcheinander. Ich brauche eine forums Sekretärin und eine neue Glasdecke. Ruprecht?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #526
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    einfache regel: wenn freak mit seinem hauptaccount postet werden metaebenen wieder auf 0 gesetzt. danach gehts direkt wieder los.

  7. #527

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Na dann gehts wieder rund "Eine Runde noch mit dem freak". Die klingen genauso motiviert wie freak beim skifahren an normalen Tagen.






    Eines Tages wird freak ein POV video posten wo er völlig overstoked abgeht und dann werden wir wissen, dass es einen Gott gibt.
    Geändert von subtleplague (15.05.2020 um 11:48 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #528

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    https://www.zeit.de/kultur/2020-05/c...-macht/seite-2

    Spannend. Und ziemlich Ruprechtisch. Hier wird Judith butler mal mit echt spannenden Gedanken zitiert. Und ohne gender.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #529
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    https://apps.derstandard.at/privacyw...rol-ohne-maske
    ich wusste gar nicht, dass es Menschen aus und noch in Tirol gibt, die denken können. Ich dachte bislang ja immer, die wenigen, die hier sind, machen das nur mit, weil sie so schnell in die Berge kommen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #530
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/kultur/2020-05/c...-macht/seite-2

    Spannend. Und ziemlich Ruprechtisch. Hier wird Judith butler mal mit echt spannenden Gedanken zitiert. Und ohne gender.
    Mir scheint, dieser Artikel wurde in gar verzückter Selbstverliebtheit geschrieben. Tritt Reflektion verhaltenspsychologischer Partikularien in solchem Gewand auf, so fällt bei fs.net Moderator B der sprichwörtliche Vorhang. Nun mag man das als Unvermögen seinerseits interpretieren (und läge damit wohl nicht allzu falsch), doch das eigentliche Problem, die gar aufgeblasene Wortwahl des Autors, bleibt bestehen. Kann echt nicht nachvollziehen, warum irgendwer so schreiben will.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  11. #531
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    489

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    https://apps.derstandard.at/privacyw...rol-ohne-maske
    ich wusste gar nicht, dass es Menschen aus und noch in Tirol gibt, die denken können. Ich dachte bislang ja immer, die wenigen, die hier sind, machen das nur mit, weil sie so schnell in die Berge kommen.
    Gibt schon noch ganz, ganz weit hinterm Berg noch einzelne Exemplare:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Wilhelm

    Gruaß
    Simon

  12. #532
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    nana zorro u was ist mit lois hechenblaikner, der im grunde die mountain moments fotografiert, die du liegen lässt?

  13. #533

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dieser Artikel wurde in gar verzückter Selbstverliebtheit geschrieben. Tritt Reflektion verhaltenspsychologischer Partikularien in solchem Gewand auf, so fällt bei fs.net Moderator B der sprichwörtliche Vorhang. Nun mag man das als Unvermögen seinerseits interpretieren (und läge damit wohl nicht allzu falsch), doch das eigentliche Problem, die gar aufgeblasene Wortwahl des Autors, bleibt bestehen. Kann echt nicht nachvollziehen, warum irgendwer so schreiben will.
    Selbstverliebtheit ist doch Grundvoraussetzung bei den Geisteswissenschaften. Wenn du das inhaltliche nichts mit Sternenstaub und feenglitzer verzierst, dann kannst du eine glänzende Schachtelsatz karriere machen.
    wobei ich den Artikel tatsächlich klug finde. Manchmal glitzert auch echtes intellektuelles Tafelsilber.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #534
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    wenns brecher nicht mag, kann ichs schwer noch gut finden..
    (der hinweis auf die körperlichkeit bei demos ist aber schon interessant u das "hilfe, die rechten klauen meine themen" des autors halte ich für kein problem der linken, sondern der (links)liberalen)

  15. #535

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    wenns brecher nicht mag, kann ichs schwer noch gut finden..
    )
    Ein ultimatives Kriterium.


    Aber ich denke, dass Rechte eher den wirklich linken Themen klauen (Antiamerika, Antiglobalisierung). Der linksliberale ist ja eher mit dem bestehenden System einverstanden und will es halt doch nur recht kuschelig und mag auch generell den Konsens, dachte ich. Es ist ja auch so, dass sich eher die extremen enden links und rechts in der querfront treffen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #536
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, dass Rechte eher den wirklich linken Themen klauen
    eh das muss per Definitionem quasi so sein, der Kreis schliesst sich ja nicht mit der Mitte Position. Die einen wollen die Grenzen zu wegen der Anderen, die anderen wollen die Grenzen zu wegen der Anderen. Beide haben im Prinzip Angst.

    Aber äh btw. ich finds grad richtig schön ruhig in den Bergen. Zumindest im Schnee und auf den alpinen Wanderwegen, wo die blöden Endurobiker, die wie Pilze aus dem Boden schiessen (ich glaube es hat hier jemand das Rad erfunden 2020!), nicht hinkommen, weil nicht sick genug.

    Ich finde Corona sollte daher ganz generell in noch 1 2 3 mehr Wellen kommen, diesmal dann aber bitte im Dezember oder Januar und nciht erst so spät. Das war wirklich ein grosser zeitlicher Fauxpas der Regierung Heil Kurz. Das hätte man besser timen können. Das Kitzloch bis Silvester offen, alle Pisten mit 100% Kunstschnee und danach ist eh nichts mehr los mit dem großen Geld, daher sollte man zusperren. Kann ich das bitte irgendwo bestellen?!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #537
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    eh das muss per Definitionem quasi so sein, der Kreis schliesst sich ja nicht mit der Mitte Position. Die einen wollen die Grenzen zu wegen der Anderen, die anderen wollen die Grenzen zu wegen der Anderen. Beide haben im Prinzip Angst.

    Aber äh btw. ich finds grad richtig schön ruhig in den Bergen. Zumindest im Schnee und auf den alpinen Wanderwegen, wo die blöden Endurobiker, die wie Pilze aus dem Boden schiessen (ich glaube es hat hier jemand das Rad erfunden 2020!), nicht hinkommen, weil nicht sick genug.

    Ich finde Corona sollte daher ganz generell in noch 1 2 3 mehr Wellen kommen, diesmal dann aber bitte im Dezember oder Januar und nciht erst so spät. Das war wirklich ein grosser zeitlicher Fauxpas der Regierung Heil Kurz. Das hätte man besser timen können. Das Kitzloch bis Silvester offen, alle Pisten mit 100% Kunstschnee und danach ist eh nichts mehr los mit dem großen Geld, daher sollte man zusperren. Kann ich das bitte irgendwo bestellen?!
    Vielleicht geht dein Wunsch noch in Erfüllung. Mal den Herbst abwarten.
    Manche meinen da kommt noch ein Tsunami oder auch nicht. Vielleicht auch nur eine Grippewelle. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.
    #stay safe#

  18. #538
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Tut sich was auf der Saisonticketfront:

    https://www.tt.com/artikel/30737412/...889190-0-26788

  19. #539
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    8% hahaha nächste saison hahaha. inflation abgerechnet sinds 6%. also verarschen kann ich mich ejdenfalls auch alleine ganz gut, da brauch ich das fzt nicht dazu.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #540
    Freeskier
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    35

    Böse AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    8% hahaha nächste saison hahaha. inflation abgerechnet sinds 6%. also verarschen kann ich mich ejdenfalls auch alleine ganz gut, da brauch ich das fzt nicht dazu.
    Haben die zu wenig Sauerstoff geatmet? Diese dreist-dümmliche Unverschämtheit triggert mich.

Ähnliche Themen

  1. Skigebiete in Frankreich
    Von DeMeP im Forum Locations
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2019, 19:13
  2. Skigebiete mit Studenten Rabatt
    Von markus.s im Forum Locations
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 14:52
  3. Skigebiete in Osttirol
    Von gex im Forum Locations
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:25
  4. Skigebiete in der nähe zum Gardasee?
    Von nitramf im Forum Locations
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 12:02
  5. Offene Skigebiete
    Von subtleplague im Forum Allgemeines
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:47

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •