Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 610

Thema: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

  1. #381
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    eine hochverantwortungsvolle pistenskitour
    gibts überhaupt noch pisten? wurden doch ewig nicht mehr planiert...
    ausserdem, ist eine piste keine sportstätte? also verboten...

  2. #382
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    In der Schweiz empfiehlt der Bundesrat nur. Die meisten schaffen es, sich in dieser Zeit zurückzuhalten und auf Risikosportarten zu verzichten. Am vergangenen Wochenende musste die Bündner Kantonspolizei allerdings die Flüelapassstrasse sperren, weil hunderte von Coronaidioten ihr Auto an der Strasse abstellten, um auf Skitour zu gehen. Auch die üblichen Geschwindigkeitsexzesse der oft hirnlosen Motorradfahrer fanden statt. Für einige von denen stellt das Corona Virus allerdings kein Problem mehr dar.

    Bei uns gehen langsam die Narkosemittel und die Medikamente, die man benötigt um jemanden zu intubieren, aus. Das dürfte in Deutschland und Österreich nicht anders sein. Wie sich wohl eine OP eines doppelten Schienbeinbruchs ohne Narkosemittel anfühlt?
    und der doppelte schienbeinbruch, den man sich bsp. bei hausarbeiten zuzieht weil man nur zuhause eingesperrt wird, wird dann deiner meinung nach eher behandelt und ist ok?

    das gehate nervt. ehrlich.


    klar, soll mer schauen, was man tut und lässt. aber ob man jetzt an ner piste n berg hoch läuft oder 300 leute sich beim joggen an ner promenade übereinanderstolpern... ist halt so ne sache, nich?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #383
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    gibts überhaupt noch pisten? wurden doch ewig nicht mehr planiert...
    ausserdem, ist eine piste keine sportstätte? also verboten...
    ganz egal, die instastory war großes kino u das brot sah sehr lecker aus! wahrscheinlich dann als insta jam session mit klar entstanden.

  4. #384
    Freeskier
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    700

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    In der Region Bodensee-Oberschwaben kontrolliert die Polizei jetzt von nem Zeppelin aus, ob sich alle an die Regeln halten

  5. #385
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    und der doppelte schienbeinbruch, den man sich bsp. bei hausarbeiten zuzieht weil man nur zuhause eingesperrt wird, wird dann deiner meinung nach eher behandelt und ist ok?

    das gehate nervt. ehrlich.
    Hab ich dir den Spiegel hingehalten und nun nervst dich, dass du in diesem Spiegel ein egoistisches Arsch siehst? Das sind wir ja hin und wieder alle - auch ich.

    Mich nerven die Typen, die immer noch in ihrer Egoblase sitzen und ständig ich, ich, ich schreien. Es zeigt sich in dieser Krise ziemlich klar, wen man in unserer Gesellschaft brauchen kann und wer vor allem an sich denkt und sein Narzissten-Ding durchzieht. Während die einen überlegen, wo sie doch noch ihrem Spass fröhnen können, reissen sich andere den Arsch auf und geben alles, übernehmen Verantwortung, handeln selbstlos.

    Ich hab's in meinem Job mit all den Familien zu tun, die sich jetzt an die Gurgel gehen. Männer, die ihre Frauen grün und blau schlagen und Kinder die verprügelt werden. Menschen die psychisch abstürzen und auf Grund laufen. Da spielen sich Dramen ab, das kannst du dir nicht in deinem übelsten Traum ausmalen. Und ihr redet hier von Zeugs, das überhaupt nicht wichtig ist. Faselt von persönlicher Freiheit, die sich bei euch aber auf den Konsum von Spass beschränkt. Was versteht ihr schon von Freiheit? Offenbar noch nicht so viel.

    Klar ist das ein Skiforum, aber etwas Niveau und eine ernsthaftere Auseinandersetzung sollten doch möglich sein. Oder ist es so schwierig Empathie aufzubringen, wenn man mal nicht genau das tun kann, was man möchte?

    Skifahren und Klettern sind toll, aber jetzt findet das halt nicht statt. Es ist völlig unwichtig. Die Spassgesellschaft macht zum Glück mal Pause. Jetzt muss Joggen und Liegestützen machen reichen. Setzt eure überschüssige Energie für die ein, die euch brauchen können. Ihr werdet ja alle ausser Skifahren noch was anderes können?! Oder irre ich mich da?
    Geändert von gebi (08.04.2020 um 23:41 Uhr)

  6. #386
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.



    Gebi. Danke für die klaren Worte.

  7. #387
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    ---
    Geändert von wanderer (26.04.2020 um 12:02 Uhr)

  8. #388
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von gebi Beitrag anzeigen
    Hab ich dir den Spiegel hingehalten und nun nervst dich, dass du in diesem Spiegel ein egoistisches Arsch siehst? Das sind wir ja hin und wieder alle - auch ich.

    Mich nerven die Typen, die immer noch in ihrer Egoblase sitzen und ständig ich, ich, ich schreien. Es zeigt sich in dieser Krise ziemlich klar, wen man in unserer Gesellschaft brauchen kann und wer vor allem an sich denkt und sein Narzissten-Ding durchzieht. Während die einen überlegen, wo sie doch noch ihrem Spass fröhnen können, reissen sich andere den Arsch auf und geben alles, übernehmen Verantwortung, handeln selbstlos.

    Ich hab's in meinem Job mit all den Familien zu tun, die sich jetzt an die Gurgel gehen. Männer, die ihre Frauen grün und blau schlagen und Kinder die verprügelt werden. Menschen die psychisch abstürzen und auf Grund laufen. Da spielen sich Dramen ab, das kannst du dir nicht in deinem übelsten Traum ausmalen. Und ihr redet hier von Zeugs, das überhaupt nicht wichtig ist. Faselt von persönlicher Freiheit, die sich bei euch aber auf den Konsum von Spass beschränkt. Was versteht ihr schon von Freiheit? Offenbar noch nicht so viel.

    Klar ist das ein Skiforum, aber etwas Niveau und eine ernsthaftere Auseinandersetzung sollten doch möglich sein. Oder ist es so schwierig Empathie aufzubringen, wenn man mal nicht genau das tun kann, was man möchte?

    Skifahren und Klettern sind toll, aber jetzt findet das halt nicht statt. Es ist völlig unwichtig. Die Spassgesellschaft macht zum Glück mal Pause. Jetzt muss Joggen und Liegestützen machen reichen. Setzt eure überschüssige Energie für die ein, die euch brauchen können. Ihr werdet ja alle ausser Skifahren noch was anderes können?! Oder irre ich mich da?
    also ich bin weder rausgerannt zum tourengehen, noch sonst irgendwas. wir dürfen seit dienstag uns wieder draussen bewegen, zum joggen, über gemeindegrenzen hinweg.. das finde ich grandios. also danke für die beleidigung. kannst du anscheinend gut.

    und auch beantwortet es meine frage nicht. findest du es dann eher gerechtfertigt, einen doppelten schienbein, schlüsselbeinbruch oder was auch immer eher zu behandeln, als jmd. der sich draussen den fuß verknackst?

    im gegenteil - ich habe mich hier übrigens brav an alles gehalten, halte mich an abstand, mundschutz und co, und begegne bsp. beim einkaufen den "risikopatienten" die drauf scheißen. und jetzt erzählst du nochmal, die menschen, was dann mal ne skitour gehen, draussen zum joggen oder auf den waldweg radeln, sind egoistisch? ich finde es egoistisch, sich nciht an den abstand zu halten. ich finde es egoistisch, dass jene risikogruppen für die wir das alles unter anderem veranstalten, erstrecht drauf scheißen.

    achso: und weil du von gewalt sprichst: ich finde es falsch von der polizei, einen mann, der es zuhause nicht mehr ausgehalten hat, und dann lieber rausgegangen ist, eine nacht in einer kapelle geschlafen hat, dermassen mit einer geldbuse abzustrafen, weil er gegen das covid-19 gesetzt verstößt. lieber also drin bleiben und gewalt provozieren, als raus zu dürfen. das finde ich falsch.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #389
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    ---
    Geändert von wanderer (26.04.2020 um 13:09 Uhr)

  10. #390
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    gibts überhaupt noch pisten? wurden doch ewig nicht mehr planiert...
    ausserdem, ist eine piste keine sportstätte? also verboten...
    aus sicherheitsgründen bin ich am pistenrand gegangen. das dürfte ok sein. die polzei war gar am parkplatz - der ist so schön sonnig und es ist ruhig und man kann seine semmeln in ruhe essen. heute wird dort eine mini reportage gedreht, vmtl geht es um die verantwortungslosen skitourengeher! übrigens fast alle waren im rentenalter

    @ruprecht: das freut mich sehr. dann kann ich mich jetzt wieder den grünen smoothies zuwenden? mein ernährungsplan ist schon ganz durcheinander!


    @gebi: also raus darf man nicht, herr blockwart/blockwärtin (gibt es eigentlich eine genderkorrekte form hiervon?), und daheim gibt es vorhersehbare dramen. ich hoffe du medikamentierst gut. ich würde vorschlagen täglich das regierungs wochenschau format, dazu stündlich ein update der tiroler tageszeitung und der krone, und dazu diverses sedativum in flüssiger form auch gerne. danach dann ein spazieergang mit müll und einkaufstüte in der hand, mit selbstgenähtem mundschutz und dabei möglichst jeden anbrüllen, der nicht genau das auch tut. mit der freien hand dann die ordnungsmacht rufen, wenn es der pegel noch zulässt. das wäre ja so das kulturell gewünschte, das man derzeit tun sollte. danach kommt dann von der app siris stimme aus dem off "sehr gut, du bist ein vorbildlicher bürger".
    frage: wäre es nicht auch hilfreich bei einem spaziergang oder auf einer pistenskitour die mitmenschen mit etwas abstand freundlich zu begrüssen und einen schwatz zu halten? nur so als anregung.


    habe nun weitere Pullis Tshirts und co designed. Das macht Spass und ist mein Beitrag für eine glückliche Gesellschaft. Irgendwer muss diesen kritikfreien Raum ja mal aufrütteln, sonst wirds hierzulande ja so eng in den Kellern.
    https://shop.spreadshirt.de/corona-c...appearance=251


    Wer eher auf Denunzieren steht:
    (man beachte bereits das 1a gestaltete Cover!) https://shop.spreadshirt.at/oesterreichfan/

    in schneidigem Österreich-Rot und mit Genderdings und so korrektem Model - für den modernen Neues Österreichfan auch gerne in Türkis natürlich.
    https://shop.spreadshirt.at/oesterre...7&appearance=5


    für das Neue Österreich habe ich hier ein Spezial-Modell für die linksversifften Gutmenschen, die lieber nachdenken, als saftig die Familie zusammenzuhauen oder in den Keller zu sperren.
    Aufgrund aktueller Entwicklungen (Verschwörung!) leider nur mehr per persönlicher Bestellung! hihihihi dafür aber locally produced with love #organicandstuff
    Name: schad.JPG
Views: 22
Size: 49.8 KB

    nungut, dann eben bleibt es bei politische Bekundungen. Besonders beliebt auf kommende Parteitagen, Wochenschauen und App-Parties.
    https://shop.spreadshirt.at/oesterre...ce=200&size=29



    auch in lokalpatriotischer Fassung! Heil Tirol! (man sagt hierzulande ja teilweise tatsächlich Heil als ganz alltäglicher Gruss)
    https://shop.spreadshirt.at/oesterre...appearance=231


    (ich glaube jetzt werde ich millionär und kann dann mit meiner Maske endlich alles spenden, so wie alle Millionäre und Gutverdiener das tun in dieser Generation.

    #sponsoredpost #smileyface
    Geändert von Zorro (09.04.2020 um 14:31 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #391
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Yo Gebi, ist ja nicht so, dass du komplett unrecht hättest mit deinen Aussagen. Aber ich höre da mehr als nur ein bisschen persönlichen Frust raus, den du jetzt an irgendwem ablassen musst. Dass das hier gut funktioniert, ist schön für dich, nervt mich persönlich aber. Beruflich scheint es bei dir ja auch grad wild abzugehen, da kann man auch mal die Nerven verlieren. Würde dich trotzdem bitten, den Hass auf ein verträgliches Level runterzufahren. Ich find du übertreibst es grad.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  12. #392
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Blockwartende? Ich weiss nicht so genau...

    Tja, Brecher, mit dem Raushören ist das so ne Sache. Das Meiste bleibt ja Interpretation. Mein Beruf bereitet mir keinen Frust. Ich bin froh darüber, einen sinnvollen Job zu haben. Skifahren und Berufszyniker wäre mir dann doch etwas zu unerfüllend - oder Zorro? Gewalt gibt es im Übrigen auch ohne Corona zur Genüge.

    Von Hass kann keine Rede sein, ich wundere mich lediglich, wie man bereits nach ein paar Tagen Einschränkung so im roten Bereich dreht, dass man von Polizeistaat und Freiheitsberaubung redet. Nochmals, die Spassgesellschaft hat nichts mit Freiheit zu tun, aber ich habe keine Lust mehr etwas dazu zu schreiben.

    Hoffen wir einfach, dass wir alle gesund aus dieser Sache raus kommen und die entsprechenden Schlüsse aus dieser Krise ziehen. Aber die meisten werden wohl schon ungeduldig darauf warten, dass sie wieder munter draufloskonsumieren können.

  13. #393
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    habe nun weitere Pullis Tshirts und co designed.
    Zorro der Rächer, ein Mann vieler und ungeahnter Talente.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #394
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Name: 
Views: 
Size: 0.0 KB

    Kein Freifahrtschein. Kein Tirol. Kein Wallis.

    Nur normale Viruserkältung gehabt.

    Wie bist du da drabgekommen?
    #stay safe#

  15. #395
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    #stay safe#

  16. #396
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    aus sicherheitsgründen bin ich am pistenrand gegangen. das dürfte ok sein. die polzei war gar am parkplatz - der ist so schön sonnig und es ist ruhig und man kann seine semmeln in ruhe essen. heute wird dort eine mini reportage gedreht, vmtl geht es um die verantwortungslosen skitourengeher! übrigens fast alle waren im rentenalter

    @ruprecht: das freut mich sehr. dann kann ich mich jetzt wieder den grünen smoothies zuwenden? mein ernährungsplan ist schon ganz durcheinander!


    @gebi: also raus darf man nicht, herr blockwart/blockwärtin (gibt es eigentlich eine genderkorrekte form hiervon?), und daheim gibt es vorhersehbare dramen. ich hoffe du medikamentierst gut. ich würde vorschlagen täglich das regierungs wochenschau format, dazu stündlich ein update der tiroler tageszeitung und der krone, und dazu diverses sedativum in flüssiger form auch gerne. danach dann ein spazieergang mit müll und einkaufstüte in der hand, mit selbstgenähtem mundschutz und dabei möglichst jeden anbrüllen, der nicht genau das auch tut. mit der freien hand dann die ordnungsmacht rufen, wenn es der pegel noch zulässt. das wäre ja so das kulturell gewünschte, das man derzeit tun sollte. danach kommt dann von der app siris stimme aus dem off "sehr gut, du bist ein vorbildlicher bürger".
    frage: wäre es nicht auch hilfreich bei einem spaziergang oder auf einer pistenskitour die mitmenschen mit etwas abstand freundlich zu begrüssen und einen schwatz zu halten? nur so als anregung.


    habe nun weitere Pullis Tshirts und co designed. Das macht Spass und ist mein Beitrag für eine glückliche Gesellschaft. Irgendwer muss diesen kritikfreien Raum ja mal aufrütteln, sonst wirds hierzulande ja so eng in den Kellern.
    https://shop.spreadshirt.de/corona-c...appearance=251


    Wer eher auf Denunzieren steht:
    (man beachte bereits das 1a gestaltete Cover!) https://shop.spreadshirt.at/oesterreichfan/

    in schneidigem Österreich-Rot und mit Genderdings und so korrektem Model - für den modernen Neues Österreichfan auch gerne in Türkis natürlich.
    https://shop.spreadshirt.at/oesterre...7&appearance=5


    für das Neue Österreich habe ich hier ein Spezial-Modell für die linksversifften Gutmenschen, die lieber nachdenken, als saftig die Familie zusammenzuhauen oder in den Keller zu sperren.
    Aufgrund aktueller Entwicklungen (Verschwörung!) leider nur mehr per persönlicher Bestellung! hihihihi dafür aber locally produced with love #organicandstuff
    Name: schad.JPG
Views: 22
Size: 49.8 KB

    nungut, dann eben bleibt es bei politische Bekundungen. Besonders beliebt auf kommende Parteitagen, Wochenschauen und App-Parties.

    (ich glaube jetzt werde ich millionär und kann dann mit meiner Maske endlich alles spenden, so wie alle Millionäre und Gutverdiener das tun in dieser Generation.

    #sponsoredpost #smileyface

    Gibt es auf Instagram Rabatte z.B. #zorro90, also ./. 90%. Das machen doch alle Infusener so
    #stay safe#

  17. #397
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Gibt es auf Instagram Rabatte z.B. #zorro90, also ./. 90%. Das machen doch alle Infusener so
    nein. ich bin da viel moderner. die ip wird getracked und je nach herkunft und sonstiger rassischer merkmale werden rabatte oder zusatzaufschläge verlangt. wenn du in tirol bist, könnte sich ein proxy/vpn zur bestellung rechnen. schwedische bikinimodels bekommen gegen telefonnummer alles gratis.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #398

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Ich hab einen Kickstarter aufgemacht, denn freischaffende Künstler und Journalisten fordern doch schon in der Zeit, dass die faulen im öffentlichen Dienst 10% ihres nettolohn an selbständige spenden. Mach ich doch gerne. Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren. Was für Banken gut genug ist, soll auch Twitter Künstlern, Kasperle Theater Betreibern und Freiburger kinderbuchaitorinnen zugute kommen. Die 100 Milliarden haben wir auch noch. Was sagen eigentlich ingenieure dazu (die einzigen die in D arbeiten, laut selbstauskunft).

    Und wenn ich schon Spende, dann an Zorro. Ich bestelle 5 Kappen. Schreib noch drunter "MAKE TIROL GRÄYT ÄGÄIN"
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #399
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    76

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Mindestens hier gibt's was zu lachen!

  20. #400
    Freeskier Avatar von soulride
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Brunnen
    Beiträge
    378

    Standard AW: Corona jetzt machen die ersten skigebiete zu.

    Heute früh im Radio: Alle Zentralschweizer Krankenhäuser melden Kurzarbeit an. Warum? Die stehen seit Wochen leer und haben keine Arbeit.

    Mir ist der Gap, zw. dem was man täglich wahrnimmt und der Hysterie die in den Medien abgeht, zu gross.
    Werd übrigens morgen eine Tour aufm Blüemberg machen.

Ähnliche Themen

  1. Skigebiete in Frankreich
    Von DeMeP im Forum Locations
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2019, 19:13
  2. Skigebiete mit Studenten Rabatt
    Von markus.s im Forum Locations
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 14:52
  3. Skigebiete in Osttirol
    Von gex im Forum Locations
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:25
  4. Skigebiete in der nähe zum Gardasee?
    Von nitramf im Forum Locations
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 12:02
  5. Offene Skigebiete
    Von subtleplague im Forum Allgemeines
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:47

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •