Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Skifahren in Bulgarien

  1. #41
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Skifahren in Bulgarien

    Nochmal Glück gehabt...
    Nice Action.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    Sofia
    Beiträge
    49

    Standard AW: Skifahren in Bulgarien

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Jungs, kann das sein das ihr da am Limit unterwegs wart?
    "Full-throttle und die Buxe voll"
    Geil!
    Sorry
    habe schreiben sollen, dass ich die Jungs gar nicht kenne, nur die Terrains, hab es als Info zu Bulgarien nicht zu mir und meinen Kumpeln gedacht : - )
    Er hat in der Tat viel Glück gehabt.
    Wenn ich denke, dass der Rettungsdienst etwa 6 Stunden brauchen würde um diesen Couloir zu erreichen, kriege ich Gänsehaut.

  3. #43
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Skifahren in Bulgarien

    Zitat Zitat von bogan Beitrag anzeigen
    Sorry
    habe schreiben sollen, dass ich die Jungs gar nicht kenne, nur die Terrains, hab es als Info zu Bulgarien nicht zu mir und meinen Kumpeln gedacht : - )
    Er hat in der Tat viel Glück gehabt.
    Wenn ich denke, dass der Rettungsdienst etwa 6 Stunden brauchen würde um diesen Couloir zu erreichen, kriege ich Gänsehaut.
    Gibt s in der Gegend sowas wie Lawinenlageberichte oder fragt man da die umliegenden Schäfer, Locals oder so? Bulgarien fand ich immer wirklich reizend

    Super Film!
    fasterthanyou

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Skifahren in Bulgarien

    ^^meist sind Schafe und Bergziegen die besten Auskunfteien in solchen Regionen. Alternativ Cafe oder/Schnaps.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    Sofia
    Beiträge
    49

    Standard AW: Skifahren in Bulgarien

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    Gibt s in der Gegend sowas wie Lawinenlageberichte oder fragt man da die umliegenden Schäfer, Locals oder so? Bulgarien fand ich immer wirklich reizend

    Super Film!
    Im Kino schaut es immer besser als im realen Leben. Es ist keine 200-300 km Luftlinie vom Mittelmeer und man spürt es schon oft. Ich hab prinzipiell ein kleines Problem mit postkommunistischen Ländern, (Georgien ist super, eine Ausnahme), Bulgarien würde ich im Grenzebereich zwischen sehenswert und vom system-beschädigt setzen.
    BG-Lawinenberichte sind nicht besonders zuverlässig, weil sie oft zu konservativ sind, also mindestens eine Stufe höher, was natürlich ziemlich kontraproduktiv ist.
    Selber schaufeln und beobachten tut man ziemlich oft. Dafür aber auch gerne die Beobachtungen mitteilen.
    Die Freeride Szene ist noch übersichtlich und deswegen auch ziemlich gut organisiert, eine kurze Frage auf English in FB (https://www.facebook.com/befsa1998/) und man bekommt infos aus erster Hand, Photos von Schneeprofilen von gestern usw. Die Jungs haben auch fantastische Lavinenpädagogik für Schülern usw.
    Die Jungs (auch viele Mädels) treffen sich jeden Dienstag in einer Bar in Sofia und dort bekommt man in 30 min mehr Infos als man braucht… auch Kater.

  6. #46
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Skifahren in Bulgarien

    Die Skimarkenwahl ist auch interessant..
    #stay safe#

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •