Hi,
ich bin in der Weihnachtswoche im Zillertal. Sonst noch jemand da, der gerne ins Gelände geht? (Wenn es überhaupt genug Schnee haben sollte...)
Ausrüstung und Kenntnisse sind vorhanden, Linienwahl eher deefensiv, aber solider Fahrer.
Hi,
ich bin in der Weihnachtswoche im Zillertal. Sonst noch jemand da, der gerne ins Gelände geht? (Wenn es überhaupt genug Schnee haben sollte...)
Ausrüstung und Kenntnisse sind vorhanden, Linienwahl eher deefensiv, aber solider Fahrer.
Im Zillertal werden an Weihnachten Milliarden von Menschen sein. Straße, Parkplatz, Berg. Alles ein großer Ameisenhaufen. Da findest du bestimmt wen.
Heute schon nen Clown gefrühstückt, wa?
aktuelle Bedingungen: +3,5 Apresskihits auf der nach oben offenen Richterskala
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
Was habt ihr nur alle geraucht? Es ist doch klar wie die Frage gemeint war. Aber macht ihr nur...
No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.
meien Antwort war durchaus sinnvoll gemeint. Andere würden sagen: Scheiss Schnee, aber immerhin nciht viel davon . Pistenfahren im Sturm. wuhui
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
Könnte ich mir aussuchen, wann ich in die Berge fahre, würde ich mir vermutlich auch nicht Weihnachten/Silvester aussuchen. Die Kombination aus Wohnort Norddeutschland und Bindung an die Schulferien lässt da wenig Spielraum.
Ich habe hier im Forum früher schon Leute zum Fahren gefunden, deshalb habe ich gefragt. Es ist für mich auch ein Sicherheitsaspekt nicht alleine ins Gelände zu gehen. Bin halt in der Woche nur mit Pistenfahrern unterwegs. In der Woche drauf bin ich eh zum Tourengehen verabredet.
Wenn der Schnee eh nichts hergibt, hat es sich ja sowieso erübrigt. Und Après Ski am Pilz mache ich gar nicht...
Lesezeichen