Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einschätzung 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards jeweils mit Rossignol FKS 180

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    223

    Standard Einschätzung 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards jeweils mit Rossignol FKS 180

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das hier das passende Unterforum ist aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

    Ich habe meinen Keller aufgrund Umzug ausgeräumt und bin noch über meine 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards gestolpert die da schon ein paar Jahre stehen und die ich leider gesundheitsbedingt nicht mehr fahren konnte. Die Ski sind beide wenn ich mich recht erinnere von 2011/12 oder sowas um den Dreh.
    Sind beide super wenig gefahren, auf beiden ist eine Rossignol FKS 180 montiert, die auf dem Renegade in neuwertigem Zustand, die auf den Powderboards in gebrauchtem aber voll funktionsfähigen Zustand.

    Da ich schon länger aus der "Szene" raus bin und keine Ahnung von aktuellen Modellen, Technologien und dem Wert der Ausrüstung habe wollte ich mal nachfragen was die beiden denn noch so etwa wert sind da ich sie gerne verkaufen würde (gerne auch hier, dann auch im richtigen Forum). Den Zustand kann man sich auf den Bildern nochmal anschauen.

    Außerdem hätte ich noch ein LVS Set mit Pieps DSP, Pieps Sonde und Voile Telepro Schaufel. Und noch eine ABS Vario Base Unit mit Carbon Patrone von 2012 (neuwertig, nie ausgelöst).

    Wäre super wenn ihr mir vielleicht zumindest einen etwaigen Preisbereich sagen könntet, möchte die Sachen gerne fair an jemand weiterverkaufen der die Sachen dann mehr nutzen kann als ich es leider nur noch kann...

    Vielen Dank und Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5779.jpg   IMG_5782.jpg   IMG_5786.jpg   IMG_5788.jpg   IMG_5790.jpg  

    IMG_5793.jpg   IMG_5797.jpg   IMG_5800.jpg   IMG_5802.jpg   IMG_5804.jpg  


  2. #2
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Einschätzung 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards jeweils mit Rossignol FKS 180

    Wie lang sind die Ski?
    auf stelzen

  3. #3
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Einschätzung 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards jeweils mit Rossignol FKS 180

    Ich biete nen Fuffi für die Powderboards!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    79

    Standard AW: Einschätzung 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards jeweils mit Rossignol FKS 180

    ich hätte Interesse an dem ABS hab dir ne Nachricht geschrieben

  5. #5
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Einschätzung 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards jeweils mit Rossignol FKS 180

    Powderboards sind selten und laufen zwischen 200,- bis 300,- auf eBay oder willhaben. Wegen der fks eher höher, d. h. 300,- ansetzen Wobei der renegade wohl schon älter ist
    4frnt Ski sind auch selten und mit fks auch eher Richtung 300,- anzusetzen. Falls die Ski nur einmal gebohrt wurden sollte man das erwähnen.

    Schöne und seltene Ski sind das - sollte man eigentlich nicht verkaufen:-))
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Einschätzung 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards jeweils mit Rossignol FKS 180

    Hi,
    der Renegade ist aus 2010 und für ambitionierte Fahrer, die ein gutes Mass an Technik mitbringen und gerne mit viel Speed unterwegs sind ein toller Ski. Da er auf den ersten Blick noch ziemlich was her gibt und mit ner FKS kommt, sind um die 300,- ein fairer Preis. Was willst du den für das LVS, die Sonde und die Schaufel (inkl. Versand in die CH)?

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    223

    Standard AW: Einschätzung 4FRNT Renegade und Praxis Powderboards jeweils mit Rossignol FKS 180

    Hey, danke für eure Antworten.

    Mir tuts auch sehr weh die beiden Ski verkaufen zu müssen aber realistisch gesehen werde ich sie nicht mehr so fahren können wie man sie fahren sollte, von daher wäre es schade wenn sie nur noch im Keller stehen.

    Der Renegade ist 186cm, die Powderboard sind 190cm. Beide Ski sind bisher nur 1x gebohrt worden (für 299mm).

    Ich bin gerade unterwegs, ich melde mich wenn ich Zeit habe und beantworte eure Nachrichten.

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!

Ähnliche Themen

  1. [Biete] 4FRNT Renegade Rossignol FKS
    Von gratlar im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 09:55
  2. [Biete] 4frnt Renegade 186 incl. Rossignol FKS 180 NEU
    Von chriis im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 09:50
  3. [Biete] PRAXIS Powderboards (px15)
    Von splat im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 19:44
  4. [Suche] Praxis Powderboards
    Von Nuno im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 17:20
  5. [Biete] Praxis Powderboards 205
    Von Spaetzle im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 23:15

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •