Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164

Thema: The FIFTY - Cody Townsend

  1. #41
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich fand Cody vor der Serie sympathischer. Hab ich jetzt auch wieder gedacht. Versteht mich nicht falsch, ich bin Fan. Aber ich hab den Eindruck er weiß öfter nich so genau wie er die Sache angehen soll, sich selbst so darzustellen. Er hat halt gezwungenermaßen viel mehr zu erzählen, als wenn er „nur“ nen Part mit Skifahren füllen muss und dabei kommt er mir manchmal zu aufgesetzt vor. Nicht weil er es nicht anders könnte, sondern weil er vermutlich glaubt, es so machen zu müssen. Vll versteht ja jemand was ich mein
    find auch er übertreibts etwas mit der goofiness.. aber das geht mir meistens so bei sportlern, die mir auf anhieb sympatisch waren, dass sich das dann verliert, je "näher" man sie kennenlernt in sozialen medien oder filmen / interviews. ganz schlimm zb bei ian mcintosh . aber auch angel collinson, tof henry, hadley hammer.. alex honnold fand ich immer sehr sympatisch bis ich free solo sah, danach eher unsympatisch aber ich mag ihn jetzt mehr. es ist kompliziert. ^^

  2. #42
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.551

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Der kämpft einfach mit dem Alter, so wie wir alle. Sagt er ja schon vor längerer Zeit: 60 fuss Kliffdrops fühlen sich an wie ain Frontalcrash mit 50mph (Weiss nicht ob Ihm klar ist was das rein von der Energiebetrachtung bedeutet) Aber er hat mit einem Recht, dass ist kein Spass. Und Rücken haben die alle. Und irgendwann trauen sich diese Extremsportler halt die Wahrheit zu sagen. Weniger cool so wie wir sie mochten und viel zu ähnlich mit einem selbst. Auch das plötzliche nachhaltige Getue wirkt ja eher aufgesetzt.... Dann doch lieber wieder Captain America der den anderen Superskiern zeigt wo der Frosch die Locken hat.
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  3. #43
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    hmm, vielleicht kam das falsch rüber. meinte weniger, dass die irgendwann weniger krasses zeug fahren (das find ich im gegenteil eher sympathisch), sondern vielmehr, dass sie halt auch normale menschen sind, die einem halt mehr oder weniger sympatisch sind, je nachdem was für zeug sie von sich geben.

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    aber ich war ja noch nicht mal in den kalkkögeln..
    NEIN!

    äh ja, natürlich ist es aufgesetzt. Der macht das, weil es sein job ist. Da verschmelzen Strategie und Ich und was herauskommt ist irgendwie... seltsam. Ich mag Bjarne, der scheint mir die anderen beiden etwas zu übertrahlen, ungewollt . ide musikalisch erzeugte Spannug hat bei mir den an sich positiven Gesamteindruck gestört. Das klassiche Heldenepos, nunja, es scheint ja offensichtlich zu wirken

    Ganz besonders toll finde ich natürlich Mr Klimavollhonk "Ich schütze meinen Winter, indem ich Heli+Flugzeug fliege bzw. fliegen lasse"" Jeremy Jones. Der ist mir in seiner Konsequenz so grundsympathisch wie ein dahergelaufener Bankerfatzke in Fra City. Es wird wohl mal wieder Zeit für ein bisschen Hate
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #45
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Heli+Flugzeug fliege bzw. fliegen lasse"
    Das fand ich auch ziemlich behindert. Auch von Codys Seite.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  6. #46
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    zwei gute bjarne momente in der letzten episode:
    1. auf der pontoon peak schulter unterhalb gipfel alle so bisschen unschlüssig am rumdrucksen ob sie noch weiter aufsteigen sollen. bjarne: ich geh nicht mehr weiter, das hab ich schon vor dem einstieg entschieden
    2. nachdem sie den pontoon peak dann beim zweiten anlauf schaffen trocken zu jeremy jones: danke fürs mitnehmen. (o-ton freunde sind wir deswegen keine).
    er wirkt immer so "ja macht ihr nur eure witze und high fives u klimaagenda, i got work to do" hahaha

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Also die letzte Episode mit Jeremy Jones fand ich auch ein wenig schwach. Mit dem Kleinflugzeug anreisen und dann oben den Heli mit Filmteam kreisen zu lassen - naja, das passt nicht wirklich zum "by fair means"-Charakter der restlichen Kurzepisoden. Ich hoffe mal daß sowas die Ausnahme bleibt.

  8. #48

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Ganz ehrlich: ich finde das nicht so ultratragisch, dass da ein Heli fliegt (ging das mit Drohne nicht?) bzw. Ich glaube das kam von Tgr, is ja im neuen film. . Und Zorro: Jones sagt ja nicht, daß keiner das mehr darf, sondern dass er sich Gedanken für sich gemacht hat. Da ist ja keine Doppelmoral afaik. Seinen Job ganz an dem Nagel zu hängen muss er ja auch nicht sein. Keiner von uns, ausser Bergjunge , muss da son Fass aufmachen.

    Ich mag Cody's planlosigkeit. Sympathisch ist er mir immer noch, da fand ich eher die native Folge schräg. Ich glaube bei beiden ist da so ne us /EU kulturbarriere drin. Das klingt für uns glaub immer uberkandidelt ist aber nur 'murica.

    Pontoon war nur das Flugzeug und sonst kommt man da nicht hin.

    Und ich Kämpfe nicht mit dem Alter, sondern das Alter mit mir.
    Geändert von subtleplague (29.11.2019 um 15:14 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #49
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Ich find die Goofyness (Anglizismus des Todes) tatsächlich sehr sympathisch. Aber ab und zu find ich, dass er bei seinen Zwischenerklärungen den Eindruck macht, seinen Followern was schuldig zu sein und das Ganze wirkt mir nicht so glaubwürdig wie er sonst rüberkommt. Es ist mir zu ernst. Unabhängig davon ist Bjarne natürlich der Oberboss. Richtig geiler Typ.

  10. #50

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Bjarne ist ein außerirdisches sexalien. So krass ist der.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #51
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Ich bin total super im Fässer aufmachen!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  12. #52

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Vor allem bist du der einzige der die Umwelt Bilanz hat, um sich das erlauben zu dürfen. Oder zumindest tutst du so im Internet.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #53
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Nee, so wollt ich nicht rüber kommen und meine Umweltbilanz ist nur so semigut.
    Ich plädiere nur für einen anderen Umgang mit der Mitwelt. Da bin ich ja jetzt auch nicht der einzige.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Vor allem bist du der einzige der die Umwelt Bilanz hat, um sich das erlauben zu dürfen. Oder zumindest tutst du so im Internet.
    naja 5,5t/anno. 1t geht noch runter auf meine kappe, 1 weitere t wäre skifahren sein zu lasen (bzw das autofahren dazu...).der rest ist dann tatsächlich gemeinschaftseffort (heizung, ön, sonstiges)
    die meisten hier dürften im schnitt bei rund 15t liegen in diesem milieu.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #55

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    naja 5,5t/anno. 1t geht noch runter auf meine kappe, 1 weitere t wäre skifahren sein zu lasen (bzw das autofahren dazu...).der rest ist dann tatsächlich gemeinschaftseffort (heizung, ön, sonstiges)
    die meisten hier dürften im schnitt bei rund 15t liegen in diesem milieu.
    Ich hatte letztes Jahr 34t und dann habe ich mir ein Kreuzfahrt Schiff gekauft.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #56

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    die neue episode macht mich total heiss auf die patroulle de glaciers. und skibergsteigerennen generell. und steuererklärungen. und modelleisenbahnen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #57
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    die neue episode macht mich total heiss auf die patroulle de glaciers. und skibergsteigerennen generell. und steuererklärungen. und modelleisenbahnen.
    sehe ich ähnlich

  18. #58
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    finds gar nicht mal so unsexy, vor allem so weit u lang gehen zu können.

  19. #59
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Ich fands witzig, vorallem den Schluss.
    #stay safe#

  20. #60
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Am "Kulshan" ists gar ned so schlecht, wenns ein bissl weht. Ansonsten können die Schwefeldämpfe echt widerlich sein.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 22:05
  2. [Biete] 4frnt Cody
    Von exxun im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 12:22

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •