Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164

Thema: The FIFTY - Cody Townsend

  1. #61
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Hab's jetzt auch gesehen und muss sagen, ich find das war die sympathischste Folge bisher. Super gut, wie sie durch ihr Dummgelaber bei Laune geblieben sind, obwohl es offensichtlich purer type II fun war. Richtig geil. Ich bin wieder großer Fan

  2. #62

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Tolle Folge. Longboard day am Mt. Shasta.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #63
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Haha, hab kürzlich festgestellt, dass ich auf ein paar der Berge in the fifty schon war, allerdings die einzige exakt gleiche Route am Shasta gemacht hab... Ok, ist auch vermutlich die leichteste im ganzen Buch.
    Freu mich schon, schau's mir heut abend mal an.
    Geändert von bergjunge (09.01.2020 um 13:54 Uhr)
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  4. #64
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    https://www.powder.com/stories/just-...e-50-classics/

    Netter Artikel über das Projekt.

    Bin gespannt was er den Winter noch schafft. Scheinen gerade nicht so gut zu sein für solche Projekte. Oder er startet das meiste erst jetzt im Frühjahr wenn die Bedingungen besser werden.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    "“If I hear enough ‘I don’t knows,’ then we turn around. If one person says, ‘I’m out,’ then we all turn around,†Townsend says."
    interessant wie er das so herunterbricht. da könnten viele noch was von lernen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #66
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Wurde oft gesagt, aber er ist einfach ein sympathischer Typ.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  7. #67

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Wurde oft gesagt, aber er ist einfach ein sympathischer Typ.


    habs mal gelesen. schöner artikel.
    Geändert von subtleplague (03.03.2020 um 18:42 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    "“If I hear enough ‘I don’t knows,’ then we turn around. If one person says, ‘I’m out,’ then we all turn around,†Townsend says."
    interessant wie er das so herunterbricht. da könnten viele noch was von lernen.
    haha, eigentlich sollte man zu dem Thema mal einen eigenen thread aufmachen. das lustigste was ich mal erlebt hab: 2 wollen partout umdrehen, wegen kälte, Erschöpfung, Wetter anders als erwartet wegen früher einsetzender Verschlechterung als in der vorhersage mit null Sicht und bei aufkommendem starkem wind, neuschneemenge ungefähr beim doppelten des llb und gemäss lws... und wollen keinesfalls in noch unbekanntes Gelände sondern über die Aufstiegsspur abfahren.. beim dritten hauts die Sicherung raus und fängt an wild und ohne abspräche in der Gegend rumzucruisen, weit jenseits von munter und all seinen freunden.. im Rückblick wirklich sehr lustig... damals nicht so.

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Beiträge
    166

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    EP. 23 Mt. Washington out now!! Was freu ich mich, das es wieder was zu sehen gibt - anscheinend in den letzten 11 Tagen 5 Lines abgehackt!

    https://youtu.be/eO9GtA1L-uE

  10. #70
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Ich würde viel dafür geben, mal so fit zu sein wie der Kerl Zieh da schon meinen Hut davor. Wobei nach der letzten Episode kam im Autoplay der Herr K. Jornet mit "A long day out" - da hab ich auch nur noch den Kopf geschüttelt.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #71
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Ich würde viel dafür geben, mal so fit zu sein wie der Kerl Zieh da schon meinen Hut davor. Wobei nach der letzten Episode kam im Autoplay der Herr K. Jornet mit "A long day out" - da hab ich auch nur noch den Kopf geschüttelt.
    Gib doch deinem inneren Schweinehund einfach weniger Gummibärchen und führ ihn stattdessen jeden Morgen ne halbe Stunde Gassi. Da merkst du schnell, dass mehr Power da ist. Sprints oder Treppenläufe kannst du ja nach Gusto einfließen lassen.
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  12. #72
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Bjarnes Bus ist so krass!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  13. #73
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Wer zur Hölle ist der Snowboarder in der aktuellen Episode? Auf ein mal filmt jemand Elise, Cody und Bjarne. Und dann steht er oben mit nem Board. Sagt kein Wort, wird nicht erwähnt. Was da los?
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  14. #74

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Das war Zorro. Ihn langweilt der Ruhm.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #75
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Bjarnes Bus ist so krass!
    Endlich. Wow.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #76
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Und er wird (oder wurde) schon wieder verkauft.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  17. #77
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    für so richtig wow ist der mir allerdings zu hässlich. also der ausbau, nicht das auto. würde gern mal einen schönen #vanlife ausbau sehn.

  18. #78

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    für so richtig wow ist der mir allerdings zu hässlich. also der ausbau, nicht das auto. würde gern mal einen schönen #vanlife ausbau sehn.
    Und wie kriegst du da Kinder rein? Single outdoor Hipster mit Holztisch gut und schön, wenn die Tochter das Plastik Furnier des Spießotron 6000 klapptischs mit einer Schere zerkratzt ist das weniger schlimm.

    Und wenn ich ihn mit seiner dry heat wood stove Märchen Geschichte höre krieg ich die Krise. Denkt er denn wirklich aus gasheizungen, die in ein womo gebaut werden kommt feuchte Luft? Diese van life Eigenbau Mythen. Weil womo Firmen die seit 40 Jahren die Dinger bauen, finden da keine Lösung, da gibt es nur den Holzofen.

    Man sieht ständig so Leute. Noch besser im VW Bulli und dann in Irland beim surfen im Regen. Die sieht man im nächsten Jahr nicht mehr. Wobei sein Ding für eine Person noch ganz gut funktioniert.

    Zum Thema Toilette: das freut alle total wenn 100 van lifer an surf spot alle 2 Tage im Acker mit dem Spaten buddeln. Kein Wunder dass man nirgends mehr stehen darf.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #79
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und wie kriegst du da Kinder rein? Single outdoor Hipster mit Holztisch gut und schön, wenn die Tochter das Plastik Furnier des Spießotron 6000 klapptischs mit einer Schere zerkratzt ist das weniger schlimm.
    schöne dinge bleiben auch schön wenn kinder sie zerkratzen und der spießotron 6000 klapptisch ist immer hässlich auch ohne kratzer, hab ich gelernt die letzten jahre.

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: The FIFTY - Cody Townsend

    es sollte wirklich mal jemand ein Vanlife Ausbauvideo und Roomtour machen. Hab das noch NIE gesehen! WO bekomme ich denn so einen Sprinter? Das wäre ja total cool mal so in der Natur zu stehen, also sein Sofa quasi mitnehmen zu können. Diese Idee haut mich echt um, einfach wahnsinn was er da macht, digga Respect!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 22:05
  2. [Biete] 4frnt Cody
    Von exxun im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 12:22

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •