Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 23.-24.06.07

  1. #21
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 16.-17.06.07

    Also ganz neuer Termin, oder wie?

    Und Deine Hula-Musik kannst Du Dir ganz allein reinziehen, Urs...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 16.-17.06.07

    Zitat Zitat von knut
    Und Deine Hula-Musik kannst Du Dir ganz allein reinziehen, Urs...
    Habe ich gesagt ich gehe ans Caliente

    Uebrigens deine signatur gefällt mir.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  3. #23
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 23.-24.06.07



    So, Knut kommt, wer noch?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #24
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 23.-24.06.07

    Berni. Weil die sonst drohenden Konsequenzen seine Lebensqualität unzumutbar einschränken würden.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #25
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 23.-24.06.07

    Unternehmenswert:

    bei mir um die Ecke gibt an den Tag Hubschrauber-kurz-rundlüge für nur 25 CHF/Nase
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #26
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 23.-24.06.07

    ich kann dieses wochenende nur am sonntag ... ich könnte so bis 1300h da sein, dann könnten wir radeln und am Abend grillen. Ist ja wettertechnisch auch besser.
    Samstag geht definitiv nicht, heute Abend auch nicht, wurde ich schon verplant.

  7. #27
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 24.06.07

    Zitat Zitat von berni
    ich kann dieses wochenende nur am sonntag ... ich könnte so bis 1300h da sein, dann könnten wir radeln und am Abend grillen. Ist ja wettertechnisch auch besser.
    Samstag geht definitiv nicht, heute Abend auch nicht, wurde ich schon verplant.
    Na Gut, dann passen wir uns alle den Herrn Berni an
    Du kommst gegen 13 Uhr zu mir, wir gehen nen kleines Radtourchen bei mir vor der Haustür machen, nix wildes, und gegen 17 Uhr kommen Knut und Anhang zu mir

    Knut hat schon OK gesagt, Anhang auch, Schnecke ist sowiso recht, wenn Sie mich den Samstag für sich hat.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #28
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 23.-24.06.07

    Zitat Zitat von AndreasCH
    bei mir um die Ecke gibt an den Tag Hubschrauber-kurz-rundlüge für nur 25 CHF/Nase
    das ist ja ganzschön billig. habt ihr das gemacht? so über den alpstein geflogen?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #29
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: [Grill together] mit LVS Gedönse in der Ost-CH am WE 23.-24.06.07

    So,

    fein wars und Spass hat es auch gemacht. Danke Berni, das Du von Augsburg extra rübergefahren bisst um ein Ründchen mit den Radl zu drehen, bis an die Ostschweizer Niagarafälle. Und Petra und Knut natürlich auch besten Dank fürs kommen.

    @freak, den gab es nur am Samstag und da war es so bewölkt, hätte sich trotz billig nicht gelohnt. >
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •