Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Hardshell Hose

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Hardshell Hose

    unten ohne ist der neue Trend der ökonachhaltigen. Das gesparte Geld kannst dann ja in Bier investieren. Für Öttinger im Angebot sind das einige Hundert Kisten!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Hardshell Hose

    Preise bei Berzeit und Outdoor Broker sind gleich. Im Outdoor Broker Outlet wahrschienlich aber etwas günstiger.
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    90

    Standard AW: Hardshell Hose

    Für mich als Vielschwitzer ist Belüftung extrem wichtig und die Penguin Latzhose ist meine Ganzjahreswahl. Über Robustheit kann ich nicht klagen. Ist schon meine zweite Hose von Penguin und ich würde wieder eine kaufen.
    Als Nachteil sehe ich die gewöhnungsbedürftigen Taschen.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Hardshell Hose

    Zitat Zitat von Corny2k2 Beitrag anzeigen
    Ja, Outdoorbroker gehört zu Bergzeit gehört zu Oberalp.

    Preise sollten meines Wissens nach aber gleich sein...
    nicht nur das, sind auch meines Wissens die gleichen Lager und Logistik. Nur die Farbe ist anders Immerhin gutes Re-marketing machen sie, muss man ihnen lassen.

    zu der verlinkten HH Hose: wenn das die gleiche ist, wie die Ullr vong Material her, würd ich die nicht als haltbar bezeichnen. Und auch nicht als Wasserdicht. Vielleicht Wasser abweisend. Meine war am ersten Skitag undicht und ist dämlich (kein Gürtel verwendbar, tiefer Schnitt - sind ja nicht am Laufsteg, sondern in gebückter Haltung skifahrend-, und nicht genug stabil verbaut einfach. Dünn und leicht ist sie, ja.
    Geändert von Zorro (08.08.2019 um 22:01 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #25
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Hardshell Hose

    geschenkt
    Geändert von pelzkartoffel (09.08.2019 um 01:04 Uhr)
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  6. #26
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Hardshell Hose

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ich bin 188 bei 78kg, also eher lang und mittelschmal. hab sie mir in XL geholt, weil mir die meisten hosen zu kurz sind. ist jetzt zwar am bund etwas weit, aber kann man noch gut ausgleichen mit dem eingebauten klett-zug-mechanismus. da sie im vergleich zu flylow eher alpinen schnitt hat, ist sie in XL immer noch nicht baggy. was die robustheit angeht natürlich nicht mit flylow zu vergleichen, hab eine jacke von denen, dafür halt schön leicht.
    Danke, sehr gute Information.


    Zitat Zitat von Corny2k2 Beitrag anzeigen
    Ja, Outdoorbroker gehört zu Bergzeit gehört zu Oberalp.

    Preise sollten meines Wissens nach aber gleich sein...
    Ja ist derselbe Laden, früher waren die Preise auch bis auf den Cent gleich (nur gabs bei Outdoor Broker Cashback), mittlerweile ist Outdoor Broker aber oft günstiger...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #27

    Standard AW: Hardshell Hose

    Also outdoor Broker ist laut meiner Quelle 10% günstiger als BZ. Das war zu meiner Zeit noch anders...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2016
    Ort
    Oberes Ennstal
    Beiträge
    205

    Standard AW: Hardshell Hose

    Jemand mit dem Picture Zeug unterwegs? Die Effekt hat auch eine mächtige Lüftungsöffnung, durchgehend.
    https://www.picture-organic-clothing...effect-pt.html

    Oder mit anderen Picture teilen?
    mehr Fotos mit Bericht bei unserem Blog: http://bsc-flatlines.blogspot.co.at/

  9. #29
    Freeskier Avatar von 0lsenbande
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    im zelt
    Beiträge
    234

    Standard AW: Hardshell Hose

    Welche habt ihr so bzw welche könnt ihr empfehlen.
    die günstigste membranhose die du finden kannst, die alle funktionen erfüllt (reisverschlüsse, taschen, schnitt) die du brauchst! keine von den dingern am markt hat leider bei vorgesehener benutzung das ewige leben. ne arcteryx (die mit dem superfetten material) hält vielleicht bisschen länger. kostet dafür affenviel. bringt mir also gar nix. ich persönlich mag durchgängigen reisverschluss an der seite nicht. nervt nur. wer benutzt es ständig? ich kenne wirklich niemanden...
    hab mir vor 2 jahren eine neue TNF mit proshell aus irgend ner älteren summit serie bei ebay gekauft (farbe flashy orange, wollte warscheinlich deshalb keiner haben), hat 100euro gekostet... hält noch. bis zum ersten ernsthaften felskontakt, wie fast alle hosen zuvor. dann hat sie nen fetten riss drin, das gejammer ist groß (oder eben nicht bei 100euro) und das ding landet im plaste-müll.
    Geändert von 0lsenbande (13.12.2019 um 20:39 Uhr)

  10. #30
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Hardshell Hose

    Zitat Zitat von 0lsenbande Beitrag anzeigen
    d ich persönlich mag durchgängigen reisverschluss an der seite nicht. nervt nur. wer benutzt es ständig? ich kenne wirklich niemanden...
    Ich brauch das unbedingt. Sonst werd ich im späten Frühjahr/Frühsommer gegart.


    Zitat Zitat von 0lsenbande Beitrag anzeigen
    dann hat sie nen fetten riss drin, das gejammer ist groß (oder eben nicht bei 100euro) und das ding landet im plaste-müll.
    Bitte Outdoor Kleidung möglichst langlebig verwenden. Herstellung und Entsorgung sind bei vielen Stoffen und Firmen höchst problematisch.
    Und oft kann man ja bei nem Riss schon noch was machen. Panzer Tape geht immer!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Hardshell Hose in grösse S
    Von tobi_s im Forum Clothes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 15:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 07:54
  3. Hardshell-Hose gesucht
    Von osti im Forum Clothes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 18:23
  4. Hardshell Hose in Überlänge
    Von haikai im Forum Clothes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:12
  5. Verkaufe: Neue Patagonia Hardshell Hose
    Von freak im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:09

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •