Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: Trampolin springen!

  1. #81
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Trampolin springen!

    morgen

  2. #82
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: Trampolin springen!

    *jibbi* kann endlich corken uff em tramp ... hihi ... geht zwar ganz anderst wie mit ski, aber genauso funny fast!

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    89

    Standard AW: Trampolin springen!

    mit corks aufm trampo kann ich mich gar nich anfreunden

  4. #84
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Trampolin springen!

    Zitat Zitat von Scratch_Fs Beitrag anzeigen
    müsst mal bei mir an der uni vorbeischneien! wir haben so eskalations tramps, bisschen krumm kommen und du liegst am anderen ende der halle! also ich hab da zumindest festgestellt, dass so "wettkampf-tramps" nich so geeignet sind um die "brutalen" off-axis sachen zu probieren! dann lieber solche rundtrampoline wie oben auf den bildern!

    greetz thoms

    P.S.: ich kann mal bei gelegenheit ein paar bilder reinstellen, wie hoch man da kommt! ich glaub, dass da so sachen wie rodeo 12´s allein vom spin her sehr leicht zu bewerkstelligen wären! ;P


    an welcher uni springst du? bin bis jetzt immer an der sportuni frankfurt gesprungen, mach aber grad mein zivi bei oberstdorf und such halt jetzt wieder was..

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Trampolin springen!

    Es is wieder soweit. Gestern habe ich mein tramp wieder aufgebaut. Flips gehn noch einwandfrei, trotzdem
    wurmt es mich, dass ich keine größeren spins als 360 hinbekomme. Ich kann im stand nen 5er aber auf dem tramp schaffs ichs nicht meine arme zu hilfe zu nehmen und dreh mich immer übelst langsam.
    Irgendwelche ideen? Wie macht ihrs?

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Trampolin springen!

    hä? na einfach schwung nehmen wie auf kicker mit den skiern. das gibts doch ne, dass du das ne hinkriegst ^^

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Trampolin springen!

    geht echt ned, des is ewig komisch. mach ich nen back oder frontflip krieg ich locker 540/720 grad rein aber bei nem reinen spin geht nix.

  8. #88
    Freeskier Avatar von hanna
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    St. Pauls (Südtirol)
    Beiträge
    548

    Standard AW: Trampolin springen!

    ich bekomm 540 grad zusammen, aber nur wenn ich richtig mit den schultern und dem kopf eindreh. konzentrier dich nicht zu stark auf die beine

  9. #89
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard AW: Trampolin springen!

    Also ich spring jetzt die 3te saison, aber irgendwie kann ich jetzt schon alles was auf meinem billigen Ebay Trampolin möglich ist.
    Also Flips gehen eig alle die ich mir vorstellen kann mit Spins etc.
    Double Flips gehen sich leider von der Höhe her nicht kontrolliert aus.
    Double Frontflip hab ich zwar schon gedreht, Ist aber einfach zu schnell um das zu kontrollieren.

    Drehungen bekomm ich kontrolliert mit Grab bis zu 720, unkontrolliert nen 900°.

    Kennt jemand Trampoiline für den Garten mit denen man ne ordentliche Sprunghöhe zusammenbekommt?

  10. #90
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Trampolin springen!

    Eurotramps aber die sind sauteuer! Dafür kann man sie echt super brauchen.

    @ Stylo: Also ich kann den 7ner kontrolliert auf dem Tramp, muss aber wirklich weiter gucken nachdem ich mich um 540° gedreht hab. Halt einfach mal fest in den Kopf hauen, dass du nen 7ner machen willst und dann klappts

  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard AW: Trampolin springen!

    Also ich hab mir Eurotramps mal angeschaut.
    Taugen da die normalen (also runden) Gartentrampoline auch was?
    Den ein rechteckiges lässt sich denk ich mal nicht gut im Garten aufstellen.

    Und in was für einem Preisrahmen bewegen sich die Dinger?

  12. #92
    Freeskier Avatar von hanna
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    St. Pauls (Südtirol)
    Beiträge
    548

    Standard AW: Trampolin springen!

    stylo: hab heute auch den 720 aufm tramp gelernt. und zwar bin ich nicht zu hoch gesprungen, denn wenn ich das mach bekomm ich nur mit mühe nen 540 zusammen...da verliert man auch viel schneller das gleichgewicht...schau nicht nach unten, denk einfach nicht an deine füße und dreh einfach den kopf richtig ein! ich schau auch immer ein bisschen nach oben. dann geht das schon

  13. #93
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Trampolin springen!

    lol bei mir ists genau andersherum: breitbeinig abspringen, grabben, und während der drehung immer schön schräg nach unten schaun...

  14. #94
    Freeskier Avatar von MighyMike
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Trampolin springen!

    ich hol mit händen und schultern schwung, spring zwar beidbeinig weg, zieh die füße aber dann an, und da bekomm ich, zwar unkontrolliert aber trotzdem, nen 10er hin, bei einer sprunghöhe von max. 1m.
    mit grabs geht nen 7er recht gut, mehr allerdings nur wenn ich den grab nicht so lang halte.
    und wenn ich mich richtig fest reinhau, geht auch cork 10 sehr gut.
    mit doubles hab ich vor kurzem nen kleinen unfall gehabt, jetzt hab ich ne blockade im kopf. also da muss ich mich erst wieder ran tasten.
    Das größte Zeichen von Misstrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze!

  15. #95
    Freeskier Avatar von Marcimix
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    805

    Standard AW: Trampolin springen!

    wie macht man bitte einen double cork aufem Tramp?
    krasses Ding!
    ich hab schon voll die Probleme beim normalen cork (aso in die Position zu kommen is kein Problem aber dann wieder aufzumachen, um danach wirder auf den Füßen zu landen bekomm ich nie richtig hin..) tipp
    also des mit dem 10er kann ich au aba nur ohne cork..naja schon lang nicht mehr gemacht den 10er aufem Tuch..
    also ich muss dazu eigentlich au nicht 1m hoch springen.. geht au mit weniger! (spin to win!)
    noch 3 mal duschen.....dann is Weihnachten

  16. #96
    Freeskier Avatar von Chill_Bill
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Velden
    Beiträge
    278

    Standard AW: Trampolin springen!

    hey hey,

    wie groß sind eure Tramps, oder wie groß sollte eins sein wenn ich mir eins kauf??

    hab mich etz a weng umgschaut und bin mir net sicher wie viel platz man eig braucht

    mfg

  17. #97
    Freeskier Avatar von MighyMike
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Trampolin springen!

    sry falls ich das unverständlich geschrieben hab. ich mein natürlich double-flips, nicht dub-corks.

    was ich noch zu den corks sagen kann, wenn man sich gleich nach dem ersten 180° zurückfallen lässt, und man immer in drehrichtung sieht, landet man automatisch wieder auf den beinen, und gerade. wobei das bei cork 7 um einiges einfacher ist, als bei cork5. ich bin mir nicht mal sicher ob ich cork 5 kann, sieht eher so aus und fühlt sich auch so an wie ein backflip 180

    es gibt auch eine ziemlich gute vorübung, um die angst vorm cork zu nehmen. doch leider kann man das schlecht beschreiben. ich musst da erst wieda in vid machen und ins inet stellen.
    Das größte Zeichen von Misstrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze!

  18. #98
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Kleinwalsertal
    Beiträge
    1

    Standard AW: Trampolin springen!

    Sideflip
    frontflip
    180°
    360°
    540°

    (:

  19. #99
    Freeskier
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    16

    Cool AW: Trampolin springen!

    hey eine frage was is ein rodeo12

    und wo ka ma des buch kaufen?

    kenn nen pro der hat gesagt: holzski bauen und tricks üben bringts!!

  20. #100
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Trampolin springen!

    Ein Rodeo 12 ist meiner Rechnung nach ein Double Backflip 540.

    Ich hab gestern ne lustige ERfahrung gemacht: Skateboarddeck genommen und mit aufs Tramp genommen, da gehen super Tricks und es ist total easy und echt fun. Hab gestern Triple Kickflip, Forward Flip, BS Flip, FS Heelflip und noch viel mehr gestanden, kann ich nur empfehlen
    To save time, let's just assume I'm never wrong.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •