Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [V] Skischuh Dalbello REFLEX 9 Gr.27.5

  1. #1
    Winter Blues
    Gast

    Standard [V] Skischuh Dalbello REFLEX 9 Gr.27.5

    Verkaufe einen kaum gebrauchten Skischuh Dalbello REFLEX 9 (Modell 2006/2007)

    · Neues Cabrio-Design, 3-teilige Konstruktion
    · Ski- Walkmechanismus, 2 Flexeinstellungen
    · Dynalink- System für beste Fersenfixierung
    · Heel Fit (spez. Fersenanpassung)
    · 4 Alu- Micro- Macro- Schnallen
    · Innenschuh mit TRUFIT – CERAMIC – FIT
    · Easy Entry (Einsteighilfe)
    · Farbe: black/red transparent
    · Größe: 27.5


    Mondo: 275

    Flexindex: 9 - 11

    Check: http://www.dalbellosports.com/ go to: Skiboots -> Reflex -> Reflex 9

    Zustand: Die Schuhe sind nur 10 Tage gefahren und sehen auch noch fast aus wie neu aus, nur an den Innenseiten gibt’s halt die üblichen Kratzer von den Skikanten. Entsprechend ist der Innenschuh auch nicht eingefahren, modelliert oder ausgelatscht.

    Ich hab mir den Schuh zu groß gekauft. Weil ich einen elendig breiten Vorfuß habe, hab ich mich damals für diesen Schuh entschieden und nach Gefühl eine halbe Nummer größer gekauft, als ich hätte sollen. Leider hat’s mich dann beim fahren ein paar mal fast rausgehauen, ergo muss ich ihn halt wieder verkaufen. Außerdem ist der Schuh für meine Anforderungen nicht geeignet (kauf niemals im „Fachhandel“!!!!). Die haben ihn mir als Freestylekompatibel verkauft, ist aber mehr so Allmountain/ Freeride für die nicht ganz so Kaputten (siehe dalbello- homepage). Hat mich 300 € gekostet.

    Lieferung: versicherter Versand als DHL- Paket. Wer unbedingt will und in der Nähe ist, kann ihn auch bei mir in Berlin abholen, vielleicht mit nem Berlintrip verbinden.

    Versandkosten: Innerhalb Deutschlands 7 €, nach Österreich, Schweiz, Polen etc. 17 €.

    Preis: 150 €

    Bei Interesse bitte hier posten oder eine PM an mich senden.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild027.jpg   Bild010.jpg   Bild026.jpg  

  2. #2
    Winter Blues
    Gast

    Standard Re: Skischuh Dalbello REFLEX 9 Gr.27.5

    Ich geh runter auf 100 €.!

  3. #3
    Winter Blues
    Gast

    Standard Re: Skischuh Dalbello REFLEX 9 Gr.27.5


    Ausserdem suche ich nen FS- Schuh in 27 wie Rossignol Scratch oder Salomon SPK.

    Hatt vielleicht jemand einen über oder weiß wo's noch gibt? Is nix mehr aufzutreiben...

  4. #4
    Winter Blues
    Gast

    Standard Re: [V] Skischuh Dalbello REFLEX 9 Gr.27.5

    Diesen Thread bitte löschen!

    Danke

  5. #5
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: [V] Skischuh Dalbello REFLEX 9 Gr.27.5

    thread ist geschlossen. falls du eine komplette löschung willst, bitte email an support@freeskiers.net mit genauer begründung, warum das thread gelöscht werden soll. (threads werden nur in absoluten ausnahmefällen komplett gelöscht)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •