Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Shaper Wanted

  1. #21
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Shaper Wanted

    Zitat Zitat von Bene7790
    Nun den wie gesagt wir haben halt schon Massig Anfragen allein wegen den Klamotten die die Shaper im nächsten Jahr bekommen die sind allein schon knappe 600 € wert!
    ...
    Mich würde es dennoch freuen wenn vll ein paar Interessenten mir eine E-Mail schreiben würden!
    noch kein geeigneter dabei? Vielleicht warten wir doch, bis der Fotograph wieder da ist für die Bewerbungsfotos
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #22
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Shaper Wanted

    bene, ich mein das sicher nicht böse, aber ihr in brauneck seid schon echt komisch drauf:
    ihr wollt nen contest machen, bei dem die veranstalter miete für den park zahlen müssen (wenn auch nicht viel) und sucht shaper, die umsonst arbeiten und am besten noch sponsoren mitbringen....

    in meinen augen solltet ihr euer konzept mal gründlich überdenken, kann mir nicht vorstellen, dass die sache sonst lange gut geht.
    euer skigebiet ist winzig und den park kennt keine sau. warum sollte man nach brauneck fahren, wenn in spizing ein fetter park steht und die leute nicht für alles kohle wollen?
    vor allem nach diesem jahr (ich glaube, da stand bei euch gar kein park, oder?) solltet ihr erstmal was bieten und nicht nur verlangen.....

    edit:
    @fucking...
    ich fand dich in dem weissen anzug sehr schick. nimm doch das bild als bewerbungsfoto.....

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Shaper Wanted

    jbe redet an schmarrn.

    think big!


    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •